Linnea Holmström
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Linnea Holmström 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Linnea Holmström entdeckte schon früh ihre Liebe zu den verschneiten nordischen Winterlandschaften. Als Kind wollte sie Sankta Lucia von Stockholm werden. Auch heute noch ist sie begeistert von den schwedischen Weihnachtsbräuchen, backt leidenschaftlich gern Pfefferkuchen und liebt Weihnachtslieder wie "Nu tändas tusen juleljus" oder "Nu är det jul igen". Ihre Liebe zum schwedischen Fest und zum skandinavischen Winter hat sie im wunderbaren Roman "Weihnachten am Siljansee" festgehalten.