Beschreibung

Ein kurz und knackig gehaltener Trainingskurs für alle, die möglichst schnell brutal viel Muskelmasse aufbauen wollen. Dazu ein Muster-Ernährungsplan und einige Tipps zur Erholung. Auf unnötige Fülltexte und Bilder wird verzichtet.

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EPUB
MOBI

Seitenzahl: 25


Anonymus

Brutale Masse

Ihr Weg zum Muskelbepackten Körper

 

 

 

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Inhaltsverzeichnis

Titel

Haftungsausschluss

Vorwort

Ernährung

Musterdiäten

Erholung

Das Training

Stufe 1

Stufe 2

Stufe 3

Stufe 4

Varianten der Trainingspläne & Liste Möglicher Übungen

Erbanlagen

Anabolika

Nachwort

Impressum neobooks

Haftungsausschluss

Der Inhalt des vorliegenden Buches basiert auf den persönlichen Erfahrungen des Autors. Bevor der Leser die in diesem Buch gemachten Trainings- und Ernährungsempfehlungen in die Praxis umsetzt, ist es empfehlenswert, die gesundheitliche Eignung des Lesers durch einen Arzt feststellen zu lassen. Der Herausgeber, Biohazard Books, die Fima www.neobooks.com und der Autor übernehmen keinerlei Haftung für eventuelle Schäden, Personen- und/oder Sachschäden, die durch die Anwendung der Inhalte dieses Buches entstehen können.

Vorwort

Hoffentlich haben Sie kein 200 Seitiges Buch erwartet, dass Ihnen erklärt wie Sie in X Wochen oder Monaten Ihren Traumkörper bekommen. Dazu bedarf es keiner 200 Seiten. Es reiche n weniger als 100 (!) Seiten, um Ihnen zu zeigen wie Sie dorthin gelangen.

Die meisten Bodybuilding-Bücher sind einfach zu weitschweifig. Sie enthalten meist eine menge unbrauchbarer Informationen, unnötiger Bilder u.d.gl.m. Meist ließe sich der Informationsgehalt auf etwa 10 Seiten eindampfen und wurde mordsmäßig aufgebläht.

Es gibt natürlich Ausnahmen.

Brutale Masse

stellt Ihnen genaue Anleitungen zur Verfügung, die Sie Ihrem Ziel eines massigen, muskulösen Körper in kurzer Zeit näher bringen.

Ohne Umwege.

Dafür sind keine 100 Seiten notwendig.

Befolgen Sie das Programm und Sie werden 100%-ig zunehmen.

Zum Programm

Es handelt sich hier um ein Programm, das ursprünglich entwickelt wurde, um College - Footballspieler extrem schnell an Masse und Kraft zunehmen zu lassen. Es war lange ein gut gehütetes Geheimnis unter den Footballcoaches, dessen Urheber und Ursprung bis heute unbekannt ist. Inzwischen wurde es erfolgreich von College-Gewichthebern und Ringern verwendet, die in eine höhere Gewichtsklasse aufsteigen wollten.

Es ist nichts ungewöhnliches, dass bei Footballspielern und anderen Athleten

eine Gewichtszunahme von 30 – 40 Pfund Muskeln in etwa 6 Monaten

beobachtet wird.

Seltsamerweise ist dieses Programm in den letzten Jahren in Vergessenheit geraten. Das mag daran liegen, dass die blühende Supplement- und Fitnessindustrie nur wenig Interesse daran hat, dass Sie mit so einem einfachem Programm Ihre Ziele erreichen, ganz ohne teure Nahrungsergänzungen oder die neusten Trainings-Gimicks. Möglicherweise liegt es auch nur daran, dass viele heute nicht mehr hart an sich arbeiten mögen.

Aber auf Sie trifft das nicht zu. Sie lassen sich nicht die Augen von den Werbeversprechungen der Industrie verkleben und Sie sind motiviert Ihre Ziele zu erreichen. Deshalb werden Sie das Programm zu 100% befolgen und mächtig zulegen.

Denken Sie daran: 30 – 40 Pfund Muskeln in etwa 6 Monaten.

Ernährung

Um

30 - 40 Pfund Muskeln in 6 -12 Monaten

zuzunehmen, reicht es nicht 3 – 4 mal die Woche in den Kraftraum zu gehen und 3 X am Tag zu essen, oder gar nach Lust und Laune. Es bedarf eines Programms, dass Schlaf, Training und Erholung genau festlegt.