Alexandra Schmidt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

wurde 1938 in Berlin geboren. Von 1958-1964 studierte sie Humanmedizin in Berlin, Kiel und Bonn. Von 1964 bis 1981 war sie mit Dr. Helmut Schmidt verheiratet. 1965 und 1967 wurden ihre beiden Töchter geboren, die sie über viele Jahre allein großgezogen hat. Seit 1966 ist sie als Ärztin tätig, ab 1985 bis heute in eigener Praxis für Naturheilverfahren und Psychotherapie. Singen ist seit Kindertagen ein bedeutender Teil ihres Lebens. So hat sie sich noch im höheren Alter entschlossen, ihre Stimme von Maestro Cesare Colona ausbilden zu lassen.