Dracoola - Antony Boa - E-Book

Dracoola E-Book

Antony Boa

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Dracoola kommt in New York als ein Mestize zur Welt. Er wird als Baby gekidnappt und er wird in Iran bei einer iranischen Familie untergebracht. Mit 6 Jahren wandert er mit der iranischen Familie nach Deutschland aus. Er wächst in Deutschland glücklich auf. Mit 20 Jahren erlebt er ein Wunder, worüber im ersten Teil nichts erzählt wird. Mit 28 Jahren unternimmt er eine Reise nach Iran, sich Iraner meinend. Bei der Rückreise bekommt er Schwierigkeiten aufgrund der Ausreiseregelungen und seine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland lauft ab und er kann nicht wieder nach Deutschland. Jetzt erlebt er ein neues Wunder. Feen besuchen Dracoola mittels des Windes und teilen ihm mit, dass er kein Iraner sondern ein Mestize sei und sie motivieren ihn, seine Geschichte aufzuschreiben. Sie weihen Dracoola einen neuen Körpe ein und ernennen Ihn zum Staatsoberhaupt Deutschland-Amerikas. Durch eine besondere Fee wird Dracoola verzaubert und seine neue Gestalt realisiert sich. Jetzt kann Dracoola fliegen und so endet das erste Teil der Dracoola Geschichte.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 24

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche


Dracoola

Der verhießene Messias

Antony Boa

Copyright © 2019 by Farshid-Antony-Boa

All rights reserved.

No part of this book may be reproduced in any form or by any electronic or mechanical means, including information storage and retrieval systems, without written permission from the author, except for the use of brief quotations in a book review.

Inhalt

I. Die Einweihung

Prolog

1. Das Wunder geschieht

2. „Bleibe für dich!“, sprachen deutsche Feen zu Dracoola

3. Der Riesenbote aus dem All

4. Die Erde pulsiert und spricht: „Deutschland!“

5. Eine chinesische Fee besucht Dracoola

6. Die Riesenbotin kommt zurück

7. Feen aus Südamerika suchen Dracoola auf

Epilog

Teil I

Die Einweihung

Prolog

Und die Erde pulsierte leicht und verkündete: „Eine deutsche Fee, begleitet von unendlich vielen anderen Feen sucht Dracoola auf und sagt ihm, er soll seine Geschichte aufschreiben, und Dracoola versucht, seine eigene Geschichte aufzuschreiben und findet zurück nach Hause.“

Viele weißhäutige Frauen schreiben die Geschichte Dracoolas mit auf, beauftragt von den deutschen Feen und sehr viele Bücher bezüglich Dracoola und den Feen werden zum Vorschein kommen.

Viele weißhäutige Frauen werden vom „Verborgenen“ im Universum spirituell an die Seite Dracoolas gebracht und sie werden aufgenommen in ein anderes Dasein im Universum.

Und die Geschichte Dracoolas wird sich anfühlen, als ob es „ist“ und doch nicht, als ob es „da ist“ und doch nicht „da ist“ .

Und die Erde pulsierte wieder und prophezeite: „Die schlechten Männer weltweit werden sich in Bakterien reinkarnieren, weil sie Unheil auf Erden anrichteten und spotteten Dracoola, und sie werden nicht wieder aufgenommen werden für eine Wiedergeburt als Mensch!“

Und eine Fee trat sanft und elegant hervor und sagte: „Dies war das Vorwort zur Dracoolas Geschichte Teil 1.“

Das Wunder geschieht

22 Jahre waren mittlerweile vergangen, als mir das gigantische Wunder geschehen war. Ich war damals 20 Jahre alt und lebte noch in Deutschland. Seit 12 Jahren lebe ich nun in Iran. Ich bin jetzt 42 Jahre alt. Ich konnte mich immer noch nicht dem Wunder ganz widmen. Hier in diesem Lebensraum ist es mir gar unmöglich geworden, mich dem Wunder zu widmen. In Deutschland irrte ich unnötig eine lange Zeit nur hin und her, obwohl der Lebensraum dort faszinierend war und menschenfreundlich.

Jetzt, hier im Iran passierte mir ein neues Wunder. Als ich so richtig verzweifelt war und deprimiert, weil ich nicht mehr nach Deutschland zurückkonnte, wurde ich darauf aufmerksam, wie der Wind mir eine Botschaft überbrachte. Ich merkte auch zugleich, dass der Wind eine Wesensbeschaffenheit hatte. Ja der Wind hatte eine Seele. Er wehte mich an und sagte: „Schreibe deine Geschichte!“

Ich konnte es nicht fassen, es war plötzlich eine deutsche Fee im Winde, die mir diese Nachricht überbrachte.

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie kunstreich und magisch die Fee mir diese Botschaft durch den Wind überreichte.