2,99 €
Einem jungen Mann wurden die Knochen von seiner Geliebten gebrochen. Doch ein mysteriöser Mann mittleren Alters rettete ihn, und ein Paar riesiger violetter Pupillen erschien am Himmel. Doch in dieser Welt ist Stärke das Einzige, was die Menschen am Leben hält. Sein Stiefvater starb bei seinem Schutz, und seine Geliebte stürzte bei dem Versuch, ihn zu retten, in den Abgrund. Er wollte aufsteigen, Rache nehmen und seine Lieben beschützen. Oft sah er ein Paar riesiger violetter Pupillen und eine schwarze, neuntausend Meter große Gestalt. Was war das? Wer war das?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 330
Veröffentlichungsjahr: 2025
Zinlicer Spenis
Blutlinie:Ein Epischer Fantasy Abenteuer Drama Roman(Band 3)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 71
Kapitel 72
Kapitel 73
Kapitel 74
Kapitel 75
Kapitel 76
Kapitel 77
Kapitel 78
Kapitel 79
Kapitel 80
Kapitel 81
Kapitel 82
Kapitel 83
Kapitel 84
Kapitel 85
Kapitel 86
Kapitel 87
Kapitel 88
Kapitel 89
Kapitel 90
Kapitel 91
Kapitel 92
Kapitel 93
Kapitel 94
Kapitel 95
Kapitel 96
Kapitel 97
Kapitel 98
Kapitel 99
Kapitel 100
Kapitel 101
Kapitel . 102
Kapitel 103
Kapitel 104
Kapitel 105
Kapitel 106
Kapitel 107
Impressum neobooks
Auf der Kampfkunst-Arena wehte ein kalter Wind …
Eine sanfte Nachtbrise wehte, aber sie war leicht mit einer Spur von Kälte vermischt.
Ren Chong provozierte, und Chu Hen nahm die Herausforderung an!
In der Mitte des Kampfes tauchte He Chao auf und wollte alte Rechnungen mit Chu Hen begleichen.
Die Entwicklung des Star Elite-Wettbewerbs wurde immer unerwarteter. Aber egal was passierte, die Präfektur Tensei war immer in einem Zustand, in dem sie von allen angegriffen wurde.
Von einer Gruppe zu einem Einzelnen.
„Der größte Fehler, den du heute gemacht hast, war, hier aufzutauchen.“ Ein kaltes Lächeln erschien auf He Chaos Gesicht.
Ein kalter Glanz blitzte in Chu Hens Augen auf. „Diese Worte gebe ich dir zurück.“
Die Menge unterhalb der Arena war in Aufruhr, und alle möglichen verächtlichen und spöttischen Stimmen erhoben sich.
„Dieser Kerl ist wirklich arrogant!“
„Ich glaube, er hat eine Chance. Ich erinnere mich, dass Chu Hen und He Chao vor zwei Monaten einen einfachen Kampf am Tor der Bright Moon Academy hatten. Keiner von beiden hatte die Oberhand.“
„Bitte, du hast es selbst vor zwei Monaten gesagt. Vor zwei Monaten war He Chao erst auf der neunten Stufe des Channel Opening Realm. Jetzt hat er die zweite Stufe des Element Opening Realm erreicht. Wie kann Chu Hen jetzt noch mit ihm mithalten?“
„Das stimmt.“
…
Außer den Menschen aus der Präfektur Tensei standen nur Ye Yao, Yu Chenyu und einige andere auf Chu Hens Seite.
Alle Anwesenden wussten, dass He Chao in der Tat kein leichter Gegner war. Abgesehen von der Feindschaft zwischen den beiden würde He Chao Chu Hen mit Sicherheit das Leben schwer machen.
„Du bist letztes Mal ziemlich schnell entkommen. Mal sehen, wohin du diesmal laufen kannst.“
„Zeng!“
He Chao bewegte seine Handfläche und ein scharfes Schwert erschien in seiner Hand. Eine durchdringend kalte Schwertaura strömte aus seinem Körper und dichte Wahre Ursprungsenergie kletterte wie goldene Ranken den Schwertkörper hinauf. Goldene Lichtkreise umgaben den Schwertkörper und blendeten die Augen. Die scharfe Aura ließ die Luft zittern.
Als die Menge unterhalb der Arena He Chaos Aura sah, wurde sie noch entschlossener.
Unterhalb der Bühne verschränkte Ren Chong die Arme vor der Brust und lächelte leichtfertig.
Ye Yu hingegen, die auf dem Sitz der Provinz Teifung saß, lächelte leicht. In ihren Augen waren Chu Hen und sie Menschen aus zwei verschiedenen Welten.
Sie konnte hier ruhig sitzen und zusehen, wie andere Chu Hen willkürlich demütigten.
Bald hatte Chu Hen nicht einmal mehr die Möglichkeit, seinen Kopf vor ihr zu heben.
„Ich werde nicht weglaufen …“, spottete Chu Hen gleichgültig. Gleichzeitig strömte eine schreckliche Kälte aus seinem Körper. „Heute werde ich dich für das bezahlen lassen, was du Senior Bruder Haozi angetan hast, mit Zinsen.“
Damals hatte Chu Hen es nicht geschafft, in die Bright Moon Academy aufgenommen zu werden.
Daraufhin hatte He Chao seine Wut an Haozi ausgelassen. Wenn Chu Hen das nicht rechtzeitig entdeckt hätte, was wäre dann passiert? Unvorstellbar … Jetzt musste Chu Hen Rache nehmen.
„Hehe, mal sehen, ob du dazu in der Lage bist …“
„Bumm!“
Kaum hatte er das gesagt, brach eine erstaunliche und mächtige Aura aus He Chaos Körper hervor.
Ein unsichtbarer Luftkreis erschütterte die Steine und Kiesel auf dem Boden. Endlose Schwert-Qi umgaben He Chaos Körper und bildeten einen goldenen, festen Wirbelsturm.
Im nächsten Moment leuchtete das scharfe Schwert in He Chaos Hand zusammen mit einer starken Kraft hell auf.
„Summen, Summen!“
Das Geräusch der zitternden Luftwellen versetzte die Luft in der Arena in Chaos. Das scharfe Schwert in He Chaos Hand erstrahlte in einem blendenden goldenen Glanz, und die Schwert-Qi wurde immer kräftiger. Im Handumdrehen erschien hinter He Chao plötzlich ein fast zehn Meter hoher illusorischer Schwertschatten.
„Was ist das?“
Alle unter der Bühne blickten geschockt auf den illusorischen Schwertschatten hinter He Chao. Er war scharf und strahlte eine pulsierende Aura aus.
„Die Blutliniengrenze des Geisterschwert-Kampfkörpers ist wirklich erstaunlich. Er kann tatsächlich eine so mächtige Schwertkraft verdichten.“
„Es scheint, als wolle He Chao diesen Kerl mit einem Schlag erledigen.“
„Der ältere Bruder He Chao ist mächtig.“
…
In den vielen Ausrufen unten schien jeder das tragische Ende von Chu Hen gesehen zu haben.
„Summen!“
In diesem Moment verengten sich Chu Hens Augen, und die Dämonenbestrafungsspeer erschien sofort in seiner Hand. Das wogende wahre Qi bedeckte augenblicklich den Körper des Speers, und er brannte unruhig wie eine kräftige Flamme.
„Hey!“ He Chaos Gesicht zeigte ein finsteres Lächeln. Das Schwert-Qi, das außerhalb seines Körpers schwebte, sammelte sich schnell um das scharfe Schwert in seiner Hand, und eine ungewöhnlich heftige Aura erschütterte die Luftströmung in alle Richtungen.
„Stirb! Was für ein ignoranter Narr …“
„Anmutiges Schwert!“
He Chao schrie und die Klinge des Schwertes bewegte sich. Die unaufhaltsame Wucht des Schwertes ergoss sich wie eine tosende Flut.
Die Geschwindigkeit des Schwertes war blitzschnell, und die Wucht erschütterte die gesamte Arena!
In einem Bruchteil einer Sekunde zerriss ein Schwertbild, das real zu sein schien, die Luft. Es zog eine Luftwelle hinter sich her und pfiff auf Chu Hen zu. Alle Anwesenden mussten unwillkürlich die Augen zusammenkneifen. Das Schwertbild vergrößerte sich während seiner Bewegung rasch auf eine Länge von 5-6 Metern. Weiße Luftwellen kreisten schnell an der Spitze der Schwertklinge.
Der unaufhaltsame heftige Wind stürmte auf Chu Hen zu.
He Chaos Schwert strahlte eine imposante Aura aus, die Chu Hen auf der Stelle töten zu wollen schien.
„Bruder Chu Hen …“ Ye Yao konnte nicht anders, als von ihrem Platz aufzustehen, und ihr Gesicht war blass wie ein Blatt Papier.
Gerade als alle dachten, dass Chu Hen von diesem Schwert besiegt werden würde, stieg plötzlich eine schockierende, wogende Aura aus Chu Hens Körper auf.
Die beißend kalte wahre Qi strömte in alle Richtungen.
„Argh …“
Zusammen mit einem schrillen Geisterheulen färbte sich der Dämonenstrafungs-Speer in Chu Hens Hand augenblicklich scharlachrot. Der gesamte Speer war blutrot, sogar die Speerspitze.
„Was ist das …?“
Der blendend scharlachrote Dämonenstrafungslanze schien in Blut getränkt zu sein und strahlte etwas Dämonisches und Mörderisches aus.
„Summen!“
Im nächsten Moment schleuderte Chu Hen den Dämonenstrafungs-Speer direkt vor sich, und die unvergleichlich gewaltige Kraft glich einem Vulkanausbruch, während das blendende blutrote Licht ungezügelt freigesetzt wurde. Eine eiskalte Aura hüllte mehr als die Hälfte der Arena ein.
„Sturmblut-Schattenspeer!“
„Boom!“
Eine besonders heftige und gewaltsame Erschütterung explodierte in der Arena, und der Dämonenstrafungs-Speer kollidierte direkt mit dem mächtigen Schwertschatten.
Ein goldener Schwertschatten, ein roter Speerschatten …
Die beiden schockierenden Schockwellen waren wie zwei Ströme, die aufeinanderprallten und verschmolzen. Kreuz und quer verlaufende Risse breiteten sich auf der Arena aus, und jeder Zentimeter der Trümmer wurde wie ein Schwarm aufgeschreckter Motten zerschmettert.
„Er hat ihn gefangen?“
„Der Kerl hat tatsächlich Senior He Chaos Schwert mit aller Kraft gefangen?“
…
Die Menge unterhalb der Arena war schockiert von der Szene vor ihren Augen, und viele standen von ihren Sitzen auf.
Das Überraschendste sollte jedoch noch kommen.
Chu Hens Mundwinkel verzog sich zu einem kalten Lächeln, und eine noch mächtigere Aura brach aus seinem Körper hervor. Diese Aura überwältigte He Chao, der sich auf der zweiten Stufe des Elementaröffnungsreichs befand, augenblicklich.
Was?
Im nächsten Moment wirbelte das scharfe Speerlicht einen Sturm auf.
„Boom!“
Mit einer lauten Explosion wurde der goldene Schwertschatten direkt zerschmettert und explodierte in Kristallfragmente, die den Himmel füllten. Chu Hens Angriff ließ jedoch nicht nach, und das drei Fuß lange Speerlicht griff He Chao mit unwiderstehlicher Kraft an.
Alle waren erschrocken.
He Chaos Gesichtsausdruck veränderte sich stark, und das scharfe Speerlicht spiegelte sich in seinen panischen Augen. Ohne Zeit zum Ausweichen, hielt He Chao hastig sein Schwert vor sich, um diesen Angriff abzuwehren.
„Bang!“
Die Spitze des Dämonenstraferspeers traf fest auf die Mitte des Schwertes seines Gegners, und eine Kraft, die mit dem Aufprall eines Berges vergleichbar war, brach herein und zerbrach das Schwert in zwei Teile.
Die überwältigende Kraft des Aufpralls drang vollständig in den Körper seines Gegners ein.
Daraufhin wurde He Chao unter den unzähligen Augen der Menge unter der Arena direkt durch die Luft geschleudert. Frisches Blut spritzte aus seinem Mund und tanzte in der Luft, wo es eine Reihe blendender Blutblumen bildete …
„Bang!“
He Chao fiel schwer auf die Arena, sein Brustbein war kurz davor zu brechen. Seine inneren Organe waren verschoben, sein Körper zitterte, aber er konnte nicht einmal aufstehen.
Ein Schlag, er hatte nur einen Schlag gebraucht!
„Hmph, ein Stück Dreck, das nicht einmal einen meiner Angriffe aushält, wagt es, vor mir herumzuspringen?“
Eine äußerst verächtliche Stimme kam aus Chu Hens Mund, und der gesamte Monarch Arrival Pavilion versank in tödlicher Stille. Unzählige Anwesende fühlten sich, als hätten sie eine harte Ohrfeige erhalten, und ihre Gedanken waren von dem Schlag durcheinander.
Alle waren schockiert, und selbst Ren Chong, Yang Yutai und Shu Xuerou konnten nicht anders, als die Stirn zu runzeln …
Yu Chenyu, Mu Feng, Li Huiye, Zhou Lu und die anderen … Einige wenige waren schockiert, aber sie konnten nicht umhin, erleichtert aufzuatmen. Ye Yao, die sich im Bereich der Provinz Teifung befand, öffnete leicht ihren kleinen Mund, und ihre strahlenden Augen waren voller Überraschung.
Im Vergleich dazu war Ye Yu, die neben ihr stand, das genaue Gegenteil. Ihr hübsches Gesicht war mit einer Eisschicht überzogen.
…
„Dieser Junge, ich habe ihn einen Monat lang nicht gesehen, und jetzt ist er tatsächlich so stark geworden?“ Song Chenglie, der am Fenster im zweiten Stock saß, war überrascht und überglücklich.
Selbst Shadowless, der immer gleichgültig gewesen war, war erstaunt. „Er ist der Neuling, den du persönlich für Sky Star rekrutiert hast?“
„Ja!“
Song Chenglie nickte. In diesem Moment war er wirklich glücklich. Damals war er es gewesen, der Chu Hen in die Präfektur Tensei gebracht hatte. Wie sich herausstellte, hatte er die richtige Entscheidung getroffen. Chu Hen war in der Tat ein Talent, das man formen konnte.
…
In der Arena!
Chu Hen stand bereits im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Er hatte He Chao, der sich auf der zweiten Stufe des Element-Öffnungsreichs befand, mit einem einzigen Schlag besiegt. Das war noch schockierender als Ren Chongs Sieg über Ling Chang vom Lingxi-Kampfhaus in drei Schlägen.
Chu Hen trug den Dämonenbestrafer-Speer auf dem Rücken und ging auf He Chao zu, der vor ihm stand.
He Chaos Gesicht war voller Angst. Dieses Gefühl war, als würde sich der Gott des Todes nähern. Er versuchte mühsam, sich vom Boden zu erheben, aber er war kraftlos.
„Du, was hast du vor?“
„Heh!“ Chu Hen hatte ein böses Lächeln auf den Lippen, aber seine Stimme war immer noch kalt. „Damals im Bright Moon Martial House war es eine Fehde zwischen dir und mir. Wenn du Rache willst, kannst du mich suchen kommen. Du hingegen hast deine Wut an einer unbeteiligten Person ausgelassen. Leute wie du kann man nicht einmal als Feiglinge bezeichnen.“
„Du …“ He Chao biss vor Hass die Zähne zusammen. Seine beiden Hände lagen auf dem Boden, und er schrie wütend: „Du, wage es nicht, mich anzurühren. Sonst werden dich die Oberen des Bright Moon Martial House nicht verschonen.“
„Ich habe gesagt, dass ich dich heute für das, was du Senior Brother Haozi angetan hast, mit Zinsen bezahlen lassen werde.“
Ein kaltes Licht blitzte in Chu Hens Augen, und er stieß den Dämonenstrafspieß in seiner Hand vor.
„Zisch!“
Das Geräusch einer scharfen Waffe, die Fleisch durchbohrte, ließ die Herzen der Menschen erzittern. He Chaos Pupillen waren kurz davor zu zerbrechen. Die Spitze des Dämonenbestraferspeers hatte He Chaos rechte Handfläche mit Gewalt durchbohrt.
Zusammen mit seiner durchbohrten Handfläche war er fest an die Arena genagelt.
„Ah …“
„Ah …“
Ein unvergleichlich schriller Schrei hallte sofort durch die Arena. Alle in der Arena rissen die Augen auf und spürten, wie ihnen ein leichter Schauer über den Rücken lief.
Der Dämonenstrafungs-Speer hatte He Chaos rechte Hand durchbohrt und sie an die Arena genagelt.
Scharlachrotes Blut spritzte heraus und floss fröhlich auf den Boden.
He Chaos Körper zitterte und seine andere Hand griff nach der Spitze des Speers, um ihn herauszuziehen.
Doch der Dämonenstrafungs-Speer war wie ein langer Nagel, der in festes Holz geschlagen worden war. Er steckte fest im Boden und er konnte sich nicht bewegen.
„Ah … Geh weg, geh weg …“ He Chaos Augen waren blutunterlaufen und die Adern auf seiner Stirn traten hervor. Die starken Schmerzen verzerrten sein Gesicht. Er starrte Chu Hen wütend an und schimpfte heftig: „Ich werde dich töten, ich werde dich auf jeden Fall töten. Ich werde dir Arme und Beine brechen …“
„Hiss!“
Bevor He Chao zu Ende sprechen konnte, zog Chu Hen den Dämonenbestrafer-Speer heraus und eine Blutfontäne spritzte hervor. He Chao stieß erneut einen schrillen Schrei aus.
Ein blutiges Loch erschien in seiner rechten Handfläche.
Bevor das Publikum reagieren konnte, zeichnete der Dämonenbestrafungsspeer einen Schatten in die Luft, und im nächsten Moment zuckte He Chaos Körper heftig. Seine linke Hand war erneut durchbohrt und an die Arena genagelt worden.
„Ah …“
Der Schrei, der wie das Quieken eines geschlachteten Schweins klang, ließ alle Gesichter erblassen und ihre Herzen erzittern.
Er war gnadenlos, wirklich gnadenlos!
Chu Hen lähmte He Chao nacheinander beide Hände, und seine Methoden ließen unzählige Herzen vor Angst pochen.
Chu Hens Gesichtsausdruck jedoch war äußerst ruhig, und er zuckte nicht einmal mit der Wimper.
Als er He Chao ansah, der wie ein toter Hund auf dem Boden lag, verzog Chu Hen seine Lippen zu einem kalten Lächeln. „Ich habe es schon einmal gesagt, ich werde dich für das, was du Senior Haozi angetan hast, mit Zinsen bezahlen lassen. Du hast ihm fast die Hände verkrüppelt, also werde ich dir einfach die Hände verkrüppeln …“
Seine eiskalten Worte ließen alle bis ins Mark erschauern.
Im Bright Moon Martial House zitterten He Xians Beine unkontrolliert.
Damals hatten er und He Chao Haozi gemeinsam hereingelegt. Jetzt lag He Chao vor Chu Hen. Was würde er tun, wenn er an seiner Stelle wäre? He Xian war schockiert und verängstigt. Er konnte nicht umhin, sich zu fragen, ob Chu Hen nach diesem Vorfall auch mit ihm abrechnen würde.
…
Sitze in der Provinz Teifung!
„Großer Bruder Chu Hen …“ Ye Yao ballte die Fäuste, ihre Augen waren voller komplexer Emotionen.
In diesem Moment strahlte Chu Hen eine ungewöhnlich kalte Aura aus. Sie war so kalt wie eine Eisklinge, scharf und furchterregend.
Früher, als sie noch in Flame of Rain City waren, war Chu Hens Ausstrahlung warm gewesen.
Jedes Mal, wenn sie neben ihm stand, war es sehr warm und angenehm. Aber jetzt war ihre Schwester eine Fremde geworden, und Big Brother Chu Hen war nicht mehr derselbe wie früher.
Ye Yao wusste jedoch, dass der Grund dafür, dass Chu Hen so geworden war, ihre Schwester Ye Yu war.
Ye Yus Augen waren eiskalt und ihr Gesicht sah nicht besonders gut aus.
Chu Hens Verhalten hatte sie erneut enttäuscht. Wie lange war es her, seit sie sich das letzte Mal gesehen hatten?
Seit ihrem letzten Treffen bei der Familie Ye in Flame of Rain City waren mehr als drei Monate vergangen. In weniger als vier Monaten war Chu Hen tatsächlich so stark geworden? Was genau war passiert?
Inmitten ihres Schocks wurden Ye Yus Augen leicht kalt, und eine Kälte stieg leise in ihr auf.
…
In der Arena!
He Chao, dessen Hände durchbohrt waren, rollte sich aufgrund der anhaltenden Angriffe zu einem Ball zusammen. Sein Gesicht war blass und er war in einem erbärmlichen Zustand. Von seiner früheren Kampfeslust war nichts mehr zu spüren.
Die Angst hatte seine Wut längst unterdrückt, und schließlich blieb ihm nur noch Flehen.
„Nicht, nicht töten …“
„Hmph!“, lachte Chu Hen kalt. Mit einer schnellen Bewegung seiner Handfläche zog er erneut den Dämonenstrafspieß hervor.
„Ah …“
Die starken Schmerzen ließen He Chaos Gesichtszüge verzerren. Er kniete auf dem Boden und hob zitternd seine beiden blutigen Hände. Reue und Hass vermischten sich, zusammen mit Groll, Schock und Wut.
Alle hielten heimlich den Atem an.
Es war ungewiss, ob er sich von dieser Verletzung erholen würde. Diesmal hatte He Chao wirklich einen schmerzhaften Preis bezahlt.
Selbst die Leute aus der Präfektur Tensei waren zu Tode erschrocken und konnten sich eine Weile lang nicht erholen.
Chu Hen jedoch schenkte He Chao keinen weiteren Blick. Sein eiskalter, messerscharfer Blick wanderte zu dem neuen König des Kaiserlichen Stils, Ren Chong, unterhalb der Bühne ...
Er richtete den blutbefleckten Dämonenstrafungs-Speer von oben auf seinen Gegner.
„Du, komm hier hoch.“
Du, komm hier hoch ...
Das hatte Ren Chong gerade zu Chu Hen gesagt.
Nun gab Chu Hen ihm diese Worte Wort für Wort zurück.
Den Speer auf ihn zu richten, eine Provokation, eine absolute Provokation … Für einen Kampfkünstler war dies die größte Demütigung … Genauso wie Ren Chong Chu Hen mit seinem Schwert gedemütigt hatte, gab Chu Hen ihm nun alles zurück.
„Ta!“
Ein Tropfen scharlachrotes Blut fiel von der Spitze des Dämonenbestrafer-Speers auf den Boden. Die scharfe Speerspitze war außergewöhnlich blendend.
Die Atmosphäre in der gesamten Arena erstarrte, und die Luft war erfüllt von einer Aura, die die Herzen der Menschen höher schlagen ließ.
Chu Hen stand in der Arena.
Seine schlanke Gestalt war so gerade wie der Speer in seiner Hand, und seine tiefen Augen waren so scharf wie eine Klinge.
Ein Speerlicht von drei Fuß Länge – wer konnte damit konkurrieren!
…
Ren Chongs Gesicht war längst aschfahl geworden. Seine fest zusammengezogenen Augenbrauen entspannten sich plötzlich, und ein grimmiges Lächeln erschien erneut auf seinem Gesicht. „Hahahaha, interessant, wirklich interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass du mir eine so große Überraschung bereiten könntest. Nicht schlecht, nicht schlecht, haha …“
„Hu!“
Kaum hatte er ausgesprochen, sprang Ren Chong in die Arena.
Eine formlose Luftwelle wurde aus der Arena freigesetzt. Chu Hen und Ren Chong, die auf beiden Seiten standen, waren wie zwei Berge, die sich gegenüberstanden und eine furchterregende Aura ausstrahlten.
Der eine verletzte Ling Chang vom Spirit Rhino Martial House mit drei Schlägen schwer.
Der andere besiegte He Chao von der Bright Moon Academy mit einem einzigen Schlag und verkrüppelte ihm beide Hände.
Diese beiden Männer waren wirklich selten anzutreffende „wilde“ Menschen.
He Chao wurde von einigen neuen Genies der Bright Moon Academy hastig aus der Arena gestützt. Die Atmosphäre wurde noch stiller, und es herrschte nicht mehr das vorherige Chaos.
Denn niemand hatte erwartet, dass Chu Hen und Ren Chong sich auf diese Weise gegenüberstehen würden.
Wer würde gewinnen?
Das war nun völlig offen!
Aber die Mehrheit der Menschen gab Ren Chong in ihren Herzen weiterhin den Vorzug.
…
„Bitte!“, spottete Ren Chong und blickte Chu Hen mit grimmigen Augen an.
Chu Hens Augen waren eiskalt. Er hielt seine Lanze mit einer Hand und stellte sich seinem Gegner frontal entgegen.
„Was? Traust du dich nicht, dich zu bewegen?“, spottete Ren Chong.
„Was soll's, wenn ich dir den ersten Schlag überlasse?“
„Du forderst den Tod.“
Ren Chongs Augenbrauen waren voller Mordlust, und eine wogende Aura brach aus seinem Körper hervor. Seine Gestalt bewegte sich, und er stürmte sofort auf Chu Hen zu.
„Hua la!“
Gleichzeitig hob Ren Chong seine rechte Hand, und eine harte, kalte Eisenkette, die wie eine giftige Schlange aus ihrem Loch kroch, zog eine Reihe schwarzer Schatten durch die Luft und griff Chu Hen an.
In diesem Moment umhüllte eine ähnlich kräftige Wahre Essenz den Dämonenbestrafungsspeer.
Chu Hen hob seinen Speer, um der Eisenkette seines Gegners entgegenzutreten.
„Ding!“
„Peng!“
…
Die scharfen Waffen prallten aufeinander, und alle möglichen Funken sprühten in die Luft.
Die Eisenkette in Ren Chongs Hand glich einer Geisterschlange und schlug wie eine lange Peitsche von der Seite zu, wobei sie einen Angriff mit schwungvoller Wucht ausführte. Die Reichweite des Angriffs war nicht gering. Chu Hen rückte Schritt für Schritt auf seinen Gegner zu.
Er wusste, dass bei Ren Chongs Angriffsstil eine Taktik auf Distanz am besten war. Sobald er näher kam, würde sein Vorteil stark geschmälert werden.
„Hmph, so leicht kommst du nicht an mich heran …“
Ren Chong schnaubte verächtlich. Er hob erneut seine linke Hand, und eine weitere Eisenkette schoss hervor.
Die beiden Eisenketten schlugen auf Chu Hen ein, eine links und eine rechts, eine vorne und eine hinten.
Die Eisenkette versperrte ihm den Weg, und er konnte weder vorrücken noch zurückweichen!
Chu Hens Augen verengten sich, seine Fußspitzen berührten den Boden und er sprang hoch.
Die beiden kalten Eisenketten fegten unter seinem Körper hindurch. Als Chu Hen fiel, richtete er die Spitze des Speers auf den Boden, und der Körper des Dämonenbestraferspeers bog sich leicht. Sofort sprang Chu Hens Körper wieder nach oben und vollführte eine Drehung in der Luft. Dann hielt er den Speer mit beiden Händen fest und stieß ihn auf Ren Chongs Kehle.
„Gute Speertechnik …“, lobte Mu Feng, der unterhalb der Bühne stand.
Li Huiye, Zhou Lu und die anderen neuen Schüler der Präfektur Tensei ballten vor Aufregung unwillkürlich die Fäuste. Alle seufzten heimlich in ihren Herzen. Wie erwartet hatte Chu Hen sich gut versteckt.
…
Der Wind war wie ein Schatten, und das Licht des Speers blendete!
Ren Chongs Augen spiegelten die unvergleichlich scharfe Spitze des Speers wider, und ein verächtliches Lächeln erschien auf seinem Gesicht. „Hmph, freu dich nicht zu früh. Wenn du denkst, das ist alles, was ich drauf habe, dann irrst du dich gewaltig.“
Zisch!
Ren Chong hob die Hände, und die beiden Eisenketten zogen sich schnell zurück. Danach kreuzten sie sich vor Chu Hen, und er schwang sie bösartig auf ihn zu.
Dichte wahre Energie strömte in die Eisenketten.
In diesem Moment leuchteten die beiden Ketten in einem strahlenden goldenen Licht. Das Licht war so blendend, dass es schien, als wäre es vom Sonnenlicht gefärbt worden.
Als Chu Hen die mächtige Aura der beiden auf ihn zufliegenden Eisenketten spürte, blitzte ein kalter Glanz in seinen Augen auf.
„Chaotischer Körper!“
Chu Hen schrie innerlich.
„Summen …“
Zusammen mit den extrem unruhigen Energiewellen schoss ein seltsamer schwarzer Lichtstrahl aus seinem Körper und sammelte sich schnell um den Dämonenbestrafer-Speer. Der dunkelgoldene Dämonenbestrafer-Speer spuckte sofort schwarze Flammen aus, die den dämonischen Flammen der neun Unterwelten glichen.
„Hah!“
Der Speer bewegte sich blitzschnell und war ungewöhnlich kalt!
Der Dämonenbestrafungsspeer, der von einem schwarzen Licht umgeben war, traf genau in der Mitte der Kreuzung der beiden Ketten. „Peng!“ Ein explosiver Knall ertönte, und die chaotische Kraft von Zhen Yuan brach ungezügelt hervor. Die beiden Ketten begannen plötzlich heftig zu zittern, und die Verbindungsstellen der Ketten trafen aufeinander und verursachten ein lautes Geräusch.
Boom!
Die extrem tyrannische Kraft prallte aufeinander. Zusammen mit der Wucht eines heftigen Windes wurde Ren Chong durch Chu Hens Angriff tatsächlich gezwungen, sich kontinuierlich zurückzuziehen.
Der Anblick dieser Szene ließ erneut alle einen schockierten Ausdruck auf ihren Gesichtern zeigen.
Im Kräftemessen gewann Chu Hen tatsächlich die Oberhand.
…
„Hmph!“ Ren Chong stabilisierte sich. Sein Gesicht verfinsterte sich und Wut stieg in seinen Augen auf. „Du Bastard, ich habe deine Stärke unterschätzt …“
„Heh, danke für das Kompliment. Um mich zu revanchieren, werde ich dich heute bei lebendigem Leib häuten!“ Chu Hen nutzte die Situation aus und startete ohne zu zögern seinen nächsten Angriff.
Ren Chongs Augen wurden kalt und Mordlust stieg in ihm auf.
„Hmph, was für eine Arroganz!“
Rumpeln …
Eine durchdringend kalte und wogende Aura breitete sich auf der Bühne aus. Die Gesichter aller Anwesenden veränderten sich. Sie sahen, dass aus Ren Chongs Ärmeln erneut zwei Eisenketten hervorbrachen.
Insgesamt waren es vier Ketten, die einen heftigen Angriff auf Chu Hen starteten.
Zisch! Zisch!
Die vier Ketten waren wie vier agile Pythons, die auf und ab tanzten und ihre Form veränderten.
Ren Chongs Hände bewegten sich extrem schnell, und seine Kontrolle war äußerst geschickt.
Unter seiner Kontrolle umzingelten vier dicke und starke Ketten, eine vorne und eine hinten, eine links und eine rechts, Chu Hen in der Mitte. Schicht um Schicht blendeten heftige Angriffe die Augen der Menschen.
Chu Hen war von vier Ketten umzingelt und wurde angegriffen, aber er blieb ruhig und gelassen. Er geriet nicht im Geringsten in Panik.
Die Blutlinienkraft des Chaotischen Körpers haftete an dem Dämonenstrafenden Speer wie die pulsierenden, schwarzen Flammen der Hölle.
Zisch!
Plötzlich war das Geräusch von rauschendem Wind zu hören, als die Eisenkette von rechts herüberpfiff.
Chu Hens Augen wurden kalt, und er schwang seinen Speer horizontal, um sie abzuwehren.
Bang!
Die mächtigen Kräfte prallten aufeinander und erzeugten eine Schockwelle aus zerstreuter wahrer Energie.
Als die erste Kette zurückgeschleudert wurde, kam eine zweite von links. Chu Hen fing sie ab. Er hob eine Handfläche zur Seite und die umgebende Luft strömte wütend nach außen.
„Bergzerstörende Handfläche!“
Boom! Bang!
Die tyrannische Quintessenz-Essenzkraft verwandelte sich in eine gewaltige Schockwelle, die die Eisenkette bombardierte. Felsen und Staub wurden in die Luft geschleudert. Die heftige Kraft schlug nicht nur die Ketten weg, sondern hinterließ sogar über ein Dutzend tiefe Risse in den Fliesen der Bühne.
Doch bevor Chu Hen auch nur einen Seufzer der Erleichterung ausstoßen konnte, schlugen die beiden anderen Ketten von oben auf seinen Kopf nieder.
Das schnelle Grollen der Schockwelle war ungewöhnlich heftig. Die beiden Ketten besaßen eine enorme Kraft.
Chu Hen nahm sie nicht mit voller Wucht auf. Er nutzte die Roaming Dragon Steps des Großen Wagens und wich zur Seite aus.
„Bumm!“
Zwei Ketten, die golden schimmerten, schlugen schwer auf den Boden. Zahlreiche Steine flogen wie aufgeschreckte Motten durch die Luft.
Die chaotische und ungeordnete Quintessenz-Essenz-Kraft strömte ungehindert aus und versetzte die Arena augenblicklich in Chaos.
Alle unterhalb der Bühne waren schockiert.
Der Kampf vor ihm war sehr unterhaltsam. Es sah so aus, als würde Ren Chong vier giftige Pythons kontrollieren, um Chu Hen zu belagern. Obwohl er umzingelt war, geriet Chu Hen nicht in Panik. Seine Verteidigung war so geschmeidig wie fließendes Wasser, und er ließ seinen Gegnern keine Schwachstellen, die sie ausnutzen konnten.
„Hmph, ich will sehen, wie lange du durchhältst …“
Der Mordgedanke in Ren Chongs Augen wurde immer stärker, gefolgt von einer noch mächtigeren Aura, die aus seinem Körper hervorbrach.
In einem Augenblick leuchteten die vier Ketten unter seiner Kontrolle hell auf. Sie waren von einem goldenen göttlichen Schein umhüllt und sahen aus wie vier Stücke göttliches Metall. Außerdem verdoppelte sich die Geschwindigkeit des Angriffs augenblicklich und auch die Kraft des Angriffs nahm zu.
„Senior-Bruder Ren Chong beginnt, ernst zu machen.“
„Der Seelenfessel-Kampfkörper ist wirklich unberechenbar. Ich hätte nicht erwartet, dass der ältere Bruder Ren Chong in so jungen Jahren bereits vier Ketten kontrollieren kann. Man sagt, dass das stärkste Wunderkind des Ren-Clans acht Ketten gleichzeitig kontrollieren kann. Solange man vom ‚Seelenfessel‘ gefangen ist, ist es fast unmöglich, sich zu befreien.“
„Das stimmt. Es wird nicht lange dauern, bis Chu Hen in der Falle stirbt.“
…
Die Kraft, die Ren Chong gezeigt hatte, war für die unzähligen Anwesenden wirklich bewundernswert.
Die Geschwindigkeit der vier Ketten war unvergleichlich hoch, und sie griffen Chu Hen ununterbrochen aus allen Richtungen an und verfolgten ihn. Der Druck auf Chu Hen nahm allmählich zu. Gerade als alle dachten, Chu Hen stünde kurz vor der Niederlage, geschah etwas Erstaunliches. Sie sahen, dass Chu Hens Bewegungsgeschwindigkeit plötzlich ungewöhnlich zunahm.
Zisch!
Zwei Ketten griffen an, und Chu Hen wich zur Seite aus. Die anderen beiden Ketten folgten. Chu Hen hob seinen Dämonenbestrafungsspeer und setzte einen Speerstrahl frei, der die Ketten zurückwarf.
Zwischen Angriff und Verteidigung gab es keinerlei Druck!
Alle unterhalb der Bühne waren erstaunt, aber niemand wusste, dass in den Tiefen von Chu Hens Augen ein dämonisches violettes Leuchten aufstieg.
Nur einen Moment zuvor hatte Chu Hen heimlich die Kraft der Dämonenpupille freigesetzt.
Unter der Wahrnehmung der Dämonenpupille wurde die wahre Essenz in Ren Chongs Körper vor Chu Hen sichtbar. Chu Hen konnte im Voraus bestimmen, welche Kette der Hauptangriff sein würde, sodass er sich rechtzeitig darauf vorbereiten konnte.
Boom!
Bang!
Die vier goldenen Ketten schossen wie tanzende Drachen empor, blendeten die Augen und überwältigten die Zuschauer.
Der mächtige Aufprall hallte unaufhörlich auf der Bühne wider, und die Steinplatten auf dem Boden brachen Schicht für Schicht zusammen. Das Licht und die Schatten der Speere kreuzten sich.
Jede Kette war äußerst tödlich, und tiefe Risse bildeten sich und breiteten sich auf der Oberfläche der Plattform aus.
In einem Augenblick war die gesamte Bühne von einem chaotischen Sturm umhüllt.
Unter dem Ansturm der vier Ketten glich Chu Hens Gestalt einem Geist, ungewöhnlich beweglich. Ein Paar Dämonenpupillen flackerten mit einem schwachen violetten Licht. Während er die Verteidigung auskundschaftete, bereitete Chu Hen still einen Gegenangriff vor.
Alle Zuschauer sahen die Funken auf der Bühne fliegen.
Alle Zuschauer konnten nur überrascht aufschreien.
Sie waren erstaunt über die Stärke des Seelengebundenen Kampfkörpers des Kaiserstil-Neulings Ren Chong und noch mehr über das drei Fuß lange scharfe Licht, das Chu Hen entfesselte ...
„Was ist der Hintergrund dieser Person? Wie kann er eine so außergewöhnliche Stärke haben?“ Im Sitzbereich der Imperial Martial Academy hielt Yang Yutai sein Kinn mit der rechten Hand und seine Augen waren leicht verwirrt.
Shu Xuerou öffnete leicht ihre roten Lippen und antwortete leise: „Ich habe gehört, dass die Leute aus der Präfektur Tensei ihn ‚Chu Hen‘ nennen. Anscheinend ist er der Neuling, der von den dreißig hochrangigen Kampfkunsthäusern abgelehnt wurde.“
„Oh, er ist es?“
„Das dürfte er sein. Um von so vielen hochrangigen Kampfkunsthäusern abgelehnt zu werden, muss er jemanden beleidigt haben.“
„Wen hat er beleidigt?“ Yang Yutai konnte nicht anders, als die Augen zusammenzukneifen, als er Ren Chongs Gesicht voller Mordlust betrachtete. Nach kurzem Nachdenken sagte er: „Ich weiß, wen er beleidigt hat.“
„Wen?“, fragte Shu Xuerou beiläufig.
Yang Yutai lächelte, ohne etwas zu sagen. Sein Blick war voller Interesse, als er zu Ye Yu in der Sitzreihe der Provinz Teifung hinüberblickte.
Shu Xuerou war etwas überrascht, und auch in ihren Augen blitzte Verständnis auf.
…
Als sie sah, dass Chu Hen trotz Ren Chongs ununterbrochenen heftigen Angriffen nicht im Nachteil war, zeigte Ye Yus Gesicht leise einen Hauch von Kälte. Sie konnte Chu Hen immer weniger durchschauen.
In der Vergangenheit, als sie in Flame Rain City war, war sie sich über Chu Hens Hintergrund absolut im Klaren gewesen.
Doch nach den Ereignissen jener Nacht verschwand Chu Hen für drei Monate. Als er wieder vor ihr erschien, war es, als hätte sich ein Nebel vor Ye Yu gelegt.
Jedes Mal, wenn sie dachte, dass das Ergebnis feststand, lieferte Chu Hen eine unerwartete Leistung.
Natürlich, egal was passierte.
Aus Ye Yus Sicht gab es keinen Vergleich zwischen Chu Hen und Wei Qingfan.
…
„Dieser Kerl hat seine Stärke wirklich gut versteckt!“, schüttelte Liang Yiming mit einem erstaunten Blick den Kopf.
Kein Wunder, dass Chu Hen es noch gewagt hatte, hierher zu kommen, obwohl er ihm alles erzählt hatte. Es stellte sich heraus, dass der andere nicht dumm war, sondern gut vorbereitet.
Nachdem er sich von seiner Überraschung erholt hatte, wurde Liang Yiming auch klar, dass er Chu Hen nicht falsch eingeschätzt hatte.
Chu Hen war es in der Tat wert, sein Freund zu sein.
…
Im Sitzbereich des Giant Elephant Martial House stand Yu Chenyu mit leicht geöffnetem Mund da. Ihre schönen Augen waren von einem leichten Ausdruck der Überraschung erfüllt.
Es war nur kurze Zeit vergangen, seit sie sich das letzte Mal gesehen hatten, aber Chu Hen hatte sich bereits so sehr weiterentwickelt. Es war wirklich unglaublich.
„Hmph, diese Schweine vom Giant Elephant Martial House sind wirklich blind, dass sie so ein Talent nicht wollen …“, schimpfte Yu Chenyu leise vor sich hin.
…
„Rumble!“
Der Kampf auf der Bühne wurde immer heftiger. Wahre Essenz prallte ungezügelt aufeinander, und alle möglichen schweren Kräfte trafen aufeinander.
Chu Hens Dämonenstrafspieß war unvergleichlich scharf, und er schwang ununterbrochen vier Eisenketten.
„Hmph, wenn das alles ist, was du drauf hast, dann muss ich dir leider sagen, dass du von der Bühne getragen werden wirst.“ Eine verächtliche Stimme kam aus Ren Chongs Mund.
Chu Hen schlug zwei Eisenketten mit einer Handfläche zurück und antwortete kalt: „Glaubst du, du bist berechtigt, solche Worte zu sagen?“
„Hehe, bald wirst du nicht mehr so stolz sein können.“
„Hm!“
Kaum hatte er ausgesprochen, umschlangen die vier Ketten Chu Hen augenblicklich. Unter Ren Chongs Kontrolle erstrahlten sie in einem unvergleichlich hellen und blendenden goldenen Glanz. Dann dehnten sie sich aus, wurden mehrere Dutzend Meter lang und drehten sich rasend schnell.
In einem Augenblick bildeten die Eisenketten einen kreisförmigen Käfig mit einem Durchmesser von etwa fünf Metern. Der Eisenkettenkäfig drehte sich ununterbrochen wie eine rotierende Laterne, und Chu Hen war darin gefangen.
Außer seinen Füßen war er in alle Richtungen von Eisenketten umschlossen, sogar sein Kopf war davon bedeckt.
„Mal sehen, wie du aus meinem ‚Eisernen Kettenkäfig‘ entkommst …“ Ein finsteres und bösartiges Lächeln blitzte in Ren Chongs Augen auf.
„Rumble!“
Das Geräusch war wie eine Flutwelle und wie rollender Donner!
Zusammen mit der unaufhaltsamen, durchdringend kalten Aura begann der Eisenkettenkäfig, der Chu Hen gefangen hielt, rapide zu schrumpfen. Von weitem sah es aus wie ein schnell schrumpfender goldener Strudel, und der heftige Wind wirbelte die Luft in alle Richtungen, sodass die gesamte Arena mit Sand und Steinen durch die Luft flog.
„Was für eine mächtige Aura, Chu Hen ist definitiv erledigt!“
„Der Emperor Style Newcomer King wird seinem Ruf wirklich gerecht.“
…
Als sie sahen, wie der goldene, wirbelnden Strudel ähnelnde Eisenkäfig immer kleiner wurde, konnten alle Anwesenden nicht umhin zu glauben, dass Chu Hen kurz davor stand, von Ren Chong besiegt zu werden.
Doch in diesem Moment stieg plötzlich ein unvergleichlich scharfes Licht aus dem Eisenkettenkäfig empor.
„Summen, summen!“
Das wogende schwarze Licht schoss auf den Dämonenbestrafungsspeer zu, und Chu Hen geriet in Rage. Mit einer Armbewegung schoss der Dämonenbestrafungsspeer hervor, und mehr als ein Dutzend verdichtete Speerlichter stapelten sich und trafen mit der Wucht eines Windstoßes auf den Eisenkettenkäfig vor ihm.
„Bumm!“
Die Kraft, die mit dem Aufprall eines Berges vergleichbar war, prallte gegen die Wand aus Eisenketten. Der Boden der gesamten Arena bebte heftig. Ein Riss wurde durch die Kraft des Dämonenbestrafungsspeers gewaltsam aufgebrochen.
Die verstreute wahre Essenz war wie ein reißender Strom, der einen Damm durchbrach, und Chu Hen nutzte die mächtige Kraft des Speers, um schnell aus dem eisernen Kettenkäfig zu stürmen.
„Was?“
„Dieser Kerl?“
…
Alle in der Arena hatten einen schockierten Ausdruck im Gesicht. Selbst eine Eisenwand konnte Chu Hen nicht aufhalten? Ohne darauf zu warten, dass sich das Publikum von seinem Schock erholte, hob Chu Hen seinen Speer und stürmte auf Ren Chong zu.
„Bumm …“
Das wogende schwarze Licht sammelte sich schnell um den Dämonenstrafungs-Speer. Chu Hens Augen wurden kalt, und der Dämonenstrafungs-Speer schoss hervor. Wellen von rollendem Donner pfiffen durch die Luft, und ein Dutzend unvergleichlich verdichtete Speerlichter überlagerten sich und trafen fest auf die Wand des eisernen Kettenkäfigs vor ihm.
Die Kraft des Speers, die mit einer Flut vergleichbar war, ließ die gesamte Arena erbeben. Die wogende wahre Essenz glich einem See, der einen Damm durchbrochen hatte. Der eiserne Kettenkäfig, der mit einer Eisenwand vergleichbar war, wurde von Chu Hen gewaltsam durchbrochen.
„Dieser Kerl …“
Die Gesichter der Menschen unterhalb der Arena veränderten sich zusehends, und ihre Augen verrieten Vorsicht.
Chu Hens Kampfkraft war tatsächlich so tyrannisch!
„Ich habe doch gesagt, dass ich dich heute definitiv schlachten werde, du Hund …“
Nachdem er den goldenen Strudel aus Eisenketten durchbrochen hatte, sagte Chu Hen nichts mehr. Er hob seine Lanze, und eine gewaltige, wilde Tötungsabsicht schwappte auf Ren Chong zu.
Tötungsabsicht, das war absolute Tötungsabsicht!
Fragmentierte Szenen blitzten ständig durch Chu Hens Kopf, und die Worte, die Liang Yiming gestern gesagt hatte, hallten ununterbrochen in seinen Ohren wider.
…
„Wei Qingfan hat den neuen König im Stil des Kaisers, Ren Chong, bereits angewiesen, den letzten Schritt im Sternen-Elite-Wettbewerb zu vollenden.“
„Der Grund, warum du in Flame of Rain City in eine Falle gelockt wurdest, war, dass Wei Qingfan Liu Xiao dazu aufgefordert hat.“
„Natürlich weiß die junge Dame aus der Familie Ye davon.“
„Der Grund, warum du von allen hochrangigen Kampfkunsthäusern in der Kaiserstadt abgelehnt wurdest, war nur, dass Wei Qingfan Ye Yus Gunst gewinnen wollte.“
„Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig überrascht, dass du tatsächlich bis jetzt überlebt hast. Nach dem Charakter von Wei Qingfan hättest du schon längst auf der Straße sterben müssen.“
…
Die Worte, die in seinem Kopf widerhallten, waren wie eine Warnung, die immer wieder in Chu Hens Herz hallte.
Es war wie eine Stimulation für seine Seele. Die Wut, die sich in seinem Herzen angestaut hatte, war bereits entfacht. Diese kalte Mordlust war ungewöhnlich kalt und durchdringend.
Ren Chong zeigte jedoch ebenfalls keine Gnade gegenüber Chu Hen.
Zuvor hatte er Wei Qingfan klar versprochen, Chu Hen vor den Augen der jungen Dame der Familie Ye, Ye Yu, im Sternwettbewerb für immer zu eliminieren.
„Hehe …“
Ein grausames und kaltes Lächeln erschien auf Ren Chongs Gesicht, und eine rasende Mordlust schoss in den Himmel. Seine Augen waren von einem unheimlichen kalten Licht erfüllt, als er Chu Hen, der ihn von vorne angriff, wild anstarrte. Seine eiskalten Augen sahen aus, als würde er einen toten Mann ansehen.
„Hehe, du solltest stolz sein, unter diesem Schlag von mir zu sterben …“
„Boom!“
Im nächsten Moment brach reichhaltiges Quintessenz-Qi ohne jede Zurückhaltung aus Ren Chongs Körper hervor. Ringe aus strahlenden goldenen Halos umkreisten seinen Körper. Sie waren außergewöhnlich blendend.
Ein starker Windstoß erhob sich und streifte das Feld!
Die neuen Schüler der verschiedenen Kampfkunsthäuser zeigten alle vorsichtige Mienen.
„Was für eine mächtige Aura. Wird Senior-Bruder Ren Chong diesen Move einsetzen?“
„Wenn es wirklich dieser Move ist, wird Chu Hen definitiv sterben.“
…
Als sie die Kraft spürten, die Ren Chongs Körper ausstrahlte, verspürten die meisten Anwesenden eine tiefe Gefahr. Jeder konnte sehen, dass Ren Chong Chu Hen mit hundertprozentiger Sicherheit töten würde.
„Rumpeln!“
Zusammen mit der donnernden Kraft hob Ren Chong beide Arme. Die vier Eisenketten, die er kontrollierte, glichen hochfliegenden Drachen und tanzenden Schlangen. Gleichzeitig strahlten sie ein blendendes goldenes Licht aus und verflochten sich miteinander.
Die vier harten und kalten Eisenketten waren wie vier ineinander verschlungene Pythons. Im Handumdrehen verwandelten sie sich in eine mehr als zehn Meter lange Eisenkette, und ein blendendes heiliges Licht erfüllte die Luft.
Die kalte Aura breitete sich in alle Richtungen aus. Das goldene Licht, das die Eisenkette umhüllte, verwandelte sich sofort in das Phantom einer riesigen Python.
„Oh mein Gott!“, schrie jemand aus der Menge unterhalb des Feldes.
Das Phantom der goldenen Python war mächtig und zeigte die Kraft eines wilden Tieres. Die vier ineinander verschlungenen Eisenketten sahen aus wie die Knochen einer Schlange.
Alle Anwesenden waren bis ins Mark erschüttert.
„Nein …“ Ye Yaos Gesicht veränderte sich plötzlich. Sie sagte hastig zu Ye Yu neben ihr: „Große Schwester, halte Ren Chong schnell auf. Großer Bruder Chu Hen wird sterben. Halte ihn schnell auf …“
Doch angesichts Ye Yaos fast flehendem Blick blieb Ye Yu gleichgültig.
Ihre Augen waren kalt und ihr Tonfall gleichgültig. „Er hat es so gewollt. Er kann niemandem die Schuld geben.“
Ye Yaos zarter Körper zitterte. Tränen traten ihr in die Augen. Sie kannten sich aus der Vergangenheit, aber jetzt empfand sie nichts mehr für Chu Hen?
Ye Yao war ein wenig verwirrt.
…
„Sieht so aus, als wäre es vorbei!“, sagte Yang Yutai, der im Bereich der Kaiserlichen Kampfkunstakademie saß, mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.
Shu Xuerous schöne Augen jedoch verharrten leicht. Zwischen ihren schönen Augenbrauen lag noch immer ein ernster Ausdruck, während sie auf die Bühne blickte.
Sie war gespannt, wie Chu Hen mit Ren Chongs tödlichem Schlag umgehen würde. Ihrer Meinung nach würde Ren Chong am Ende als Sieger hervorgehen.