Thomas Kapp
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Thomas Kapp ist ausgebildeter Coach, Strategieberater und Mentor. Zudem ist er promovierter Jurist und war mehr als 30 Jahre lang als Wirtschaftsanwalt tätig. Im Zentrum seiner Tätigkeit als Coach geht es stets um Orientierung, Bewusstseinsentwicklung, Potenzialentwicklung und Stressbewältigung als Basis für ein erfolgreiches Leben. Anwalt und Coach – eine ungewohnt klingende Kombination. Doch beide Bereiche sind für den Autor eng miteinander verknüpft mit dem Streben nach Erfolg, denn beide verbinden Ratio und Emotion, Logik und Intuition, Strategie und Spontaneität, Verstand und Herz. Weil wir beides brauchen!