Das Prinzip von Q'uo (15. Oktober 2016) - Jochen Blumenthal - E-Book

Das Prinzip von Q'uo (15. Oktober 2016) E-Book

Jochen Blumenthal

0,0
0,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Gerade im Umfeld gesellschaftlicher und politischer Spannungen verändert sich unser Planet zunehmend. Unsere Beziehung zu ihm scheint beides zu enthalten: Dass wir Kinder und Eltern einer neuen Erde sind. Die Channeling-Gruppe L/L Research hat ihren Kontakt zur "Q'uo-Gruppe" genutzt, um diese Frage mit unseren kosmischen Freunden näher zu be- und zu erleuchten.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Das Prinzip von Q'uo (15. Oktober 2016)

Gaia: Mutter und Kind der Menschheit

Gechannelt von Jim McCarty (L/L Research)

Übersetzung: Jochen Blumenthal

Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)

Impressum

Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)

Jochen Blumenthal

Bessemerstr. 51, 1. OG

12103 Berlin

E-Mail: [email protected]

Vorwort, Einleitung und ein Hinweis

Das Prinzip von Q’uo sind die drei außerirdischen Zivilisationen namens Hatonn, Latwii und Ra, die bereits seit 1986 gemeinsam durch die Channeling-Gruppe L/L Research (Louisville, Kentucky) sprechen, die insbesondere durch den Ra-Kontakt (1981-84) und die Arbeit von Carla L. Rückert bekannt geworden ist.

Gegründet hat diese Initiative der Wissenschaftler Don Elkins in den späten 1950er Jahren. Bis heute sprechen, nach eigenen Aussagen, außerirdische Wesen durch die ausgebildeten Mitglieder der offenen Channeling-Gruppe. Nach einer vierjährigen Pause, die mit dem Ableben von Carla L. Rückert, die im Ra-Kontakt als alleiniges Instrument diente, endete, begann der Kontakt mit der Q’uo-Gruppe wieder im Herbst 2015.

Im zweiwöchentlichen Rhythmus treffen sich die Gruppenmitglieder bei L/L Research und stellen neue Fragen. Dabei werden regelmäßig auch die Einsendungen von Leserinnen und Lesern berücksichtigt.

Laut eigenen Aussagen und dem Verständnis der L/L Research-Initiative sind Hatonn, Latwii und Ra und die anderen Mitglieder des Bündnisses der Planeten im Dienst des Einen Unendlichen Schöpfers positiv orientierte außerirdische Bevölkerungen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben.

Diese telepathische Channeling-Botschaft wurde Abschriften der wöchentlichen Studien- und Meditationstreffen der Rock Creek Research & Development Laboratories und L/L Research aus Louisville in Kentucky (USA) entnommen und ins Deutsche übersetzt.

Sie wird in der Hoffnung zur Verfügung gestellt, dass diese Informationen für Sie nützlich sein werden. Wie die Bündniswesen immer wieder betonen: Verwenden Sie bitte Ihr eigenes Unterscheidungs- und Urteilsvermögen bei der Einschätzung dieser Botschaft. Wenn etwas für Sie wahr klingt, gut, lassen Sie sich gerne davon inspirieren.

Falls etwas nicht in Resonanz mit Ihnen steht, lassen Sie es einfach beiseite, denn weder wir noch jene des Bündnisses möchten ein Hindernis für Ihren persönlichen, spirituellen Weges sein.

Wir wünschen viel Freude und tiefe Erkenntnisse mit dieser Botschaft von Q’uo!

Das Gesetz des Einen-Verlag

und L/L Research

Samstagsmeditation am 15. Oktober 2016

Gruppenfrage: Ra sprach von jenen von uns in dritter Dichte als Eltern dessen, was im Bauch der Erde oder Gaia ist. Sie sagten damals, 1981, dass die Geburt nicht reibungslos abliefe. Wir stehen mit Gaia als unsere Mutter in Beziehung, da sie uns alles, was wir in dieser Inkarnation brauchen, zur Verfügung stellt, einschließlich unserer Körper. Andererseits könnte unsere individuelle Evolution einen einfacheren Übergang für Gaia zu vierter Dichte fördern, indem wir auf gewisse Art als ihre Mutter agieren. Es scheint, als ob es eine Gegensätzlichkeit gäbe, die man als Eltern/Kind und Kind/Eltern beschreiben könnte, hinsichtlich unserer Beziehung mit Gaia, wie wir unsere Beziehung mit unseren eigenen Kindern erleben. Könnte Q’uo zu dieser Möglichkeit sprechen? Wie beeinflusst die extreme politische Polarisierung, die wir in unserem Land sehen, die Geburt von Gaias physischer vierter Dichte? Wie können diejenigen von uns, die von Dienst sein möchten, bei der Geburt, nun 2016, helfen, sowohl persönlich als auch als eine Gruppe?

(empfangen von Jim)

Q’uo: Ich bin Q’uo und wir grüßen jede und jeden von euch in Liebe und in Licht. Wir sind höchst geehrt an diesem Nachmittag, gefragt zu werden, eurem Kreis der Suche beizutreten. Ihr habt eine harmonische Gruppe voller Liebe erzeugt, voller Licht und der Suche nach weiteren Wahrheiten. Es ist ein Teil jedes Weges, der heute hierhergereist ist. Wir möchten euch bitten, wie wir es immer tun, jene Worte, die wir sprechen, zu nehmen, die für euch Bedeutung haben, und alle anderen, die es nicht tun, hinter euch zu lassen. Auf diese Weise versuchen wir, kein Hindernis für jegliche Suchende von Wahrheit zu sein, sondern nur jenen zu helfen, die in dem Wert finden mögen, was wir mit euch heute Nachmittag zu teilen haben.

Eure Anfrage betrifft das Wesen des Geburtsvorgangs des Planeten, auf dem ihr weilt, den einige Gaia nennen, die Mutter aller Wesen auf dem Planeten, denn alles, was ihr in der materiellen Welt kennt, ist aus diesem Planeten gemacht worden. Ihr seid ein Teil von Gaia und sie ein Teil von euch.

---ENDE DER LESEPROBE---