Michaela Haunschild
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Michaela Haunschild ist eine Autorin aus Leidenschaft.Geboren 1978 im mecklenburgischen Wismar, entdeckte sie schon früh ihre Liedenschaft für das Schreiben. Durch ihre langjähirge Berufserfahrung als Ghostwriterin hat sie sich über Jahre hinweg ein breites Protfolia an Fachkenntnissen angeeignet, die sie nun mit ihren Lesern teilen möchte. Dennoch hat sie auch nie die Liebe zur Belletristik aus den Augen verloren.