Die Lehre von Grigori Grabovoi über Gott. Verjüngung. - Dr. Grigori P. Grabovoi - E-Book

Die Lehre von Grigori Grabovoi über Gott. Verjüngung. E-Book

Dr. Grigori P. Grabovoi

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wir alle suchen danach uns ewig jung zu fühlen oder gar zu sein. Grigori Grabovoi stellt uns hier Gründe vor, wieso es wichtig ist jung zu sein. Im Großen und Ganzen gibt es zwei Gründe: die gesundheitlichen und die kosmetischen bzw. gesellschaftlichen. Lassen Sie sich erklären, wieso Sie eigentlich jung sein sollten. Lassen Sie sich zeigen, wie es funktioniert. Oder wollen Sie lieber alt werden und sich dabei auch alt fühlen?

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 41

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Grigori Grabovoi

Die Lehre von Grigori Grabovoi über Gott. Verjüngung

von

Dr. Grigori P. Grabovoi

Band 382

Lehre der Rettung und Harmonischen Entwicklung, Sektion 7 - Gesundheitswesen

28. Februar 2005

Dr. Grigori P. Grabovoi. Die Lehre von Grigori Grabovoi über Gott. Verjüngung. 28. Februar 2005

Band 382, Lehre über Rettung und harmonische Entwicklung, Abschnitt 7 - Gesundheitswesen

Überarbeitung der deutschen Übersetzung: Cordula Ahrens – 2021

Diese Lesung wurde von Grigori Grabovoi® erstmals am 28. Februar 2005 gehalten. Als diese Lesung kreiert wurde, wurde die Methode der ewigen Entwicklung mit der exakten Vorhersage zukünftiger Ereignisse angewendet. 100%ige Bestätigungen der Vorhersagen von Grigori P. Grabovoi sind bewiesen mit Protokollen und Zertifikaten. Diese wurden veröffentlicht im Werk „Praxis der Kontrolle. Wege der Rettung“.

Als Grigori P. Grabovoi den Text dieses Seminars kreierte, empfing er zunächst exakte Vorhersagen zukünftiger Ereignisse und schuf diesen Text zur Lehre der ewigen Entwicklung, indem er die speziellen Ereignisse der Zukunft eines jeden Menschen und der Welt mitberücksichtigte.

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieses Buches darf ohne schriftliche Genehmigung des Urheberrechtsbesitzers in irgendeiner Form reproduziert werden.

GRIGORI GRABOVOI® ©Grabovoi G.P., 2005

Art. 26 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte

Diese Ausbildung hat Bildungscharakter und stützt sich rechtlich auf Artikel 26 der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, die durch eine Resolution der Generalversammlung der Vereinten Nationen verabschiedet wurde und besagt, dass jeder Mensch das Recht auf Bildung hat. Die Ausbildung soll auf die volle Entfaltung der Persönlichkeit des Menschen gerichtet sein.

Die genannten Methoden sind nicht zur Heilung oder Diagnose von Krankheiten gedacht. Sie werden nur auf experimenteller Basis verteilt, ohne Versprechen auf Ergebnisse. Sie entbinden den Anwender keinesfalls von der Einnahme seiner Behandlung oder der Konsultation eines Arztes.

Impressum

Inhalt:©2005 Copyright by Grigori Grabovoi

Umschlag, Gestaltung und Übersetzung: ©2021 ©Cordula.Coach

Buchdruck: Epubli, Berlin, epubli.com

Verantwortlich

für den Inhalt:Grigori P. Grabovoi, Belgrad, Serbien

[email protected]

für Gestaltung und Übersetzung:

Cordula Ahrens

[email protected]

Mehr Informationen und Seminare:

https://Cordula.Coach

Dr. Grigori P. Grabovoi. Die Lehre von Grigori Grabovoi über Gott. Verjüngung.

Band 382, Lehre über Rettung und harmonische Entwicklung, Abschnitt 7 - Gesundheitswesen

GRIGORI GRABOVOI®

© Grigori P. Grabovoi, 2005

© Grigori P. Grabovoi, 2021 für die deutsche Übersetzung von Cordula Ahrens, [email protected]

ISBN:

Alle Rechte vorbehalten.

Kein Teil dieses Textes darf in irgendeiner Form ohne die schriftliche Genehmigung des Autors, Grigori Grabovoi, kopiert oder vervielfältigt werden.

Die Lehre von Grigori Grabovoi über Gott.

Verjüngung.

28. Februar 2005

Wiederum hallo! Das Thema meines heutigen Seminars ist meine Lehre über Gott. Verjüngung.

Das Thema impliziert in diesem Fall die Identifizierung spezieller Bereiche, wo eine Verjüngung für den Menschen notwendig ist, z.B. wenn wir eine solche Handlung haben, die aus Sicht der menschlichen Gesundheit sinnvoll ist, oder wenn ein Mensch selbst eine Entscheidung für eine Verjüngung trifft, zum Beispiel aus persönlichen Gründen.

Daher ist das Thema in zwei Teile gegliedert, und zwar: Einerseits die Verjüngung gemäß klinischer Indikationen, wenn sie zur Wiederherstellung der Gesundheit eines Menschen notwendig ist, und der zweite ist der persönliche Wille. Also, im ersten Teil, berücksichtige ich den Prozess, wo es notwendig ist, den Vorgang der Verjüngung als eine Struktur der Regeneration zu betrachten, das heißt, die Wiederherstellung von Gewebe zu einem bestimmten Zeitraum in der Zeit des Menschen. Das heißt, ein Mensch gilt sozusagen als die globale Entwicklungsebene der ganzen Welt, als ein Entwicklungssystem mit allen Verbindungen, und es wird ein Abschnitt festgelegt, der spezifisch kennzeichnet, dass ein Mensch in diesem Moment die beste Gesundheit, sozusagen, externer und interner Vorgänge hatte. Daher ist Verjüngung in diesem Fall immer noch ein komplexer Wert. Und wenn wir bedenken, wie es Gott zum Beispiel aus der Sicht des Verjüngungsvorgangs macht, dann ist für Ihn im Allgemeinen der Kontrollprozess so, dass wir zum Beispiel die Entwicklung des Wirkens Gottes haben, wo der Jugendeffekt für Ihn im Prinzip ein Handlungsablauf ist. Das heißt, es ist eine Maßnahme zur Schaffung einer Struktur der Jugendlichkeit; die Schaffung der Struktur des Alters ist auch eine Maßnahme, und so weiter. Und so ist es wichtig, die subjektiven Gründe herauszustellen. Das heißt, die Seele eines Menschen betrachtet eine Zeitspanne als eine Zeitspanne, zum Beispiel als eine jüngere. Daher ist es wichtig, die subjektiven Gründe herauszuarbeiten. Mit anderen Worten, die menschliche Seele betrachtet zum Beispiel eine gewisse Periode als eine junge Periode. Aus diesem Grund ist in der Struktur der Verjüngung aus klinischen Gründen die Festlegung eines Frequenzspektrums der Jugend schließlich eine subjektive Aufgabe. Das heißt, ein Mensch wählt zu einem bestimmten Zeitpunkt die Phase seiner persönlichen Jugend.