Tom George
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

Tom George, geboren 1959 in Vallendar, arbeitet als freiberuflicher Autor im Rheinland. Seine Leidenschaft gilt dem Reisen, dem Lesen und - natürlich - dem Schreiben. Aus einem Setting, einem imaginären Drehbuch entwickelt Tom Geschichten, die im Laufe der Handlung immer neue Höhepunkte anstreben. Beim Schreiben reizt ihn die Sprache, ganz besonders bei den expliziten Szenen. Auch wenn es noch so "heiß" hergeht, darf die Beschreibung der Action nicht plump oder gar unfreiwillig komisch sein. Tom beschreibt Sex ohne Übertreibungen und als das, was er ist: aufregend, lustvoll und erfüllend. Neben erotischer Literatur veröffentlicht Tom George auch Texte zu touristischen Themen. Veröffentlichungen im Club der Sinne: "Heißes aus Down Under"