Christoph Mayer
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Christoph Mayer ist Professor für Investition und Finanzierung an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden sowie Mitglied des Vorstands der RMA Risk Management & Rating Association e.V. Sören Jensen studierte BWL und promovierte an der Universität Mannheim. Während seines Studiums arbeitete er als Tutor für Lineare Algebra und Finanzmathematik. Mittlerweile arbeitet er bei einer großen Versicherung. Suleika Bort promovierte und habilitierte an der Universität Mannheim. Heute ist Sie Professorin für Internationales Management und Social Entrepreneurship an der Universität Passau.