Pit Rohwedder
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Pit Rohwedder ist staatl. gepr. Berg und Skiführer mit Zusatzausbildung Erlebnispädagogik, Kommunikationspsychologie und systemischer Organisationsberatung. Er ist zudem Rettungsassistent und war lange Bergwacht und Erste Hilfe Ausbilder. Von 1997 bis 2008 war er als Lehrtrainer bei namhaften Anbietern erlebnispädagogischer Zusatzausbildungen tätig. Seit 2000 ist er Mitglied im Bundeslehrteam Bergsteigen des DAV. Von 2008 bis 2013 war er hauptberuflich in der Personal- und Organisationsentwicklung bei Daimler Buses in Neu Ulm tätig. Aktuell arbeitet er als freier Berater und Trainer in unterschiedlichen Projekten. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten sind: • Systemische Organisationsberatung und Strategieentwicklung für mittelständische Betriebe • Verbesserung der Lernfähigkeit von Organisationen • Aus- und Weiterbildung für Führungskräfte • Moderation von Klausuren und Work Shops • Stressmanagement, Entschleunigung und Burnout Beratung www.rohwedder-konzepte.com www.rohwedderundpartner.de