Malcolm Gladwell
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Malcolm Gladwell ist der Autor von sechs »New York Times«-Bestsellern: »The Tipping Point«, »Blink«, »Outliers«, »What the Dog Saw«, »David and Goliath« und »The Bomber Mafia«. Er ist außerdem Mitbegründer von Pushkin Industries, einem amerikanischen Verlag für Podcasts und Hörbücher, Gladwell wurde von der »Time« in die Liste der »100 Most Influential People« aufgenommen und von »Foreign Policy« als einer der »Top Global Thinkers« bezeichnet. Bevor er zum »New Yorker« kam, war er Reporter bei der »Washington Post«. Gladwell wurde in England geboren und wuchs im ländlichen Ontario auf. Er lebt heute in New York.