Das SexFestival der heißen Lust | Erotische Geschichte - Claire Black - E-Book

Das SexFestival der heißen Lust | Erotische Geschichte E-Book

Claire Black

0,0

Beschreibung

Woodstock - das Festival der Festivals! Das wissen auch Lisa und Doro und bringen das Revival kurzerhand nach Hause auf den Deich. Nicht machbar? Weit gefehlt, und mit der Musik kommt auch die freie Liebe an die Nordsee. Wer hätte das bitte gedacht?! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 28

Veröffentlichungsjahr: 2024

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Das SexFestival der heißen Lust | Erotische Geschichte

von Claire Black

 

Claire Black wächst in einem kleinen Ort in Bayern auf. Den sonntäglichen Gottesdienst nutzt die junge Frau, um sich heiße Geschichten auszudenken. Später beim Kunststudium in München fallen bei Claire sämtliche Hemmungen. Was auf der Kirchenbank als Fantasie begann, lässt sich nun real in die Tat umsetzen. Inzwischen geht sie vollkommen darin auf, ihre sexuellen Gelüste auszuleben. Sie kann sich mit sämtlichen Spielarten identifizieren, egal ob zart oder hart.Ihren Mann hat sie in einem Swingerclub kennen- und lieben gelernt. Die beiden leben in der Nähe von München und Claire hat begonnen, ihre Erlebnisse aufzuschreiben.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © honored @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750783836

www.blue-panther-books.de

Das SexFestival der heißen Lust von Claire Black

»Ich war dabei!«, schrie Edith ganz laut, als ihre Tochter Doro ihr erzählte, dass in einem kleinen Ort in Ostfriesland ein Woodstock-Revival-Festival stattfinden sollte. Auf einer großen Wiese hinterm Deich, mit einigen Lokalmatadoren, aber auch Musikern aus Amerika und England.

»Kannst du trotzdem nicht miteinander vergleichen«, sagte Edith, doch dann holte sie ihre alten Sachen vom Woodstock-Festival hervor.

»Wow, Mama«, meinte Doro, »du warst ja echt eine scharfe Braut. Da sieht man ja fast alles unter diesem Fummel!«

Edith grinste. »Na ja, wir waren jung, wir waren frei – und wir hatten eine Mission. Wir wollten die Welt retten. Dabei war Woodstock letztlich auch nur eine durch und durch kommerzielle Veranstaltung, wie man uns später zu verstehen gab. Die Zuschauer standen wohl für Frieden und Freiheit – aber die Veranstalter sahen offenbar auch nur das Geld. Dein Vater und ich, wir haben uns dort kennengelernt, und als Jimi seine Gitarrenriffs erklingen ließ und diese richtig gehend malträtierte, da hatte ich den geilsten Orgasmus ever! Kannst du dir bestimmt gut vorstellen! Und Janis Joplin, die muss man einfach live erlebt haben. Woodstock, ja, das ist schon eine Legende für sich. Und du willst diesen Spirit hinter einem Deich erleben!« Edith schüttelte den Kopf.

»War ja ursprünglich auch in England geplant gewesen, aber der Veranstalter bekam kalte Füße, weil der Kartenabsatz nicht so florierte, und dann haben wir uns zurückgezogen und gesagt, dann findet das Woodstock-Revival-Festival eben hinterm Deich statt, basta, aus! Theo und Kurt haben sich dann um alles gekümmert, die Bands organisiert, einige mussten umgelegt werden, weil sie schon für England gebucht waren, und ich bin echt stolz drauf, dass wir einige Bands aus England und Amerika dabei haben. Einige, die ihre ersten Gehversuche unternehmen werden, aber auch schon Etablierte, die bereits ein wenig Beachtung in letzter Zeit genossen haben.«

Edith grinste. »Wann hast du denn vor, das Revival über die Bühne gehen zu lassen?«

»Genau zum Frühlingsanfang«, sagte ihre Tochter und Edith nickte zustimmend.

»Ein schöner Termin, und wo soll das noch mal stattfinden?«

»In Pilsum«, sagte Doro, »wo der bekannteste Leuchtturm der Republik steht. Besser bekannt als Otto-Leuchtturm. Den müsste doch eigentlich jeder auf dem Schirm haben, oder nicht?«, meinte Doro und sah die Mutter fragend an.

»Doch, doch«, meinte Edith, »aber Doro, echt jetzt, Pilsum? Für ein Revival von Woodstock?«