Four Dead Queens - Astrid Scholte - E-Book

Four Dead Queens E-Book

Astrid Scholte

0,0
9,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

»Sei schnell und noch schneller wieder weg«, das ist das Motto von Keralie Corrington, Taschendiebin aus Quadara. Im Regierungsbezirk von Quadara stiehlt sie dem Boten Varin Erinnerungschips – ein begehrtes Gut auf dem Schwarzmarkt. Allerdings muss sie feststellen, dass es sich keinesfalls um leere Chips handelt: Unfreiwillig wird sie Zeugin, wie Quadaras vier regierende Königinnen ermordet werden. Keralie und Varin werden zu Spielbällen einer weitreichenden Verschwörung geworden sind. Zusammen versuchen sie, den Strippenziehern zu entkommen und deren Pläne zu vereiteln.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover & Impressum

Widmung

Karte

Die Quadranten von Quadara

Das Gesetz der Königinnen

TEIL EINS

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

TEIL ZWEI

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

Kapitel 11

Kapitel 12

Kapitel 13

Kapitel 14

Kapitel 15

Kapitel 16

Kapitel 17

Kapitel 18

Kapitel 19

Kapitel 20

Kapitel 21

Kapitel 22

Kapitel 23

Kapitel 24

Kapitel 25

TEIL DREI

Kapitel 26

Kapitel 27

Kapitel 28

Kapitel 29

Kapitel 30

Kapitel 31

TEIL VIER

Kapitel 32

Kapitel 33

Kapitel 34

Kapitel 35

Kapitel 36

Kapitel 37

Kapitel 38

Kapitel 39

Kapitel 40

Kapitel 41

Kapitel 42

Kapitel 43

Kapitel 44

Kapitel 45

Kapitel 46

Kapitel 47

Kapitel 48

Kapitel 49

Danksagung

Widmung

Für die Königin in uns allen.Möge sie mutig, selbstbewusst, eigensinnig, unverfroren und entschlossen sein, um ihre Träume zu verwirklichen.

Karte

Das Gesetz der Königinnen

Das Gesetz der Königinnen

Regel einsUm das fruchtbare Land Archias zu schützen, muss die Königin die bescheidene und arbeitsame Lebensweise der Bewohner wahren.

Regel zweiGefühle und Beziehungen trüben das Urteilsvermögen. Eonisten müssen sich einzig und allein auf den technologischen, den medizinischen und den gemeinschaftlichen Fortschritt als Ganzes konzentrieren.

Regel dreiUm eine gedeihende Kultur der Kunst, der Literatur und der Musik hervorzubringen, muss Ludia frei bleiben von den eintönigen Sorgen des alltäglichen Lebens.

Regel vierNeugier und Forschungsdrang liegen jedem Torianer im Blut. Dies soll bestärkt werden, um das anhaltende Wachstum von Torias florierender Gesellschaft zu gewährleisten.

Regel fünfEine Königin muss in ihrem eigenen Quadranten aufwachsen, damit sie die Lebensweise ihres Volkes kennenlernt und sich nicht von der Politik des Palastes beeinflussen lässt.

Regel sechsSobald eine Königin den Palast betritt, darf sie ihr Heimatland nie wieder besuchen.

Regel siebenEine Königin muss vor ihrem fünfundvierzigsten Geburtstag eine Erbin hervorbringen, um die königliche Blutlinie zu sichern.

Regel achtEine Königin darf weder Zeit noch Emotionen auf die Liebe verschwenden. Es ist ihr verboten zu heiraten, da es sie nur von ihren Pflichten ablenken würde.

Regel neunJeder Königin wird ein Ratgeber aus ihrem eigenen Quadranten zur Seite gestellt. Mit niemand anderem darf sie sich besprechen.

Regel zehnDer Ratgeber muss an allen Besprechungen teilnehmen und in alle Entscheidungen einbezogen werden, um sicherzustellen, dass die Königin unvoreingenommen bleibt.

Regel elfDie Macht der Königin kann nur durch ihren Tod oder den Verzicht auf den Thron auf ihre Tochter übergehen.

Regel zwölfWenn eine Königin verstirbt, muss ihre Tochter oder ihre nächste weibliche Verwandte umgehend in den Palast gebracht werden, um die Thronfolge anzutreten.

Regel dreizehnNur eine Königin darf auf dem Thron sitzen. Wenn sie den Thron für sich beansprucht, übernimmt sie damit die Verantwortung für die Regierung ihres Quadranten bis zum Tage ihres Todes.

Regel vierzehnEs ist die Pflicht der Königin, den Frieden zwischen den Quadranten zu wahren.

Regel fünfzehnJedes Jahr entscheiden die Königinnen bei einer Ratssitzung in Anwesenheit ihrer Ratgeber, wem eine Gabe HIVE gewährt wird.