Jol Rosenberg
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Jol Rosenberg landete 1976 auf der Erde und suchte im Außen nach lebbaren Utopien. Später wandte sich Jol innerem Wachstum zu, wurde Psychotherapeutx und begleitet reale Menschen auf der Suche nach individuell lebbaren Wegen. Am heimischen Schreibtisch folgt Jol fiktiven Menschen in fantastische Welten, die einen Hauch Utopie in sich tragen. Jol bloggt auf http://www.jol-rosenberg.de mit dem Schwerpunkt Science Fiction. Dort findet sich auch die Liste bisheriger Veröffentlichungen.