Amour fou - Leseprobe - Cornelia Richter - kostenlos E-Book

Amour fou - Leseprobe E-Book

Cornelia Richter

0,0
0,00 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
  • Herausgeber: BookRix
  • Kategorie: Erotik
  • Sprache: Deutsch
  • Veröffentlichungsjahr: 2019
Beschreibung

Der Roman ist bereits als E-Book zum Preis von € 4,99 erschienen. Sophie wächst behütet in einer gutsituierten Familie in Deauville auf, studiert und macht beruflich Karriere. Sie erkennt schon als junges Mädchen, dass sie sich nicht nur zum männlichen Geschlecht sondern auch zu Frauen hingezogen fühlt. Die ersten sexuellen Erlebnisse hat sie mit ihrer Schulfreundin Veronique. Dann lernt sie in Lyon Amelie kennen, die ein bewegtes sexuelles Leben hinter sich hat. Ihre Gier nach Sex ist grenzenlos. Sie gestehen sich ihre Liebe zueinander, wollen aber beide nicht auf diese erregenden Liebesabenteuer verzichten und genießen so gemeinsam jeden Moment, der ihnen sexuelle Befriedigung verschafft.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Cornelia Richter

Amour fou - Leseprobe

Liebe und Leidenschaft

BookRix GmbH & Co. KG80331 München

Leseprobe

Es war einer dieser herrlichen Sommertage. Die wärmende Sonne und das Gefühl, dass dies ein besonderer Tag war, hatten Sophie in eine Stimmung versetzt, die in ihrem Körper ein immer größer werdendes Verlangen nach einem erotischen Abenteuer auslöste. Sie wollte es genießen von den Menschen, die in den Cafés saßen, angestarrt und bewundert zu werden. Sie spazierte durch die Innenstadt, blieb vor den Boutiquen stehen und betrachtete voller Freude die vielen attraktiven Modelle, die in den Schaufenstern ausgestellt waren. Zur Einstimmung, für die am Abend stattfindende Gartenparty bei Freunden, ging sie ohne Höschen und nur in einem trägerlosen, tief dekolletiertem weißen Sommerkleid durch die Stadt. Für alle, die ihr hinterherschauten, war es offensichtlich, dass sie nichts darunter trug, denn der Stoff war so dünn, dass man ihren nackten Körper sehen konnte. Sie setze sich in ein Straßencafé und genoss die Blicke der Passanten. Ihr fiel sofort ein Pärchen auf, das ihr gegenüber saß. Beide waren sehr attraktiv, er saß mit dem Rücken zu ihr, konnte sie also nicht sehen, während sie Sophie genau gegenüber saß. Die Unbekannte lächelte ihr zu, spitzte ihren Mund und leckte ihre Lippen nach jedem Schluck aus ihrem Martiniglas. Kurzum sie machte sie total an. Ihre Brüste berührte sie scheinbar zufällig und dabei wurden ihre Brustwarzen steif und groß und drückten sich durch den dünnen Stoff ihrer Bluse, sodass Sophie einfach nicht die Nacktheit ihrer Brüste übersehen konnte. Die Unbekannte hatte schon lange damit aufgehört, ihrem Partner zuzuhören. Sophie spürte, wie die Fremde sie unentwegt anstarrte, mit der Zunge über ihre Lippen fuhr und den Saum ihres Kleides langsam nach oben schob.