Besuch im Fitnessstudio - Jenna Killby - E-Book

Besuch im Fitnessstudio E-Book

Jenna Killby

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Karolin rafft sich nach Monaten des Faulenzens zu einem Besuch im Fitnessstudio auf. Dort erwartet sie jedoch nicht nur Sport, sondern eine besondere Überraschung ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Jenna Killby

Besuch im Fitnessstudio

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Besuch im Fitnessstudio

Nach Monaten des Nichtstuns und faulem auf der Couch liegen, raffte Karolin sich endlich wieder auf. Kurz vor dem Jahreswechsel war ein Werbeflyer für das neue Fitnessstudio im Nachbarort im Briefkasten gelandet. Normalerweise landeten Werbeflyer regelmäßig in der runden Ablage, aber aus irgendeinem Grund hatte sie diesen aufgehoben.

"Du musst mal endlich wieder mehr für dich und deine Gesundheit tun!" Die Ermahnungen ihrer Mutter hingen ihr mittlerweile meilenweit zum Halse raus. Sie war froh, eine eigene Wohnung zu haben, sonst hätte sie sich diesen Spruch wohl tagtäglich mehrmals anhören können.

Nachmittags kämpfte Karolin sich mit ihrem kleinen Auto durch die winterliche Landschaft und verfluchte lautstark den tollen Räumdienst, der es mal wieder nicht schaffte, hinter dem Schneefall herzukommen. Und, als wenn das nicht genug wäre, fuhr vor ihr auch noch irgendeine Schnarchnase aus der Stadt, die wohl - wie typisch! - keine Winterreifen drauf hatte und mehr schlitterte als fuhr.

"Müsst ihr Deppen ausgerechnet jetzt fahren?", schimpfte sie und ließ ihre Faust auf das Lenkrad knallen. Das daraufhin ertönende Hupen quittierte sie mit einem Lachen.

 

***

Endlich, nach einer halben Stunde Fahrt für noch nicht einmal zehn Kilometer, bog sie auf den Parkplatz des Studios ein. Anscheinend zu einem "top" Zeitpunkt, der Parkplatz war fast komplett belegt und nur mit Ach und Krach fand Karolin eine Parklücke. Natürlich - wie sollte es auch anders sein - am hintersten Ende. Aber zumindest war der Parkplatz einigermaßen geräumt.