Sofie Dany
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Sofie Dany 
  • Gesellschafts- und Liebesromane 
  • Leeren

Inspiriert durch eine Freundin, machte sich die 30-jährige Sofie Dany daran, mehr über das Sexleben von Frauen ab Kleidergröße 46 herauszufinden. Sie selbst trägt Größe 38 und hatte sich bis dahin noch nicht viele Gedanken darüber gemacht, wie sich mollige Frauen wohl beim Sex fühlen. Welche Gedanken und Bedenken sie haben, sich einem Mann nackt zu zeigen. Sofie sprach mit vielen Frauen und besuchte mit ihrer Freundin FKK-Clubs und andere freizügige Etablissements, um noch mehr zu erfahren. Dadurch begann sie, auch ihre eigene Sexualität völlig anders wahrzunehmen. Mit ihrem Buch "Heiße Kurven" möchte Sofie Frauen ermutigen, zu ihrer Weiblichkeit und ihren üppigen und vorzeigbaren Kurven zu stehen.