Fabian Hänle
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Dr. Fabian Hänle hat als CEO in China die Tochtergesellschaft eines deutschen Hidden Champions über zehn Jahre von Grund an aufgebaut und zu einem der Marktführer in China entwickelt. Neben China hat er in den USA, Kanada und Frankreich gelebt und besitzt langjährige Erfahrungen in Strategie-, Vertriebs- und Führungspositionen. Fabian Hänle promovierte zur Internationalisierung des Mittelstandes im deutsch-chinesischen Kontext. Durch seine Praxiserfahrungen in China und sein fließend gesprochenes Mandarin hat er einen einzigartigen Zugang zur Mentalität, Kultur und den authentisch-chinesischen Denkbahnen. Heute ist er Gastprofessor an der Antwerp Management School und berät mit der Dr. Hänle & Partners Consulting GmbH Entscheidungsträger in DAX-Konzernen sowie in zahlreichen namhaften Mittelständlern und Weltmarktführern.