"Big Bang" - Osman Ibriamov - E-Book

"Big Bang" E-Book

Osman Ibriamov

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das Buch Erklärt, warum unsere "Schulmedizin" und unsere "Schulwissenschaft", uns ins irre Führen... Warum kann es den "Big Bang" nicht geben. Warum sind die Reisen in All so einfach. Warum die "Parallel Universen" können wir Sehen. Warum sind die Religionen zu unsere "Feinde" geworden...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 65

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Osman Ibriamov

"Big Bang"

"Schwarze Löcher"

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Kapitel 1

Kapitel 2

Warum sind die "Außerirdische" hier.?!

Impressum neobooks

Kapitel 1

Osman Ibriamov

„Big Bang“

Osman Ibriamov

„Big Bang“

Gibt es nicht

Fantasie und Realität

Impressum

Texte: © 2020 Copyright by Vorname Nachname

Umschlag: © 2020 Copyright by Vorname Nachname

Verantwortlich

für den Inhalt: Osman Ibriamov

Rendelbahn 4

39638 Gardelegen

[email protected]

Druck: neobooks – ein Service der Neopubli GmbH, Berlin

„Big Bang“ Gibt es nicht

„Hallo erst mall… Ich weiß nicht ob sie schon wussten, aber.“

(Rüdiger Hoffman)

Ossi’s Weltall - Für jeder man

Ich habe ein paar Theorien…

Ja, hallo Erstmal…

Ich bin „Ossi von Westen“… Ich habe ein Paar Theorienwomit man alles was im All oder auf die Erde geschieht, oder schon geschehen ist in der Geschichte, erklären kann. Alles neues was Entdeckt wird Heutzutage passt in meine Theorien

Alles hat angefangen mit dem Satz „Big Bang“.

Das passte in meinem „Schädel“ nicht, und ergab für mich keine logische Erklärung. Darum habe ich mich mit der „Materie“ Beschäftigt, und intensiv Nachgedacht. Am Ende ergab sich für alles einen Sinn.

Genauso im All wie auf der Erde. Und da war ich bisschen unruhig, um nicht zu sagen Erschrocken. Darum habe ich Versucht ein paar Wissenschaftler zu erreichen, damit sie in der Richtung Forschen können, um meine „Theorien“ zu widerlegen, oder zu Bestätigen. Aber… egal was dabei raus kommt, das wird uns in der Zukunft sehr nützlich sein.

Und so hat es Angefangen… Ich wollte die Wissenschaftler aufmerksam machen, damit die Forschen können, weil ich es nicht kann. Paar Mal habe ich Versucht den Herr Professor Lesch zu erreichen. Ein Paar andere Physiker habe ich auch Geschrieben, auf den Ganzen Welt. Verschiedene Universitäten (Um die 100…) habe ich angeschrieben. inklusiv die königliche Akademie in Schweden…CERN, alle Universitäten die sich mit Astrophysik Beschäftigen in Deutschland, aber ich habe nie eine Antwort auf meiner Post erhalten…

Weder per Post, weder per E-Mail. Ich weiß nicht warum.?! Aber nach 5 – 6 Jahren, endlich werden meine Theorien langsam aber sicher Stück für Stück Bestätigt. Das ist schon mal Positiv. (Vielleicht durch meinen Post) Ob wirklich, alle nichts gekriegt haben, oder die Ideen sind so „Sensationell“, und alle möchten als ihr eigenes Präsentieren… ich weiß es nicht. Aber egal… Ich müsste was Unternehmen.

Darum bin ich, nach 5 – 6 Jahren, zum Science Fiktion Autor geworden. Ich wusste sonst nicht, wie ich die seriöse Wissenschaft, auf meine Theorien aufmerksam machen sollte. Ich gebe zu, dass ich selbst schon nachgedacht habe, das mit einem Patent oder so was zu schützen, aber das hätte vielleicht nur die Forschungen gehindert. Ich weiß es nicht…

Übrigens, genau die Mitarbeiter vom Patentamt, haben sie mich auf die Idee gebracht – ich soll ein Buch schreiben, damit ich was davon habe. Außerdem ich möchte mein „Wissen“ (weil ich davon überzeugt bin), analle „normale Menschen“ Vermitteln.

Das ist mir sehr Wichtig. Wir sind an die Zeit angekommen wo die Astrophysik wieder die „Normale“ Menschen erreichen sollte. Wie das in der Geschichte schon mal war…

Ich bin nur ein kleiner Philosoph und Hobby „Wissenschaftler“. Ich „Beschäftige“ mich gerne mit Astrophysik und Jenseits. Und ich bin überzeugt davon, dass den „Big Bang“ nicht gab. Man kann nicht alles auf einen Punkt zusammendrücken.

Praktisch geht das einfach nicht. …

Bevor alles auf einen „Punkt“ zusammen kommt… wird’s „knallen“.

Das ist so sicher, wie das „Amen“ in der Kirche.

Ich habe viel Recherchiert und viel Nachgedacht, was schon alles so gibt, und was schon alles wissenschaftlich bewiesen ist, und was noch Theorie ist… Und ich glaube, ein bisschen näher an die Wahrheit dran zu sein, als die Wissenschaft heute.

Wie ist jetzt meine Vorstellung

von All und Universum… ???

In meine Theorie gibt es auch die Wiedergeburt, aber den „Urknall“ gibt es nicht… Es gibt nur die „Schwarze Löcher“ und die Quasare.

Zeichnung

Es ist wie ein Wasserstrudel

Im Universum, „Dreht“ sich alles, ganz normal (Wie in Wasser und in der Luft).

Und dabei Entstehen „Wirbels“. Dass sind die „Schwarze Löcher“. Die „schwarze Löcher“ drehen sich, und zwar schneller als das Licht, und „Verschlucken“ alles, darum wir sie nicht Sehen und Hören können, und damit nicht beweisen können. Oder besser gesagt noch nicht… Darum, sollten sich damit die seriösen Wissenschaftler Beschäftigen in die Universitäten. Weil Sie die nötige Apparatur und Ausrüstung dafür haben.

Und auch die Jungen und neugierigen Studenten von Heute. Die sind so neugierig… Darum wollen sie ja schließlich Studieren.

Hier ein paar Skizzen von meiner Vorstellung von „Schwarze Löcher“, ihre Entstehung, ihre Rolle bei die „Paralleluniversen“, und dass „Wiedergeburt“ von allem, im All:

Unsichtbar (Fantasie)

„Wurm Loch“ Ohne Extreme Dichte

„Schwarzes Loch“ mit Extreme Dichte

und Dauer „Knallen“

Ich habe die Theorie vom „Big Bang“ schon zig Mal gehört, und war davon noch nicht Überzeugt. Darum habe ich mich, mit der „Materie“ auseinandergesetzt.

Ich habe versucht, alles was bis Heute „Wissenschaftlich“ Herausgefunden ist, zu akzeptieren, um nicht in Konflikt zu geraten. Mit alles was man bis heute durch Beobachtungen, festgestellt hat, und so Bewiesen hat. Alles was Fakt ist und keine Theorie. Dann habe ich alle Theorien „Vereinigt“ so zu sagen, und dabei ist etwas sehr Interessantes raus gekommen... Eine neue Theorie, die sehr „irdisch“ und sehr praktisch ist. Das wichtigste dabei, alle Theorien und Naturgesetze, (von „e“ und „je“) bleiben in Kraft. Egal ob von Einstein oder von Hopkins, oder von den alten Zivilisationen. Alle hatten Recht. Und meine Theorie gibt allen, aber wirklich allen Wissenschaftlern und Theorien, Recht:

Von Einsteindie Relativitäts-Theorie…

Von Christian OttPC-Simulation von einem Schwarzen Loch. Bei dem ist nur ein „Zischen“ heraus gekommen….

Von Hopkins,dass die „Schwarze Löcher“ nicht ganz Schwarz sind, sondern die Leuchten ein bisschen“, ist auch war.

Entweder – die Leuchten ein Bisschen, oder da Entstehen Quasare – je nach Intensivität des „Wirbels“.

Bei Lee Simons TheoriedieSchwarze Löcher Kriegen „Babys“…

Das ist natürlich auch war… Nach einen intensiven „Wirbel“ (mit „Zischen“) entsteht ein Quasar, und an seinem Ende, Entsteht ein neues Universum… Weil sich die Energie wieder in Materie verwandelt. Die „Schwarze Löcher“ Befördern die Materie von einem Universum in den anderen. Damit Bestätig sich:

Die Theorie von Paralelluniversen“, so sind die Reisen in die Paralleluniversen“ möglich. Und das ist keine Utopie mehr. Das ist die Realität…

Die Janna LevinForschungen, haben schon Bewiesen, warum wir nichts Sehen weil die Geschwindigkeiten in „Schwarzenloch“ schneller sind als das Licht.

Der Robert Lanzain seiner Theorie Behauptet.

„Es Gibt kein Raum und Zeit“, es ist nur eine Vorstellung von uns… Und er hat auch Recht….

Die Theorie von

Leonard SusskindInformationen werden Behalten… stimmt auch…

Die „Märchen“ von „Außerirdischen“ und „Götter“, von „Riesen“ und „Engeln“, und vielleicht auch von den „Teufel“, stimmen bestimmt auch...

Die Ewigen Berichte von UFO’s und Außerirdischen,

werden auch war.

Alle zusammen Hatten Recht. Die „Produkte“ von diesen Theorien sind überall zu „Sehen“. Und nicht nur die…

Heutzutage wird man von „Sensationen“ fast jeden Tag Überrascht. In alle Richtungen. Von immer größer werdenden Teleskopen, Röntgen-Teleskopen, Radioteleskopen, von Weltraum-Sonden u.s.w.

Es gibt noch vieles, was wir noch nicht kennen…

Wenn wir uns die „Schwarze Materie“, oder die „Dunkle Energie“ - wie Wasser oder Luft vorstellen, ergibt sich etwas ganz Normales… (na gut diesmal „Dunkle Materie“) aber mit ganz normalen Eigenschaften. Egal ob Elektrische, Magnetische, oder Akustische Eigenschaften. Wir kennen das alles und Nutzen sogar. Oder besser gesagt, wir wissen, was sich da alles “Verbreiten“ kann und was nicht (über die „Dunkle Materie“). Wir kennen es schon, aber wir haben es noch nie „angefasst“ oder „Berührt“… (Wie Wasser oder Luft). Und wie in Wasser, nach einem Wirbel, oder wie in der Luft nach einem Orkan – alles wird Zerstört. Je nachdem, wie Intensiv ist der Wirbel gewesen, wird alles Verstreut, oder kaputt gemacht.

Undgenau das passiert in den „Schwarzen Loch“ so…

oder so…