Wolf Lotter
Die Suchergebnisse bei Legimi sind auf die vom Nutzer angegebenen Suchkriterien zugeschnitten. Wir versuchen Titel, die für unsere Nutzer von besonderem Interesse sein könnten, durch die Bezeichnung "Bestseller" oder "Neuheit" hervorzuheben. Titel in der Liste der Suchergebnisse können auch sortiert werden - die Sortierauswahl hat Vorrang vor anderen Ergebnissen."

  • Wolf Lotter 
  • Fachliteratur 
  • Leeren

Wolf Lotter (geboren 1962 in Mürzzuschlag/Österreich) ist seit den 1980er-Jahren Autor und Journalist mit dem Schwerpunkt Transformation und Innovation. Im Jahr 1999 war er Gründungsmitglied des Wirtschaftsmagazins «brand eins», für das er 23 Jahre lang die stilbildenden Einleitungen verfasste. Er ist regelmäßiger Kolumnist für die «Wirtschaftswoche», das österreichische «profil», «Spiegel.de» und «Tazfuturzwei». Er ist Programmrat des ORF (Österreichischer Rundfunk) und Gründungsmitglied des Pen-Berlin. www.wolflotter.de