Heike Wagner
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Heike Wagner, geboren 1964, M.A. in amerikanischer Literatur, arbeitet als freischaffende Journalistin und Fotografin. Seit 1984 ist sie jedes Jahr mehrere Monate in Nordamerika unterwegs – von Alaska bis Florida und Kalifornien, von Neufundland bis British Columbia. Der Schweizer Fotograf Christian Heeb gilt als einer der erfolgreichsten Reisefotografen weltweit. Er ist Bildautor von über 200 Bildbänden und unzähligen Kalendern. Seine Bilder werden weltweit durch über 30 Agenturen vertrieben und erscheinen in großen Magazinen.