Hartmut Lohmann
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

HARTMUT LOHMANN entdeckte während seines Studiums der Psychologie in tiefen Meditationen seine Gaben des Heilens und des Sehens von Energien. Inzwischen sind seine Fähigkeiten so weit ausgereift, dass er binnen Sekunden die Gesundheit und Energie eines anderen Menschen erfasst. Er ist einer der erfolgreichsten Medien und Geistheiler Deutschlands, und seine Methode der Chi- Heilung erfreut sich einer stetig wachsenden Anhängerschaft. Er führt eine eigene Heilpraxis in Bochum. www.chi-heilung.de