Das Größte Geheimnis - David Icke - E-Book

Das Größte Geheimnis E-Book

David Icke

3,8

Beschreibung

David Ickes aufrüttelndes und bisher explosivstes Buch behandelt den erstaunlichen Hintergrund des Mordes an Diana, Prinzessin von Wales. Jeder Mann, jede Frau und jedes Kind auf diesem Planeten wird von der unglaublichen Informationen betroffen, die David Icke in diesem Buch enthüllt. Er belegt detailliert und mit überzeugenden Beweisen, dass unser Planet seit Jahrtausenden durch dieselben miteinander verbundenen Blutlinien kontrolliert wird. Er beschreibt, wie sie die großen Religionen schufen und das spirituelle und esoterische Wissen unterdrückten, das die Menschheit aus ihrem geistigen und emotionalen Gefängnis befreien könnte. Dies beinhaltet die erschütternde Enthüllung über die wahren Ursprünge des Christentums und der anderen großen Religionen, sowie über unterdrücktes Wissen, das uns darüber aufklärt, warum wir jetzt in eine Zeit unglaublicher Veränderungen eintreten.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 1306

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
3,8 (32 Bewertungen)
11
10
6
5
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



DAS GRÖSSTE GEHEIMNIS

Dieses Buch verändert die Welt

DAVID ICKE

David Icke

DAS GRÖSSTE GEHEIMNIS

Titel der Originalausgabe: „THE BIGGEST SECRET“ (second, updated version)

Auflage 2010

Deutsche Übersetzung: Nina Hawranke, Klaus Kubiak

Layout: Inna Kralovyetts

www.mosquito-verlag.de

© Copyright 2010, Mosquito Verlag Ltd & Co KG, Immenstadt

Nachdrucke oder Kopien dieses Buchs, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung des Verlags.

ISBN 978-3-928963-33-6

Widmung

Für Credo Mutwa, einen höchst erstaunlichen Menschen, den ich meinen Freund nennen darf.

Für Linda, für ihre unerschütterliche Unterstützung, egal was kommen mochte. Eine erstaunliche Frau.

Für Alice, meine „kleine Schwester“, und ihren Beistand, wenn ich ihn am dringendsten benötigte.

Mein Dank geht auch an Brian Desborough für das Lesen des Manuskripts und für zusätzliche Informationen; an Jean für das Korrekturlesen; an Gary für die Indexerstellung; und an Sam für Layout und Illustrationen.

Eine freie Welt?

„Bin ich ein Außerirdischer? Gehöre ich zu einer neuen Rasse auf Erden, die von Außerirdischen mit irdischen Frauen gezeugt wurde? Sind meine Kinder die Nachkommen der ersten interplanetarischen Rasse? Wurde der Schmelztiegel einer interplanetarischen Gesellschaft auf unserem Planeten bereits erzeugt, ebenso wie der Schmelztiegel der irdischen Nationen vor über 200 Jahren in den USA etabliert wurde?

Oder bezieht sich dieser Gedanke auf Dinge, die in der Zukunft kommen werden? Ich denke, dass ich das Recht habe, solche Gedanken zu denken und solche Fragen zu stellen, ohne von irgendeiner Behörde mit einer Haftstrafe bedroht zu werden … Angesichts einer starren, doktrinären, selbst ernannten, absolut skrupellosen Hierarchie von Wissenschaftlern, die alles mit einer Zensur belegen, scheint es leichtsinnig und dumm, solche Gedanken öffentlich zu äußern. Jeder, der bösartig genug ist, könnte sie missbrauchen. Dennoch muss das Recht, Unrecht zu haben, bewahrt werden. Wir sollten keine Angst haben, einen Wald zu betreten, weil es dort Wildkatzen geben könnte. Wir sollten unser Recht auf kontrollierte Spekulation nicht aufgeben. Es sind ganz bestimmte Fragen, vor denen die Hüter des etablierten Wissens Angst haben. … Wir stehen gegenwärtig auf der Schwelle eines kosmischen Zeitalters, und wir müssen auf unserem Recht bestehen, neue, ja selbst dumme Fragen zu stellen, ohne dafür bestraft zu werden.“

Der Wissenschaftler Wilhelm Reich in seinem Buch „Contact With Space“. Reich starb am 3. November 1957 in einem Gefängnis in den USA.

Inhaltsverzeichnis

Widmung

Eine freie Welt?

Einleitung: Zeit der Entscheidung

Warnung

Kapitel I: Sind die Marsmenschen gelandet?

Kapitel II: „Bloß nicht die Reptilien erwähnen!“

Wer sind sie und woher kommen sie?

Außerirdische?

Innerirdische?

Wesen aus anderen Dimensionen?

Einatomiges Gold

Wie sehen sie aus?

Söhne der Götter

Kapitel III: Die Babylonische Bruderschaft

Heimkehr?

Kapitel IV: Die Söhne der Götter

Das Alte Testament

Das Neue Testament

Kapitel V: Der Sieg des Kreuzes

Kapitel VI: Das britische Imperium

Kapitel VII: Ritter der Sonne

Die Blutlinie der Merowinger

Das Geheimnis von Rennes-le-Chateau

Die Ausrottung der Templer

Kapitel VIII: Dieselben Gesichter, andere Masken

Das Erbe von Bacon

Die Wissenschaft der Manipulation

Kapitel IX: Das Land der „Freien“

Kapitel X: Geld aus dem Nichts

Die Rothschilds

Kapitel XI: Globales Babylon

Der Erste Weltkrieg

Die Russische Revolution und der Kalte Krieg

Die Gründung Israels

Der Zweite Weltkrieg

Kapitel XII: Die Schwarze Sonne

Die hohle Erde

Fliegende Untertassen im Dritten Reich

Bildteil

Kapitel XIII: Das Netzwerk heute

Die Spinne

Der Round Table

Die „Friedensstifter“

Kontrolle der Medien

Die aktuellen Pläne

Die Union der „Superstaaten“

Kapitel XIV: Unter Einfluss

Kapitel XV: Satans Kinder

Kapitel XVI: Wo sind all die Kinder hin?

Mind-Control durch Trauma

Bohemian Grove

Die geistig kontrollierte Elite

Der Schwindel mit den falschen Erinnerungen

Kapitel XVII: Die Geheimsprache

Kapitel XVIII: Graue Eminenzen – Kräfte hinter dem Königsthron

Das Blut der Windsors

Der Reichtum der Windsors

Die Macht der Windsors

Die Freunde der Windsors

Der Massenmord der Windsors

Kapitel XIX: Die Göttin und der König

Kapitel XX: Der verwunschene Planet

Der UFO-Schwindel

Kapitel XXI: Den Bann brechen

Anhang I: Die Windsor-Bush-Blutlinie

Anhang II: Hitler war ein Rothschild

Bibliographie

EINLEITUNG Zeit der Entscheidung

Wir stehen am Anfang unglaublicher kosmischer Veränderungen. Wir befinden uns an einer Kreuzung, an der wir Entscheidungen zu treffen haben, die das Leben auf der Erde weit in die Zukunft hinein beeinflussen werden. Wir haben jetzt die Chance, die Türen unseres geistigen Gefängnisses zu öffnen, in dem die Menschheit seit Tausenden von Jahren eingesperrt ist. Wir können es aber auch zulassen, dass die Kräfte, die uns bisher kontrolliert haben, ihre Pläne in Bezug auf die geistige, emotionale und spirituelle Versklavung jedes Menschen auf der Erde mit einer Weltregierung, einer Weltarmee, einer Zentralbank, einer einheitlichen Währung und einer mit Mikrochips versehenen Menschheit endgültig verwirklichen.

Ich weiß, dass das phantastisch klingt, aber wenn die Leute sich einmal einen Augenblick lang von ihren Seifenopern und den albernen „Game Shows“ abwenden könnten, um ihr Gehirn einzuschalten, dann sähen sie, dass diese Ereignisse nicht irgendwann einmal geschehen könnten – sie geschehen jetzt, in diesem Augenblick. Die zentralisierte Kontrolle der globalen Politik, der Industrie, der Banken, des Militärs und der Medien macht enorme Fortschritte. Man hat bereits den Vorschlag gemacht, Mikrochips direkt unter die Haut zu einzupflanzen, und wahrscheinlich hat man dies schon bei einigen Personen durchgeführt. Wenn erst einmal theoretische Pläne aufgestellt werden, dann werden sie auch irgendwann in die Praxis umgesetzt. Das können wir jetzt an den zahlreichen Fusionen riesiger Banken- und Industriekonzerne erkennen oder an der Europäischen Union, den Vereinten Nationen, der Welthandelsorganisation und den zahlreichen anderen globalen Institutionen, wie der Weltbank, dem Internationalen Währungsfond und den G-7/G-8-Gipfeln. Hinter dieser konstanten und koordinierten Zentralisierung steckt eine Gruppe von Familien, die miteinander verwandt und verschwägert sind, und die man bis zu den alten Kulturen des Nahen und Mittleren Ostens zurückverfolgen kann. Sie übernahmen als Adel, Aristokratie oder Priesterschaft die Macht in Europa, bevor sie ihren Einfluss – z. B. über das Britische Empire – auf die gesamte Welt ausdehnten. Sie machten sich in allen Ländern breit, die von Großbritannien und den anderen europäischen Mächten beherrscht wurden. In den Vereinigten Staaten sind sie bis heute an der Macht. Über 33 der bisher 43 Präsidenten der Vereinigten Staaten sind mit zwei Personen verwandt – König Alfred dem Großen und Karl dem Großen. Die ganze Zeit über wurden die Pläne dieser Blutlinie so weit verwirklicht, dass wir jetzt an einem Punkt angekommen sind, an dem eine zentralisierte globale Kontrolle möglich geworden ist.

Wenn Sie wissen wollen, wie das Leben aussehen wird, wenn wir nicht schleunigst aufwachen, dann werfen Sie einen Blick auf das Dritte Reich. Das wäre die Welt, die die Menschheit erwartete, wenn die Pläne der Bruderschaft sich im neuen Jahrtausend verwirklichen sollten. Das Jahr 2012 wird aus Gründen, die ich noch erörtern werde, ein sehr entscheidendes Jahr. Die Menschen haben keine Ahnung von dem Abgrund, auf den wir uns zubewegen, oder der Welt, die wir unseren Kindern hinterlassen könnten, und den meisten Leuten scheint das auch vollkommen gleichgültig zu sein. Sie verschließen ganz einfach die Augen vor dem, was sich direkt vor ihrer Nase abspielt. Manchmal kommt man sich vor wie eine Kuh, die den anderen zuruft: „He, ihr kennt doch den Lastwagen, der jede Woche ein paar eurer Freunde mitnimmt? Also, dieser Lastwagen bringt sie nicht etwa auf eine andere Weide, so wie wir gedacht haben. Man schießt ihnen in den Kopf, lässt sie ausbluten, schneidet sie in Stücke und verpackt sie in Dosen. Dann werden sie von den Menschen aufgefressen!“ Stellen Sie sich einmal die Reaktion der anderen Kühe vor: „Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank! Das würden die doch nie tun! Außerdem besitze ich Aktien der Lastwagengesellschaft, und damit mache ich einen ganz schönen Profit. Also halt die Klappe und mach nicht so viel Wind!“

An den Plänen, die ich hier enthüllen will, wird seit Jahrtausenden gearbeitet. Und sie sind jetzt in ein neues Stadium getreten. Sie stehen kurz vor der endgültigen Verwirklichung. Denn die Menschheit hat sowohl ihren Verstand als auch ihre Verantwortlichkeit aufgegeben. Sie handelt nur gemäß ihrem eigenen, kurzfristigen Interesse. Die langfristigen Folgen für ihr Überleben interessiert sie im Augenblick nicht. „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“. Und das ist sehr angenehm, sehr bequem. Aber nur für eine Weile. Es ist sehr bequem, nicht zu wissen, dass ein Tornado kommt, denn dann braucht man sich keine Sorgen zu machen. Aber die Tatsache, dass unser Kopf im Sand steckt und unser Hintern in der Luft hängt, wird den Tornado kaum davon abhalten, auf uns zuzubrausen.

Würden wir den Kopf aus dem Sand ziehen und uns der Katastrophe stellen, dann könnten wir sie noch vermeiden. Aber unsere Dummheit und Naivität haben schon immer dafür gesorgt, dass wir die vollen Konsequenzen unserer Dummheit zu tragen hatten. Die Katastrophe schlägt immer dann zu, wenn wir es am allerwenigsten erwarten. Wie gesagt, Naivität und Unwissenheit sind sehr angenehm und bequem, aber nur für eine gewisse Zeit. Durch unsere Handlungen und Gedanken erschaffen wir unsere eigene Realität. Jede Handlung oder Unterlassung hat Folgen. Wenn wir die Verantwortung anderen überlassen, dann überlassen wir ihnen auch unser Leben. Und wenn das genug Menschen tun, dann überlassen sie den anderen die Welt. Genau das ist während der gesamten Menschheitsgeschichte passiert. Deshalb konnten die Wenigen immer die Massen beherrschen. Der einzige Unterschied besteht darin, dass die Wenigen die Welt heute mittels der Globalisierung der Industrie, der Banken und der Kommunikationsmittel beherrschen. Die Voraussetzungen für diese Kontrolle waren immer dieselben: Haltet die Menschheit in Unwissenheit und Furcht. Sorgt dafür, dass sie permanent Krieg führt. Teilt, herrscht und erobert, und behaltet das wertvollste Wissen für euch (siehe Abbildung 1). Wie wir in diesem Buch noch sehen werden, sind diejenigen, die diese Methoden seit Jahrtausenden angewandt haben, Mitglieder ein und derselben Macht, ein und derselben Gruppe. Sie verfolgen eine langfristige Strategie, die jetzt in die entscheidende Phase eintritt. Uns droht ein globaler faschistischer Staat.

Aber so weit muss es nicht kommen, denn die wahre Macht liegt in den Händen der Mehrheit, nicht der Minderheit. Tatsächlich verfügt jeder einzelne von uns über unbegrenzte Möglichkeiten. Der Grund dafür, dass wir uns so kontrollieren lassen, liegt nicht darin, dass wir nicht die Macht hätten, über unser eigenes Schicksal zu bestimmen. Es ist vielmehr so, dass wir die Macht in jeder Minute unseres Lebens einfach anderen überlassen. Wenn etwas geschieht, das uns nicht gefällt, dann suchen wir uns stets jemand anderen, dem wir die Schuld in die Schuhe schieben können. Wenn irgendwo in der Welt ein Problem auftaucht, fragen wir gleich: „Warum tut man nicht etwas dagegen?“ Und dann bieten diejenigen, die das Problem im Geheimen erschaffen haben, eine „Lösung“ an. Die besteht meist in einer weiteren Zentralisierung ihrer Macht und einer weiteren Einschränkung unserer Freiheit. Wenn man erreichen will, dass der Polizei, den Sicherheitsbehörden und dem Militär mehr Macht eingeräumt wird und die Öffentlichkeit dies von der Regierung sogar verlangt, dann sorgt man am besten für noch mehr Verbrechen, Gewalt und Terrorismus. Dann ist es sehr leicht, die Freiheit noch weiter einzuschränken. Wenn die Menschen Angst vor Einbrechern, Gewaltverbrechern oder Bombenlegern haben, dann werden sie von der Regierung verlangen, ihre persönliche Freiheit einzuschränken, um sie vor dem zu schützen, das man sie zu fürchten gelehrt hat. Das Bombenattentat von Oklahoma ist ein klassisches Beispiel dafür. Ich bin in „…und die Wahrheit wird Euch frei machen“ näher darauf eingegangen. Ich bezeichne diese Technik als „Problem-Reaktion-Lösung“: Verursache ein Problem und fordere Konsequenzen („Es muss etwas dagegen unternommen werden“) und dann biete eine Lösung an. Diese Maxime findet sich auch in dem Motto der Freimaurer wieder: „Ordo Ab Chao“ – Ordnung aus dem Chaos. Erschaffe das Chaos, und dann biete eine Lösung zur Wiederherstellung der Ordnung an – und zwar deiner Ordnung.

Die Formen der emotionalen und psychischen Kontrolle, mit denen die Massen beherrscht werden, sind zahlreich und mannigfaltig. Nur so funktioniert es. Einige wenige können nicht Milliarden von Menschen kontrollieren, so wie Tiere auf dem Bauernhof nicht überwacht werden können, wenn nicht eine Menge Leute daran beteiligt sind. Vor einiger Zeit sind in England zwei Schweine aus dem Schlachthof entkommen. Sie entgingen ihren Verfolgern so lange, bis sie fast zu Nationalhelden wurden. Die direkte, physische Kontrolle der Gesamtbevölkerung der Erde ist unmöglich. Aber das ist auch nicht notwendig, wenn man das Denken der Menschen so sehr beherrscht, dass sie das Gefühl haben, selbstständig zu denken und aus eigenem Antrieb zu handeln. Dann werden sie eines Tages auch freiwillig repressive Gesetze verlangen. Man muss sie ihnen nicht mehr aufzwingen. Es ist eine uralte Weisheit: Wenn du willst, dass jemand etwas tut, dann überzeuge ihn davon, dass er es selbst will und dass es seine eigene Idee ist. Die Menschheit wird geistig kontrolliert. Sie ist nur unbedeutend bewusster als ein durchschnittlicher Zombie. Finden Sie, das ist zu sehr an den Haaren herbeigezogen? Ganz bestimmt nicht. Geistige Kontrolle ist eine Manipulation unseres Denkens, die darauf abzielt, die Person so denken und handeln zu lassen, wie man es von ihr erwartet. Bei dieser Definition ist die Frage nicht, wie viele Menschen geistig kontrolliert werden, sondern wie wenige es nicht sind. Jeder wird mehr oder weniger manipuliert. Wenn man durch Werbung dazu gebracht wird, irgendetwas zu kaufen, was man eigentlich gar nicht will oder braucht, dann wird man geistig kontrolliert. Wenn man über irgendeine Person eine verfälschte Geschichte hört oder liest und sich dadurch in seiner Meinung über diese Person oder die Umstände beeinflussen lässt, dann wird man geistig kontrolliert. Diese Methode wird bei der Ausbildung der Streitkräfte angewandt. Dort hat man Befehle ohne Widerspruch entgegen zu nehmen. Wenn ein Vorgesetzter einem befiehlt, einen Menschen umzubringen, dann tut man das ohne Widerspruch. Diese „Jawoll“-Mentalität ist nicht auf das Militär beschränkt. „Ja, ich weiß ja, dass es falsch ist, aber der Chef hat es mir befohlen. Also habe ich keine andere Wahl.“ Keine andere Wahl? Wir haben immer die Wahl. Wir stehen immer vor Entscheidungen, die wir gern treffen, und Entscheidungen, vor denen wir uns lieber drücken würden. Aber wir haben immer die Wahl. Etwas anderes zu behaupten, ist eine faule Ausrede.

Die Liste der Methoden der geistigen Kontrolle ist schier endlos. Man will Ihren Geist kontrollieren, denn wenn man Ihren Geist unter Kontrolle hat, dann hat man Sie unter Kontrolle. Die Lösung besteht darin, wieder Kontrolle über den eigenen Geist zu erlangen und dies auch anderen zu erlauben, ohne dass sie Angst haben müssen, verurteilt zu werden, weil sie anders sind. Wenn wir das nicht schaffen, werden die Pläne, die ich in diesem Buch aufzeige, durchgeführt werden. Aber wenn wir unseren Geist und unser Leben wieder unter Kontrolle bekommen, können diese Pläne nicht verwirklicht werden, weil ihnen die Grundlage genommen wurde. Ich habe mich in über 25 Ländern umgesehen, und es geschieht überall dasselbe. Überall werden dieselbe Politik und dieselben Strukturen in Übereinstimmung mit den globalen Plänen durchgeführt und aufgebaut. Gleichzeitig gibt es jedoch überall ein geistiges Erwachen. Immer mehr Menschen hören den spirituellen Weckruf und erwachen aus ihrem tiefen Koma. Welche Kräfte werden in der Zeit bis zum Jahre 2012 vorherrschen? Das hängt ganz von uns ab. Durch unsere Gedanken und unser Handeln schaffen wir uns unsere eigene Wirklichkeit. Wenn wir unser Denken und Handeln ändern, dann verändern wir damit auch die Welt. So einfach ist das.

In diesem Buch werde ich die Geschichte der sich mischenden Blutlinien erzählen, die die Welt heute kontrollieren, und die wahre Natur ihrer globalen Pläne aufdecken. Ich möchte betonen, dass ich weniger eine Verschwörung als vielmehr Pläne aufdecke. Bei einer Verschwörung werden Menschen und Ereignisse manipuliert, um sicherzustellen, dass die Pläne durchgesetzt werden können. Diese Verschwörungen nehmen vor allem drei Formen an: Menschen und Organisationen, die eine Bedrohung für die Pläne darstellen, werden beseitigt (Ermordung von Diana, der Prinzessin von Wales); Menschen, die dazu beitragen, die Pläne zu verwirklichen, werden in wichtige Positionen gebracht (George Bush, Henry Kissinger, Tony Blair usw.); es werden Ereignisse herbeigeführt, die die Öffentlichkeit dazu bringen, die Verwirklichung dieser Pläne zu verlangen – Problem-Reaktion-Lösung (Kriege, Terroranschläge, Wirtschaftskrisen). Auf diese Weise werden alle anscheinend zufälligen Ereignisse, die vordergründig nichts miteinander zu tun haben, zu verschiedenen Aspekten derselben Verschwörung zur Durchsetzung derselben Pläne. Wenn Sie in den kommenden Monaten und Jahren Zeitung lesen, den Fernseher einschalten oder die Rede eines Politikers oder Großindustriellen hören, dann werden Sie feststellen, dass man sehr intensiv an der Verwirklichung dieser Pläne arbeitet. Lesen Sie meine Bücher „… und die Wahrheit wird Euch frei machen“, „I am Me I Am Free“ und „Bruderschaft des Bösen“. Sehen Sie sich mein Video „Turning of the Tide“ an, und schauen Sie sich die Arbeiten anderer Forscher an, die sich in den letzten Jahrzehnten mit diesen Problemen auseinander gesetzt haben. Dann werden Sie feststellen, dass alle Prophezeiungen wahr werden. Wird der globale faschistische Staat in den nächsten Jahren verwirklicht werden? Diese Frage kann man nur durch eine andere Frage beantworten: Werden wir uns bemühen, zu Menschen zu werden, oder ziehen wir es vor, Schafe zu bleiben?

Nur bei Letzterem werden die Pläne sich durchsetzen lassen.

WARNUNG

In diesem Buch werden Sie mit einer Unmenge schier unglaublicher Informationen konfrontiert. Wenn Sie von Ihrem gegenwärtigen Glaubenssystem abhängig sind oder wenn Sie glauben, dass Sie Ihre Weltanschauungen unmöglich aufgeben können, dann legen Sie das Buch aus der Hand.

Wenn Sie es aber vorziehen weiterzulesen, dann denken Sie daran, dass es nichts zu fürchten gibt. Das Leben ist ewig, und alles, was geschieht, ist nur ein Meilenstein auf der Straße zur Erleuchtung. Von der höchsten Ebene der Wahrnehmung aus gesehen gibt es nichts Gutes oder Böses, sondern nur Entscheidungen, die freiwillig getroffen werden, um alles zu erfahren, was es zu erfahren gibt. Die erstaunlichen Ereignisse, die ich in diesem Buch beschreibe, gehen nun ihrem Ende entgegen. Das Licht der Morgendämmerung erscheint jetzt endlich am Horizont. Die größte Transformation seit 26000 Jahren ist dabei, sich zu entfalten. Trotz all dieser Informationen ist es doch eine wunderbare, interessante Zeit, in der wir leben dürfen.

David Icke

KAPITEL ISind die Marsmenschen gelandet?

Es gab zwei Möglichkeiten, dieses Buch zu schreiben. Ich hätte Informationen zurückhalten können, die zwar äußerst unglaubwürdig, aber trotzdem wahr sind. Das wäre der einfachere Weg gewesen. Ich hätte den Leser nicht überstrapaziert und nur das verraten, was die meisten Menschen für durchaus möglich halten.

Oder ich könnte den Leser wie einen gut informierten Erwachsenen behandeln und ihm alle wichtigen Informationen mitteilen, von denen einige seine Aufnahmefähigkeit und seine Geduld arg strapazieren würden. Wie immer habe ich mich für Letzteres entschieden. Es ist nicht meine Aufgabe, dem Leser Informationen vorzuenthalten. Der Leser muss selbst entscheiden, was er glauben will und was nicht. Wie arrogant und herablassend wäre es zu glauben, dass ich dem Leser Informationen vorenthalten dürfte, für „die er noch nicht bereit ist“? Wer bin ich, dies zu entscheiden? Einige meiner Freunde haben mir dringend geraten, die Wahrheit zu schreiben, „aber, um Gottes Willen, erwähne bloß nicht die Reptilien!“ Sie, meine Leser, werden bald sehen, was sie damit meinten. Ich verstehe ihre Vorbehalte, aber so bin ich nun einmal. Ich muss alles berichten, was ich weiß. Ich kann unmöglich auf Empfindlichkeiten Rücksicht nehmen. Natürlich werden jene, deren Horizont nicht über ihre Nasenspitze hinausreicht, über meine Aussagen herzhaft lachen. Ich will gar nicht, dass mir jeder glaubt. Wie Gandhi sagte: „Selbst wenn du nur eine Minderheit von einer Person bist, ist die Wahrheit immer noch die Wahrheit.“ Also erzähle ich Ihnen die ganze Geschichte, ohne irgendetwas zurückzuhalten.

Kurz zusammengefasst: Eine Rasse aus sich untereinander kreuzenden Blutlinien, also eine Rasse innerhalb einer Rasse, hat sich im Altertum im Nahen und Mittleren Osten festgesetzt und im Laufe der Jahrtausende ihre Macht über den gesamten Globus ausgedehnt. Ein wichtiger Aspekt dabei ist, dass sie ein Netz von Mysterienschulen und Geheimgesellschaften erschaffen hat, um ihre Pläne zu verwirklichen, gleichzeitig aber auch Institutionen wie die etablierten Religionen gegründet hat, um die Menschheit in ein geistiges Gefängnis zu sperren und die Völker gegeneinander aufzubringen. In der Hierarchie dieser Rasse sind nicht ausschließlich männliche Wesen führend. Einige der Schlüsselpositionen werden von Frauen besetzt. Aber die überwiegende Mehrheit sind Männer. Deshalb werde ich sie Bruderschaft nennen. Und um in diesem Zusammenhang die Bedeutung des alten Babylon zu betonen, werde ich sie auch noch als „Babylonische Bruderschaft“ bezeichnen. Sie selbst nennen ihre Pläne das „Große Werk der Zeitalter“. Ich werde sie die „Pläne der Bruderschaft“ nennen. Die Bruderschaft entwickelte sich nicht in wenigen Jahren, auch nicht in wenigen Jahrzehnten oder Jahrhunderten. Man kann sie Tausende von Jahren zurückverfolgen. Die Strukturen der heutigen Institutionen in Regierungen, Banken, Industrie, Militär und Medien sind durch diese Macht nicht etwa infiltriert worden, sie wurden von ihr erschaffen. Die Pläne, oder vielmehr der Plan der Bruderschaft, ist das Werk vieler Jahrtausende: Es geht darum, diesen Planeten allmählich einer zentralisierten Kontrolle zu unterwerfen.

In der Hierarchie der Blutlinie, an der Spitze der menschlichen Pyramide der Kontrolle und der Unterdrückung, wird der Stab jeweils vom Vater an den Sohn weitergereicht. Die Kinder dieser Familien, die als Nachfolger ausgewählt wurden, werden von Geburt an dazu erzogen, die Pläne der Bruderschaft zu verstehen. Sie werden darauf gedrillt, das „Große Werk“ in die Wirklichkeit umzusetzen. Die Verwirklichung dieser Pläne wird zu ihrer Mission, zu ihrem einzigen Lebenszweck. Wenn sie schließlich in die Bruderschaft eintreten und die Aufgaben von ihren Vätern übernehmen, sind aus ihnen Zombies geworden, Automaten, die ausschließlich für diese Ziele leben. Zwar verfügen sie über einen messerscharfen Verstand, doch sind sie absolut gefühllos und leben in dem Wahn, das Recht zu haben, die Welt beherrschen und über das Schicksal der unwissenden Massen bestimmen zu dürfen, die sie für minderwertig halten. Alle Kinder, die von diesen Lehren nichts wissen wollen, stellen eine Gefahr für sie dar. Sie werden beiseite geschafft, und man trifft Maßnahmen, um sicherzustellen, dass nur zuverlässige Leute es bis an die Spitze der Hierarchie schaffen und das geheime Wissen erfahren, das dort auf sie wartet. Einige dieser Blutlinien sind bekannt, z. B. das britische Königshaus der Windsors, die Rothschilds, der europäische Adel, die Rockefellers und das so genannte Establishment des Ostens in den Vereinigten Staaten, aus denen die amerikanischen Präsidenten ebenso hervorgehen wie Konzernchefs, Banker und Politiker. Aber die Spitze der Ränkeschmiede, die die Menschheit kontrollieren, verbirgt sich in den Schatten fernab der Öffentlichkeit. Eine Gruppe, die so krank ist, den gesamten Planeten kontrollieren zu wollen, liefert sich auch untereinander Kämpfe, um die absolute Macht an sich zu reißen. Dies gilt auch für die Bruderschaft. Es gibt gewaltige interne Kämpfe und Konflikte. Ein Forscher hat sie mit einer Bankräuberbande verglichen, die gemeinsam den Raub ausführen, sich aber dann beim Teilen der Beute in die Haare geraten. Das ist eine ausgezeichnete Beschreibung. In der gesamten Geschichte haben sich verschiedene Gruppen immer wieder zerstritten. Letztlich haben sie sich im Interesse ihrer Ziele jedoch immer wieder zusammengerauft. Wenn es darauf ankam, haben sie ihre Kräfte immer vereint, um ihre Pläne durchzusetzen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!