Björn Sülter
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Der Autor, Übersetzer und Journalist Björn Sülter schreibt und spricht seit mehr als zwanzig Jahren über Medien. Als Autor kennt man ihn für das im Jahr 2019 mit dem "Deutschen Phantastik Preis" ausgezeichnete Sekundärwerk "Es lebe Star Trek ¿ Ein Phänomen, zwei Leben", die mehrteilige Reihe "Die Star-Trek-Chronik" sowie die Jugenbücher der Reihe "Ein Fall für die Patchwork-Kids". Als Chefredakteur betreut er die Printmagazine "Geek!" und "TV-Klassiker" sowie das von ihm herausgegebene Onlineportal "Planet Trek". Als Kolumnist schreibt er für die "TV Serienhighlights" und "Planet Trek". Dazu ist er als freier Mitarbeiter bei Print- und Onlinemagazinen sowie für lokale Medien im Einsatz. Er übersetzt Romane und Sachbücher, spricht Hörbücher, präsentiert drei eigene Podcasts und moderiert auf Veranstaltungen wie Conventions und Messen.