Günter Förster
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Günter Förster wurde 1957 in Nauheim im Kreis Groß-Gerau geboren. Schon immer war es sein Wunsch, eines Tages ein Buch zu schreiben. Weil ihm Beruf Familie und Hobbys genug Zeit ließen, konnte dieser Wunsch vor einiger Zeit Realität werden. Er wählte damals eines seiner seit Kindheitstagen beliebten Themen: Zeit und Raum. Das Schreiben und Veröffentlichen hatte viel Freude bereitet, aber ein weiteres Projekt war nicht geplant. Das änderte sich, als ihm immer mehr bewusst wurde, wie sehr Asperger-Autisten immer öfter im Gespräch sind. Und wieviel Wissen, aber auch Unwissen, darüber verbreitet wird. Sein eigener, längst erwachsener Sohn, ist Asperger-Autist. So entschloss er sich kurzerhand, auch über dieses Thema ein Büchlein zu schreiben. Sein drittes und vielleicht letztes Buch ist eine Mischung der beiden oben genannten Interessengebiete. Im Mittelpunkt steht Heinrich, ein besonderer Mensch mit besonderen Fähigkeiten und ganz besonderen Erlebnissen.