Jürgen Wude
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Mein Name ist Jürgen Wude und es bringt mich zum Lachen, wenn ...Meine kleine Wahlenkelin versucht, mich zu rufen und statt "Opa Jürgen" lauthals "Opa urgen" ruft. Das hat schon für den einen oder anderen Lacher gesorgt. Irgendwie schein es in diesem Alter ziemlich schwierig zu sein das "Ü" auszusprechen.An dieser Stelle komme ich auch gleich dazu, was ich nicht leiden kann, nämlich wenn man am Wochenende den halben Tag verschläft. Ich bin gerne früh wach und verbringe den Morgen lieber beim Wandern, Bogenschießen, Sondeln oder Ebook schreiben.Warum ich meine Erfahrungen hier weitergebe?Das ist ganz einfach...weil ich es kann.