Wilde Flittertage - Feuchtes Verlangen | Erotische Geschichte - Joan Hill - E-Book

Wilde Flittertage - Feuchtes Verlangen | Erotische Geschichte E-Book

Joan Hill

0,0

Beschreibung

Immer wieder muss sie an ihre Flitterwochen am Bodensee denken. Sie hatten wenig Geld, waren frisch verliebt und die Behausung war denkwürdig. Aber sie waren zusammen und sie erlebten Tage, die zu den schönsten ihres Lebens gehören sollten. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2025

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Wilde Flittertage - Feuchtes Verlangen | Erotische Geschichte

von Joan Hill

 

Schon während der Schulzeit hat Joan ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckt. Jede Menge Ärger handelte sie sich ausgerechnet mit ihrer Deutschlehrerin ein, weil sie Theaterstücke schrieb, statt dem Unterricht zu folgen. Unter ihren Aufsätzen stand regelmäßig der Vermerk: Thema verfehlt und zu lang!Beruflich schlug sie erst einmal einen sicheren, wenn auch ungeliebten Weg ein und wurde Chefsekretärin. Doch die Liebe zum Schreiben blieb und so begann sie eines Tages, Kurzromane zu verfassen, die sie dann auch erfolgreich bei mehreren Verlagen veröffentlichen konnte.Zur Erotik kam sie, weil ihr die Thematik sehr viel Spaß macht, sie ihren erotischen Fantasien freien Lauf lassen kann und an keine Vorgaben gebunden ist. Dabei ist es ihr ein Anliegen, mit ihren Geschichten Frauen und Männer gleichermaßen anzusprechen.Ruhe zum Schreiben findet sie in einem kleinen Dorf im Großraum Stuttgart, wo sie mit ihrem Mann und vier Katzen in einem wunderschönen Haus lebt.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2021 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Dmytro Voinalovych @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750703292

www.blue-panther-books.de

Wilde Flittertage - Feuchtes Verlangen von Joan Hill

»Denkst du auch so oft an unsere Urlaube, besonders unsere Flitterwochen, am Bodensee?«, flüsterte mein Mann Chris und leckte mit seiner Zungenspitze an meinem Ohrläppchen entlang, während er eine meiner dunkelbraunen Locken spielerisch zwischen seinen Fingern durchgleiten ließ.

Lächelnd nickte ich und in mir breitete sich ein prickelndes Gefühl aus. »Na klar! Wie könnte ich das vergessen! Damals … meine Güte, wir waren so scharf aufeinander, dass wir es quasi überall getrieben haben.« Ich gab Chris einen Kuss. Er fuhr mit der Zungenspitze die Konturen meiner Oberlippe nach, mein Herz schlug schneller und mein Schoß stand in Flammen. Heute würden wir eindeutig wieder einmal Sex haben. Nicht so ungestüm wie damals am Bodensee, doch immer noch liebten wir uns leidenschaftlich. Wenn auch nicht mehr so häufig wie früher, doch das war durchaus normal, nach über zwanzig Jahren Ehe.