Gard Spirlin
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Gard Spirlin hat bereits mit der Veröffentlichung zahlreicher Kurzgeschichten aus den Genres Science-Fiction, Fantastik und Krimi auf sich aufmerksam gemacht. In Wien geboren und aufgewachsen arbeitet er hauptberuflich als Elektronik-Konstrukteur an der Entwicklung digitaler Sprachaufzeichnungssysteme. Für die Science-Fiction-Story "RoboWrite" wurde er 2016 für den Kurd Laßwitz Preis nominiert. Die Kurzgeschichte "Dann singe ich ein Lied für dich" errang den ersten Platz beim Vincent-Preis 2019. Mit dem Tech-Thriller "Scott, V.P.I." liegt nun sein zweiter Roman vor. www.gard-spirlin.com