Der Synapsenyogi und das Regenbogenwasserlicht - Moony Ray - E-Book

Der Synapsenyogi und das Regenbogenwasserlicht E-Book

Moony Ray

0,0
3,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eine Erzählung über die liebevolle Handhabung von Gottesteilchen, Elementarteilchen und sich selbst. Ein Picknick gerät in den Hintergrund, während sich die Erzählung um die Meditation mit dem Regenbogenwasserlicht ---ein Elementarteilchen - dreht. Das Regenbogenwasserlicht ist ein Elementarteilchen das gerne unterstützend wirkt bei allem, dass man so vor hat.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsverzeichnis

Impressum

Inhaltsverzeichnis

1-25 Der Synapsenyogi und das Regenbogenwasserlicht

Der Synapsenyogi und das Regenbogenwasserlicht

Es lag ein leises Flüstern luftig auf einer sanften Brise.

Und es regnete eine Melodie, die von der Freude am Leben von jedem existierenden Ding berichtete. Die fallenden Wassertropfen feierten den gestillten Durst.

Unter einem alten Baum setzte sich eine Erzählung fort. Eine Gruppe derer die sich mochten lauschten jemandem, der in einen türkis-blauen Schimmer gehüllt von etwas Interessantem erzählte… an sich kein Geheimnis, aber wohltuend daran erinnert zu werden.

Das Thema? Das Regenbogenwasserlicht.

An der Fontanelle und aus der Fontanelle und in die Fontanelle, oben auf dem Kopf, hin zum Vagusnerv, sprudelt das erquickliche, belebende, durchsichtige in regenbogenfarben schillernde Regenbogenwasserlicht. Gespeist aus dem unendlichen blühenden schimmernden Quantenfeld, das man auch Universum nennt.

Es ist ein Elementarteilchen und transportiert Wissen und Gefühle.

Es ist ein Lebensbausteinchen des Weltalls.

Sein Farbenspiel verändert Stimmungen und wird durch Stimmungen verändert.

Um die Fontanelle, oben auf dem Kopf, wachsen die Synapsenblumen, wie die Knospen einer wunderschönen Blumenranke. Und leben von dem Regenbogenwasserlicht der Fontanelle, dass in und aus und um sie fließt.

Sie gehören zu unserem Nervenkostüm, dass mit dem Regenbogenwasserlicht interagiert. Von dem Regenbogenwasserlicht der Fontanelle wachsen an den Synapsen Regenbogenwasserlichtblumen aller Art. Beim Synapsenyoga beschäftigt man sich mit den Regenbogenwasserlichtblumen, den Synapsen und ihrer Beziehung zum Regenbogenwasserlicht, dass sie auf der feinstofflichen Ebene konstant aufnehmen.

Man meditiert mit den Synapsen, fühlt ihren Atem und fühlt dadurch den Puls des Universums. Alles pulsiert und befindet sich dadurch im konstanten Austausch mit Allem. Das ganze Universum pulsiert.

Die Synapsen verhalten sich wie pulsierende Blütenknospen, Regenbogenwasserlicht schwebt aus ihnen und transportiert Nachrichten, deren Inhalte große Wirkung haben.

Die Nachrichten sind wie Blütenstaub, sind Ursprung und Überbringer zugleich. Das Regenbogenwasserlicht ist ein Nachrichten und Gefühle vermittelndes Elementarteilchen.

Es ist ein Form gebendes Elementarteilchen.

Das Regenbogenwasserlicht ist wie eine Seele in allem enthalten, im Blütenstaub, in der Synapse, in jedem Teilchen unseres Körpers, in den Pflanzen, im ganzen Universum. Es ist durchsichtig und schillert doch in allen Farben.

Die Zusammensetzung seiner Farben wird durch Gefühle beeinflusst und umgekehrt beeinflussen die Farben des Regenbogenwasserlichts auch unsere Gefühle.

Es löscht den Durst der Gefühle. Und es erhellt wie Licht. Es verhält sich wie Wasser und Licht in einem.

Man hat es immer und kann es nicht verlieren nur sich dessen bewusst zu werden, es zum Leuchten zu bringen ist die Aufgabe dieser Meditation.

Regenbogenwasserlicht hat eine heilende Wirkung.

Synapsenyoga ist eine Form von Meditation die nicht nur erquicklich, sondern auch erfrischend und bereichernd ist, denn so wirkt das Regenbogenwasserlicht.

Synapsenyoga ist eine frühzeitliche Form der Meditation. Man meditiert im Einklang mit dem Regenbogenwasserlicht der Fontanelle, das über die Synapsen wahrnehmbar ist, indem man das Regenbogenwasserlicht als Objekt der Konzentration wählt. Leicht fühlbar an der Fontanelle wo es zu entspringen scheint.

Und uns wie einen Stein im Bachbett mit seinem frischen, plätschernden, kühlenden Wasser umfließt.

Da es ein sich beständig in Bewegung befindendes Elementarteilchen ist, das Farbe, wie auch Licht enthält, wirkt diese Meditation belebend und ermutigend.

Man erlebt durch die Synapsenyogameditation die eigene Verbindung zum Regenbogenwasserlicht das immanent in allem sich befindet und dennoch davon unabhängig ist.

Das Regenbogenwasserlicht fließt von unserer Fontanelle durch und in und um uns und beeinflusst dadurch unsere Stimmung.

Es reagiert auf Liebe und auch auf Zorn.

Ein Regenbogenwasserlichtkörper ist ein astraler Körper und materieller Körper zugleich.

Er kann unendlich viele verschiedene Formen annehmen. Wenn der eine Körper sich nicht im Gleichgewicht befindet, wird der andere versuchen sich dem anzupassen.

Unsere Astralkörper und unsere physischen Körper bestehen aus Bewusstsein, Geistbewusstsein und Körperbewusstsein und Regenbogenwasserlichtbewusstsein.

Das Regenbogenwasserlicht beeinflusst Bewusstsein aller Art.

Mithilfe des Regenbogenwasserlichts kann man Selbstheilungsprozesse der Körper, materiell und astral, beschleunigen und nachspüren.

Es ist nicht immer einfach die Diskrepanz, die eine Störung bewirkt im Geist zu erspüren und sie mit Regenbogenwasserlicht zu waschen, man muss sich darauf konzentrieren.

Im Regenbogenwasserlicht zu baden ist leicht und dabei an die erfolgreiche Auflösung eines Problems zu glauben möglich.

So das alles heilen kann und wieder ein regelmäßiges Sternmuster, ein Regenbogenwasserlichtsternmuster formt, das verbunden ist mit dem Urquell des Regenbogenwasserlichts.

Das Regenbogenwasserlicht ist mit dem Urquell des Seins, der Wahrheit verbunden.

Regenbogenwasserlichtsterne haben alle möglichen Formen.

So ähnlich wie Schneeflocken oder Wassertropfen, oder beides in einem.

Die Meditation mit dem Regenbogenwasserlicht, ist eine Meditation, die sich automatisch positiv auf die Gedanken auswirkt.

Bei regelmäßigem Synapsenyoga bekommt man Lust am Leben und dadurch auch am gesund leben, man fühlt mehr Leichtigkeit.

…ein kichernder Wind streichelte die Blätter und ein paar übrig gebliebene Regentropfen fielen lachend zur jetzt sonnigen Erde…

Man beginnt zu verstehen, wie sehr man in Verbindung mit dem Großen und Ganzen ist, mit all den Geheimnissen, dem Leuchten, dem Leben, der Unendlichkeit.

Eventuell wird man sich nach den ersten Malen der Synapsenyogameditation etwas unwohl fühlen, weil sich durch diese Meditationsart zuerst negative Verwicklungen und Blockaden fühlen lassen und dann auflösen.

Man wird sich über eventuell störendes im eigenen Leben bewusstwerden.

Während der Synapsenyogameditation mit dem Regenbogenwasserlicht werden sich diese Dinge in den Gedanken zeigen.

Die Dinge, die man verändern möchte. Und durch die Meditation mit der erfrischend sprudelnden Fontanelle öffnen sich gedankliche Wege, die das Handeln zum Ziel hin leichter machen.

Nach einiger Zeit kann man durch die übernatürliche Verbindung zum Regenbogenwasserlicht, die durch diese Meditation entsteht, ungewollte Verbindungen, negative Knoten oder Störungen auflösen, entmachten und in ihrer Wirkung schwächen.

---ENDE DER LESEPROBE---