Marc Engelhardt
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Marc Engelhardt, geboren 1971 in Köln, arbeitet seit vielen Jahren als Korrespondent und Autor im Ausland: zunächst in Nairobi (Kenia), seit 2011 in Genf. Nackten Urlaub kannte er vor allem von den Stränden der Ostsee, wo er seit seiner Kindheit die Sommer verbringt. Dann aber trieb ihn die Neugierde auf eine nackte Reise um die Welt. Seither weiß er, dass man auch nackt wandern, radeln oder dem Glück hinterherlaufen kann – und dass nackter Urlaub glücklich macht.