0,49 €
Mit welcher Einstellung sollen sich spirituell Suchende an gesellschaftlichem Aktivismus beteiligen, oder nicht? Mit dieser Frage richtet sich die Channeling-Gruppe L/L Research an diesem Tag an das "Bündnis der Planeten" und erhält wie seit vielen Jahren Kontakt und Antwort von "Das Prinzip von Q'uo", einer Verbindung von drei - nach eigenen Aussagen - außerirdischen Bevölkerungen aus der 4., 5. und 6. Dichte. Auch die Ra-Gruppe ist Teil von "Q'uo" und nimmt die Rolle der 6. Dichte-Bevölkerung ein.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2019
Aktivismus und soziale Bewegung
Ausgangsmaterial: L/L Research (Louisville, Kentucky)
Übersetzung: Jochen Blumenthal
Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)
Das Gesetz des Einen-Verlag (Deutschland)
Jochen Blumenthal
Bessemerstr. 51
12103 Berlin
E-Mail: [email protected]
Mit welcher Einstellung sollen spirituell Suchende sich an gesellschaftlichem Aktivismus beteiligen, oder nicht? Mit dieser Frage richtet sich die Channeling-Gruppe L/L Research an diesem Tag an das "Bündnis der Planeten" und erhält wie seit vielen Jahren Kontakt und Antwort von "Das Prinzip von Q'uo", einer Verbindung von drei - nach eigenen Aussagen - außerirdischen Bevölkerungen aus der 4., 5. und 6. Dichte.
Auch die Ra-Gruppe, für deren Kontakt von 1981 bis 1984 L/L Research weltweit bekannt wurde, ist Teil von "Q'uo" und nimmt die Rolle der 6. Dichte-Bevölkerung ein.
Gegründet haben diese Initiative der Wissenschaftler Don Elkins (1930-1984), der ab den späten 1950ern Channeling-Experimente kennenlernte und selbst durchführte, und Carla L. Rückert (1943-2015) im Jahr 1972.
Bis heute sprechen, nach eigenen Aussagen, außerirdische Wesen durch die ausgebildeten „Instrumente“ der offenen Channeling-Gruppe, die vom dritten Ra-Kontakt-Mitglied Jim McCarty fortgeführt wird.
Regelmäßig treffen sich die Gruppenmitglieder bei L/L Research und stellen neue Fragen. Dabei werden auch die Einsendungen von Leserinnen und Lesern berücksichtigt. In dieser Sitzung geht es im späteren „Fragenteil“ auch um Nahtod-Erfahrungen, mögliche Zukunftsszenarien, Heilen und die Umweltverschmutzung durch den Menschen.
Laut eigenen Aussagen und im Verständnis der L/L Research-Initiative sind die Mitglieder des Bündnisses der Planeten im Dienst des Einen Unendlichen Schöpfers1 positiv orientierte, außerirdische Bevölkerungen, die mit uns Kontakt aufgenommen haben, daher eine Anmerkung zum Inhalt dieser telepathisch übermittelten Botschaft:
Diese telepathische Channeling-Botschaft wurde Abschriften der wöchentlichen Studien- und Meditationstreffen der Rock Creek Research & Development Laboratories und L/L Research aus Louisville in Kentucky (USA) entnommen und ins Deutsche übersetzt. Sie wird in der Hoffnung zur Verfügung gestellt, dass diese Informationen für Sie nützlich sein werden. Wie die Bündniswesen immer wieder betonen: Verwenden Sie bitte Ihr eigenes Unterscheidungs- und Urteilsvermögen bei der Einschätzung dieser Botschaft. Wenn etwas für Sie wahr klingt, gut, lassen Sie sich gerne davon inspirieren. Falls etwas nicht in Resonanz mit Ihnen steht, lassen Sie es einfach beiseite, denn weder wir noch jene des Bündnisses möchten ein Hindernis für Ihren persönlichen spirituellen Weg sein. Vielen Dank.
Wir wünschen viel Freude und tiefe Erkenntnisse mit dieser Botschaft von Q’uo, und Liebe und Licht.
Das Gesetz des Einen-Verlag und L/L Research
Im englischen Original Confederation of Planets in the Service of the One Infinite Creator.↩︎
Gruppenfrage:
Unsere Frage heute, Q’uo, betrifft Aktivismus. Auf der einen Seite haben wir Aussagen von Ra wie diese hier aus 34.9, wo sie sagen:
“Es gibt einige Wenige, deren Wünsche der Gesellschaft zu helfen von einer Natur des grünen Strahls oder höher ist. Diese Wesen sind jedoch rar, aufgrund der Erkenntnis, sagen wir, des vierten Strahls, dass universelle Liebe, die frei gegeben wird, wünschenswerter ist als Fürstentümer oder auch nur die Neuordnung von Menschen oder politischen Strukturen.“
Auch das Bündnis hat uns immer wieder daran erinnert, dass der stärkste und fundamentalste Dienst einer des Seins und nicht des Tuns ist. Das heißt, die Ausstrahlung von Verwirklichung von Einssein mit dem Schöpfer.
Andererseits hören wir von Stimmen wie Martin Luther King Jr. und Anderen, die sich mit Unterdrückung beschäftigt haben, dass Stillsein und keinen Wiederstand zu leisten in einem sozialen Körper der stillschweigenden Unterstützung von ungerechter oder vielleicht tyrannischer Politik gleichkommt.
Könntet ihr bitte über diese scheinbar konkurrierenden Vorstellungen sprechen, und wie Suchende, die positiv beitragen möchten, um eine positive Gesellschaft zu erschaffen, von größtem Dienst sein können?
(empfangen von Jim)
