Michael Moritz
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Ich wurde im zwanzigsten Jahrhundert mittags irgendwo in Deutschland geboren, lebe in Berlin und Orbsteden und arbeite als Schriftsteller, Werbetexter, Bühnenautor, Philosoph und Beobachter verschiedener Wahrnehmungsfelder. Zum Beispiel des der Gegenwartsgeschichte. Ich interessiere mich für das Mysteriöse, Groteske, Gagaeske und Skurrile. Daraus sind sowohl der humoristische Roman KNUT als auch der skurrile YouTube-Kanal MYGROGASKU entstanden. Über meinen Roman "Gillean und der Inselgott" habe ich meine Ader für das Mystische entdeckt.