0,49 €
Wer auf dem positiven Weg ist, für den erscheint vieles positiv. Zu viel? Mit dieser Hauptfrage wendet sich die offene Channeling-Gruppe L/L Research am 18. Februar 2017 wieder einmal an „Das Bündnis der Planeten“. Im Fragenteil werden außerdem zwei wichtige und interessante Fragestellungen angesprochen: die sexuelle Energieübertragung, und wie man mit „negativen Grüßen“ umgehen kann. "Das Prinzip von Q'uo" ist eine Verbindung von drei - nach eigenen Aussagen - außerirdischen Bevölkerungen aus einer sogenannten 4., 5. und 6. Dichtestufe von Bewusstsein.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2019
Ist Gutsein naiv?
Gechannelt von Jim McCarty (L/L Research)
Übersetzung: Jochen Blumenthal
Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)
Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)
Jochen Blumenthal
12103 Berlin
E-Mail: [email protected]
Wer auf dem positiven Weg ist, für den erscheint vieles positiv. Zu viel? Mit dieser Hauptfrage wendet sich die offene Channeling-Gruppe L/L Research am 18. Februar 2017 wieder einmal an „Das Bündnis der Planeten“. Im Fragenteil werden außerdem zwei wichtige und interessante Fragestellungen angesprochen: die sexuelle Energieübertragung, und wie man mit „negativen Grüßen“ umgehen kann.
"Das Prinzip von Q'uo" ist eine Verbindung von drei - nach eigenen Aussagen - außerirdischen Bevölkerungen aus einer sogenannten 4., 5. und 6. Dichtestufe von Bewusstsein.
Die L/L Research-Initiative wurde vom Piloten und Ingenieurswissenschaftler Don Elkins (1930 - 1984) ins Leben gerufen, der ab den späten 1950ern Channeling-Experimente kennenlernte und selbst durchführte, und gemeinsam mit Carla L. Rückert (1943 - 2015) im Jahr 1972 offiziell gegründet. Bis heute sprechen, nach eigenen Aussagen, außerirdische Wesen durch die ausgebildeten „Instrumente“ der offenen Channeling-Gruppe, deren Arbeit von Jim McCarty, dem dritten Mitglied des Ra-Kontakts, der von 1981-84 stattgefunden hat, fortgeführt wird. Die Ra-Gruppe, für deren Kontakt L/L Research weltweit bekannt wurde, ist Teil von "Q'uo" und nimmt die Rolle der 6. Dichte-Bevölkerung ein.
Regelmäßig treffen sich die Gruppenmitglieder bei L/L Research und stellen neue Fragen. Dabei werden auch die Einsendungen von Leserinnen und Lesern berücksichtigt.
Laut eigenen Aussagen und im Verständnis der L/L Research-Initiative sind die Mitglieder des Bündnisses der Planeten im Dienst des Einen Unendlichen Schöpfers1 positiv orientierte, außerirdische Bevölkerungen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben, daher eine Anmerkung zum Inhalt dieser telepathisch übermittelten Botschaft:
Diese telepathische Channeling-Botschaft wurde Abschriften der wöchentlichen Studien- und Meditationstreffen der Rock Creek Research & Development Laboratories und L/L Research aus Louisville in Kentucky (USA) entnommen und ins Deutsche übersetzt. Sie wird in der Hoffnung zur Verfügung gestellt, dass diese Informationen für Sie nützlich sein werden. Wie die Bündniswesen immer wieder betonen: Verwenden Sie bitte Ihr eigenes Unterscheidungs- und Urteilsvermögen bei der Einschätzung dieser Botschaft. Wenn etwas für Sie wahr klingt, gut, lassen Sie sich gerne davon inspirieren. Falls etwas nicht in Resonanz mit Ihnen steht, lassen Sie es einfach beiseite, denn weder wir noch jene des Bündnisses möchten ein Hindernis für Ihren persönlichen, spirituellen Weg sein. Vielen Dank.
Wir wünschen viel Freude und tiefe Erkenntnisse mit dieser Botschaft von Q’uo, und Liebe und Licht.
Das Gesetz des Einen-Verlag und L/L Research
Im englischen Original Confederation of Planets in the Service of the One Infinite Creator.↩︎
Gruppenfrage:
In 94.12 sagt Ra: „Während das Wesen an Erfahrung zunimmt, wird es, immer mehr, positive Interpretationen von Katalyst1 wählen, falls es auf dem Dienst-an-Anderen-Pfad ist.“
Unsere Frage ist: Gibt es, während das positive Wesen entlang dieses Pfades fortschreitet, und zunehmend immer positivere Interpretationen von Katalyst auswählt, ein Risiko, dass diese Orientierung zu nicht-geerdeter Naivität führen kann, oder einer Unfähigkeit, Situationen zu erkennen, die Furcht, Sorge und Vorsicht verdienen?
Kann sich das positive Wesen voll – von einem Standpunkt der Hingabe, des Nicht-Widerstands, der Akzeptanz aus – für Katalyst öffnen, und dennoch Weisheit ausüben?
(empfangen von Jim)
Ich bin Q’uo, und grüße jede und jeden von euch in Liebe und in Licht an diesem Nachmittag. Es ist uns eine große Freude und Privileg, am heutigen Tag gebeten zu werden, zu eurer Gruppe zu kommen. Wir möchten zu Beginn, wie immer, um einen kleinen Gefallen bitten; der ist, dass ihr jene Worte, die wir anzubieten haben, die hilfreich für euch sind, nehmt und sie verwendet, wie ihr wollt, und alle hinter euch lasst, die nicht hilfreich sind, ohne einen zweiten Gedanken daran. Auf diese Weise, dann, fühlen wir uns in der Lage, frei mit euch zu teilen, denn wie wir bereits zuvor gesagt haben, sind wir keine höchsten Autoritäten, sondern stattdessen eure Brüder und Schwestern, die auf der gleichen Straße, auf der ihr jetzt reist, vielleicht ein wenig weiter hinuntergegangen sind, denn alle Straßen sind eine , meine Freundinnen und Freunde, alle Straßen führen zu dem Einen Schöpfer, und doch muss sich keiner einen Schritt bewegen, denn der Schöpfer ist zu allen Zeiten bei euch. Wir streben auf dieser Reise danach, mit dem Einen Schöpfer in jedem Sinne eins zu werden, so wie ihr.
Wie ihr auf dieser Straße reist und die verschiedenen Mittel seht, mit denen ihr den Katalyst, der euch in eurer täglichen Runde an Aktivitäten geliefert wird, zu lernen, fangt ihr an, immer mehr im positiven Sinn zu wählen, und ihr seht, dass der Katalyst, der eures Weges kommt, immer mehr positive Eigenschaften an sich hat, sodass Angst in eurem Herz, eurem Geist, geradewegs in eurer Seiendheit, reduziert wird, weil ihr die Positivität seht, die bereits geschah. Gibt es die Möglichkeit, dass ihr unvorsichtig werden könntet – dass ihr, sagen wir, ignorant gegenüber dem, was alles passieren kann, werden könntet? Könnte es Katalyst geben, dem ihr noch nicht begegnet seid, der Schwierigkeiten verursachen könnte, den euer positiver Ausblick nicht umfassen könnte? Wir finden, dass dies die grundsätzlichen Punkte eurer Frage sind und werden versuchen sie am heutigen Nachmittag anzusprechen, wie es unsere Ehre und Privileg ist, es zu versuchen.
Jede und jeder von euch erlebt nun eine Inkarnation, die eine aus einer großen Linie oder Folge von Inkarnationserfahrungen ist, die euch an diesen Punkt in eurer eigenen Entwicklung von Geist, Körper und Seele gebracht haben. Vor dieser Inkarnation habt ihr als suchende Aspiranten und Aspirantinnen2