Frank Phil Martin
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Frank Phil Martin (Autorenname), wurde in West-Berlin geboren und lebte dort bis kurz vor dem Mauerfall. Seit dieser Zeit ist er mit seiner Familie im Südschwarzwald beheimatet, wo er als Naturheilmediziner arbeitet. Martin promovierte 2016 zum Doktor der Philosophie im Fachbereich Gesundheitswissenschaften. Seit dieser Zeit schreibt er regelmäßig für verschiedene Fachmagazine. Von 2018 bis 2019 absolvierte Martin bei der Textmanufaktur Andre` Hille das Literaturstudium Prosaschreiben.