Blind vor Liebe - Elisabeth S. - E-Book

Blind vor Liebe E-Book

Elisabeth S.

0,0

Beschreibung

Elisabeth will ihren Lebensabend im sonnigen Tunesien verbringen und entschließt sich, dort eine Haus zu kaufen. Der freundliche Kellner Farhat möchte ihr behilflich sein und sie vor Abzockern und Betrügern schützen. Dumm ist nur, dass sie seinen Liebesschwüren glaubt und sich verliebt. Ihr grenzenloses Vertrauen in den Mann gipfelt darin, das sie am Ende nicht nur ihr Hab und Gut, sondern auch den Glauben an das Gute im Menschen verliert.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 17

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Blind vor Liebe

Eine wahre Geschichte aus Tunesien

von Elisabeth S.

Bibliografische Informationen der Deutschen Bibliothek: Die Deutsche Bibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte Dateien sind im Internet über http://dnb.ddb.de abrufbar.

Impressum:

© by Elisabeth S.

(wahrer Name ist der Redaktion bekannt)

Herausgeber: red scorpion books

Serie: True Story - Wahre Geschichte Nr.15

© Redaktion: www.evelyne-kern.de

Titelfoto: Privat

E-Book-Herstellung: Zeilenwert GmbH 2016

ISBN E-Book: 9783959249911

© Die wahren Geschichten sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne Genehmigung weder kopiert noch anderweitig veröffentlich werden. Genehmigungen ausschließlich über das Redaktionsbüro Kern

Inhalt

Cover

Titel

Impressum

Blind vor Liebe

Mein Traum von einem wunderbaren Lebensabend im sonnigen Tunesien wurde zum schrecklichsten Albtraum meines Lebens.

Jahrelang habe ich mich fürchterlich dafür geschämt, was mir in Tunesien passiert ist. Dann aber habe ich durch einen Zufall viele Schicksale auf 1001Geschichte.de gelesen und mir wurde durch den Mut der Autoren, ihre persönliche Geschichte der Öffentlichkeit preiszugeben, plötzlich klar, dass man die Courage haben muss, offen über alles zu sprechen. Das habe ich getan und seither geht es mir wirklich gut.

Hier also meine Geschichte:

Ich hatte gerade mein Berufsleben als Lehrerin beendet, bezog von nun an eine ganz ordentliche Pension, wusste aber mit meinem Leben plötzlich nichts mehr so Rechtes anzufangen. Ich war nie verheiratet, hatte keine Angehörigen und meine Kinder in der Schule bedeuteten mir alles. Plötzlich machte sich eine große Leere in meinem Leben auf.