Martin H. Petrich
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Volker Klinkmüller hat Geschichte, Orientalistik und Journalistik studiert. Anfang der 1990er-Jahre siedelte er als freier Journalist und Fotograf nach Südostasien über, fungiert auch als Koautor der Stefan Loose-Titel Thailand und Myanmar.

Seit einem Studienaufenthalt im indischen Pune hat es Martin H. Petrich immer wieder nach Asien gezogen. Er ist auch Koautor des Stefan Loose-Handbuchs Myanmar sowie Verfasser des DuMont Reise-Taschenbuchs Sri Lanka und des DuMont Reise-Handbuchs Vietnam.