Renate Loose
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Seit rund 40 Jahren bereist die Reisebuchpionierin Renate Loose gemeinsam mit Stefan und ihrem Sohn Mischa den asiatischen Kontinent. Malaysia, das sie besonders gut kennt, ist zu ihrer zweiten Heimat geworden.
In Renates große Fußstapfen tritt unser Malaysia-Experte Moritz Jacobi , der für das Reisehandbuch alle zwei Jahre monatelang akribisch vor Ort recherchiert. Dabei entdeckt er immer wieder neue Facetten des Landes, erkundet abgelegene Ziele genauso wie das Altbekannte – und freut sich, wenn er auch abseits der ausgetretenen Pfade auf neugierige Traveller trifft.