Stefan Rippler
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Stefan Rippler ist Bestseller-Autor, Berater, Gründer und Herausgeber mehrerer Karriere-Bücher. Als Schüler und Student war er Praktikant in mehreren Medienhäusern und engagierte sich als Gründer der Initiative "Generation Praktikum“ für Praktika-Qualitätsinitiativen und die Einführung des Mindestlohns für Praktikanten. 

Nadine Luck ist Redakteurin mit Schwerpunkt auf Politik- und Wirtschaftsthemen, und sie betreibt den Familienblog "Mama und die Matschhose". Als Buchautorin schreibt sie über die Karriere und das Reisen. Als Studentin hat sie selbst Praktika in verschiedenen Medienhäusern absolviert, mal im Reise-, mal im Politikressort, heute achtet sie darauf, dass PraktikantInnen und Werkstudierende eine gute Ausbildung bekommen.