0,99 €
"... , dass dies in der Tat eine Schöpfung der Einheit ist, und dass ihr, indem ihr euren Platz innerhalb dieser Einheit anerkennt, dazu kommen könnt, die ganze Schöpfung als das zu verstehen, was mit euch kooperiert, in eurer Suche danach, euer spezielles Geschenk an die zentrierende Vermittlung der Schöpfung zu überbringen, der Einheit selbst." Gemeinsam mit Q'uo blickt die Channeling-Gruppe L/L Research in dieser Botschaft auf die Aussage des Poeten Rumi, dass man das Leben so verstehen solle, als ob es einem entgegenkommen und für dasselbe Ziel arbeiten würde. Die weiteren Fragen beschäftigen sich insbesondere mit dem Thema der "Vitalenergie", in deren Zusammenhang Q'uo auch die Pyramidenform anspricht. "Das Prinzip von Q’uo" sind die drei - nach eigenen Aussagen - außerplanetaren Gruppen-Bewusstseine namens Hatonn, Latwii und Ra, die seit 1986 gemeinsam durch die Channeling-Gruppe L/L Research (Louisville, Kentucky) sprechen, die insbesondere durch den Ra-Kontakt (1981-84) und die Arbeit von Carla L. Rückert bekannt wurde.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2018
Ist das Leben uns zugeneigt?
Ausgangsmaterial: L/L Research (Louisville, Kentucky)
Übersetzung: Jochen Blumenthal
Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)
Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)
Jochen Blumenthal
Bessemerstr. 51
12103 Berlin
E-Mail: [email protected]
Gemeinsam mit Q'uo blicken wir in dieser Botschaft auf die Aussage des Poeten Rumi, dass man das Leben so verstehen solle, als ob es einem entgegenkommen und für dasselbe Ziel arbeiten würde. Die weiteren Fragen beschäftigen sich insbesondere mit dem Thema der Vitalenergie, in dessen Zusammenhang Das Prinzip von Q'uo auch die Pyramidenform anspricht.
Das Prinzip von Q’uo sind die drei außerirdischen Zivilisationen namens Hatonn, Latwii und Ra, die bereits seit 1986 gemeinsam durch die Channeling-Gruppe L/L Research (Louisville, Kentucky) sprechen, die insbesondere durch den Ra-Kontakt (1981-84) und die Arbeit von Carla L. Rückert bekannt geworden ist.
Gegründet hat diese Initiative der Wissenschaftler Don Elkins in den späten 1950er Jahren. Bis heute sprechen, nach eigenen Aussagen, außerirdische Wesen durch die ausgebildeten Mitglieder der offenen Channeling-Gruppe. Nach einer vierjährigen Pause, die mit dem Ableben von Carla L. Rückert, die im Ra-Kontakt als alleiniges Instrument diente, endete, begann der Kontakt mit der Q’uo-Gruppe wieder im Herbst 2015.
Im zweiwöchentlichen Rhythmus treffen sich die Gruppenmitglieder bei L/L Research und stellen neue Fragen. Dabei werden regelmäßig auch die Einsendungen von Leserinnen und Lesern berücksichtigt.
Laut eigenen Aussagen und dem Verständnis der L/L Research-Initiative sind Hatonn, Latwii und Ra und die anderen Mitglieder aus dem Bündnis der Planeten im Dienst des Einen Unendlichen Schöpfers1 positiv orientierte außerirdische Bevölkerungen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben.
Diese telepathische Channeling-Botschaft wurde Abschriften der wöchentlichen Studien- und Meditationstreffen der Rock Creek Research & Development Laboratories und L/L Research aus Louisville in Kentucky (USA) entnommen und ins Deutsche übersetzt.
Sie wird in der Hoffnung zur Verfügung gestellt, dass diese Informationen für Sie nützlich sein werden. Wie die Bündniswesen immer wieder betonen: Verwenden Sie bitte Ihr eigenes Unterscheidungs- und Urteilsvermögen bei der Einschätzung dieser Botschaft. Wenn etwas für Sie wahr klingt, gut, lassen Sie sich gerne davon inspirieren.
Falls etwas nicht in Resonanz mit Ihnen steht, lassen Sie es einfach beiseite, denn weder wir noch jene des Bündnisses möchten ein Hindernis für Ihren persönlichen, spirituellen Weges sein.
Wir wünschen viel Freude und Erkenntnisse mit dieser Botschaft von Q’uo!
Das Gesetz des Einen-Verlag
und L/L Research
Im englischen Original: Confederation of Planets in the Service of the One Infinite Creator.↩︎
Gruppenfrage: Es gibt ein paraphrasiertes Zitat aus einem von Rumis Gedichten, das lautet: „Lebe das Leben so, als ob alles für dich zur Hilfe geneigt wäre.“1 Das Bündnis scheint den gleichen Gedanken in seiner Philosophie zu wiederholen, vor allem hinsichtlich der Wirkungen von Katalyst.2 Die Bündnismitglieder sagen, dass in den früheren Phasen der Entwicklung eines Wesens Auslöser ursprünglich vom Logos dem Selbst angeboten werden, aber dass dieser Katalyst später vollständig vom Selbst für das Selbst erschaffen wird, wenn das Wesen sich seiner Evolution bewusster wird.
Kannst du über diese Auffassung sprechen, dass dieses Universum oder Leben nicht gegen uns, sondern immer für uns arbeitet? Auch, wie wir dieses Verständnis verwenden, um Verantwortung für unsere eigene Schöpfung zu übernehmen, und wie Ra beschreibt, unseren Fortschritt zu „ermächtigen“3?
(Empfangen von Jim.)
Ich bin Q’uo und wir grüßen alle von euch in der Liebe und im Licht des Einen Unendlichen Schöpfers, von dem wir alle ein Teil sind. Wir danken euch, meine Freundinnen und Freunde, dafür, dass ihr unsere Anwesenheit heute Nachmittag eingeladen habt, um bei euch zu sein, wenn ihr nach diesen Fragen, Antworten, Kommentaren und Konzepten sucht, die Bedeutung haben mögen in eurer eigenen spirituellen Suche. Wir sind geehrt, gebeten zu werden, euch beizuwohnen und möchten, im Gegenzug, um unseren üblichen Gefallen bitten, und der ist, dass ihr jene Worte, welche wir sagen, und jene Konzepte, die wir mit euch teilen, nehmt, und die verwendet, die für euch Bedeutung haben, und alle hinter euch lasst, die das nicht tun. Wir sind keine strikten Autoritäten. Wir sind Suchende, wie ihr es seid, die vielleicht ein paar Schritte weiter auf dem Weg gegangen sind als ihr, und wir möchten mit euch teilen, was wir zu teilen haben, aber wir möchten nicht zu einem Hindernis für irgendein Wesen werden. Wenn ihr uns diesen Gefallen tun mögt, wären wir sehr dankbar und würden uns dann in der Lage fühlen, frei auszusprechen, was wir mitzuteilen haben.
Ihr fragt am heutigen Tag, ob das Universum, in dem ihr lebt und euch bewegt und euer Sein habt, in der Tat zu euren Gunsten geneigt ist, oder wohlwollend für euch, und ob der Katalyst ebenfalls das ist, was für euer Wachstum hilfreich ist. Wir können euch recht sicher sagen, dass dies tatsächlich so ist, denn in einem Universum der Einheit, in dem jeder Anteil jedes Teils der Schöpfung ein Teil des Einen Schöpfers ist, gibt es faktisch nichts als Unterstützung, Liebe, Ermutigung und das Geben von Hilfestellung von einem Anteil zum anderen, denn in der Schöpfung des Vaters dient jeder Anteil jedem anderen Anteil. Das ist das Wesen von Einheit.