0,99 €
Wie wäre es mit einem Einblick in die Welt einer anderen Existenz? Meine Tür ist offen, ein bisschen Tee habe ich auch. Wundere dich nicht, es mag ein wenig trippy werden und Anglizismen entkommst du hier auch nicht. Aber die Fragmente meiner Welt, die ich dir auf diesem kurzen Ausflug offenbare sind ungefiltert und echt. Also wenn du magst, komm gern rein und sieh dich um. Wer weiß, vielleicht findest du sogar Teile von dir bei mir.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 15
Veröffentlichungsjahr: 2019
copyright © by Mona Magdalena Warisch 2019
abgesegnet von Aamor Ambh der vergoldeten Bärte & fliegenden Häupte Autor: Mona Magdalena Warisch
Coverdesign: Mona Magdalena Warisch
Druck: Neopubli GmbH
Köpenicker Straße 154a
10997 Berlin
ISBN: 978-3-748582-37-3
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.dnb.de abrufbar.
Hi
Dem Leser kann nicht versprochen werden, dass er zu finden vermag was er sucht. Alles was ich innerhalb dieser Seiten offenbare sind Fragmente aus dem inneren meiner Existenz. Vielleicht kann ein Mancher sich selbst in der ein oder anderen Zeile entdecken. Ein anderer mag Gefallen am Einblick in eine andere Welt finden. Doch ein jener welcher klare Strukturen, saubere Verse, kategorisierte Texte sucht, dem kann ich zu der Erfahrung dieses Buches nicht raten.
Denn alles was er wohl finden wird, ist Frustration und Verwirrung.
Ein jeder der dem Pfad meiner Worte folgen möchte, einmal rechts rum bitte!
Bereit? Es wird gleich zu Anfang ein bisschen wuchtig.
Wenn’s dir zu trocken oder mächtig wird kannst du gerne erst einmal weiter laufen, ein paar Seiten später wird Tee serviert. Danach kommst du einfach wieder.
Beginnen wir nun
:
Ein Gedanke am Morgen
(oder auch: Das Stängel Paradoxon)
