Gabriel Palacios
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Gabriel Palacios ist Hypnosetherapie-Experte und Autor von zehn Bestsellern zu Themen rund um die Kommunikation mit dem Unterbewusstsein, die sich in der Summe über 100.000-mal verkauft haben und in über acht Ländern verlegt wurden. Er leitet das Palacios Relations Institut, das Online-Institut für Geistige Entwicklung sowie den Buchverlag Cameo. Zudem ist er Präsident des Verbands Schweizer Hypnosetherapeutinnen (VSH) und -therapeuten sowie Präsident des Berner Bezirksverbandes der amerikanischen National Guild of Hypnotists (NGH). Er hat international bereits über 2.000 Therapeutinnen und Therapeuten sowie Coaches ausgebildet. Die Wartezeit für Einzelsitzungen bei ihm persönlich betrug bereits 2018 aufgrund der Flut an Anfragen mehr als zwei Jahre. Seine Zielsetzung besteht darin, die Menschen dazu zu bewegen, achtsamer miteinander umzugehen und insbesondere einander weniger Angst zu bereiten, ob bewusst oder unbewusst. Er ist Veranstalter des großen Angstfrei-Kongresses, der im September 2019 zum ersten Mal durchgeführt wurde.