Fürsten-Roman 2482 - Nina Gregor - E-Book

Fürsten-Roman 2482 E-Book

Nina Gregor

0,0
1,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Eigentlich hatte Isabel Buchwald vor, nur die Semesterferien auf Schloss Fredeborg zu verbringen, um etwas Abstand von ihrem chaotischen Leben zu bekommen. Doch mit jedem Tag, den sie mit dem attraktiven Schlossherrn verbringt, fühlt sie sich dort wohler. Die junge Frau weiß nicht, dass auch Fürst Leonhard die Zeit mit ihr genießt, und als er ihr einen hinreißenden Heiratsantrag macht, verschlägt es ihr die Sprache. Aber Isabel ist sich unsicher, ob sie den Antrag annehmen soll. Sie mag Leonhard zwar sehr, aber Liebe empfindet sie nicht für ihn. Und da ist noch etwas, was sie zögern lässt: Unter ihrem Herzen wächst ein Kind heran, das Kind ihres Exfreundes Ben, den sie in flagranti mit ihrer besten Freundin erwischt hat! Isabel ahnt nicht, dass Fürst Leonhard schon längst von ihrem süßen Geheimnis weiß und er sie unter anderem auch deshalb heiraten möchte ...

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 125

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Impressum

Bleib für immer, Isabel!

Vorschau

BASTEI ENTERTAINMENT

Vollständige E-Book-Ausgabe der beim Bastei Verlag erschienenen Romanheftausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

© 2015 by Bastei Lübbe AG, Köln

Verlagsleiter Romanhefte: Dr. Florian Marzin

Verantwortlich für den Inhalt

Titelbild: shutterstock / Vasilyev

Datenkonvertierung E-Book: Blickpunkt Werbe- und Verlagsgesellschaft mbH, Satzstudio Potsdam

ISBN 978-3-7325-1902-6

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Bleib für immer, Isabel!

Warum Fürst Leonhard eine junge Frau nicht mehr gehen lassen wollte

Von Nina Gregor

Eigentlich hatte Isabel Buchwald vor, nur die Semesterferien auf Schloss Fredeborg zu verbringen, um etwas Abstand von ihrem chaotischen Leben zu bekommen. Doch mit jedem Tag, den sie mit dem attraktiven Schlossherrn verbringt, fühlt sie sich dort wohler. Die junge Frau weiß nicht, dass auch Fürst Leonhard die Zeit mit ihr genießt, und als er ihr einen hinreißenden Heiratsantrag macht, verschlägt es ihr die Sprache. Aber Isabel ist sich unsicher, ob sie den Antrag annehmen soll. Sie mag Leonhard zwar sehr, aber Liebe empfindet sie nicht für ihn. Und da ist noch etwas, was sie zögern lässt: Unter ihrem Herzen wächst ein Kind heran, das Kind ihres Exfreundes Ben, den sie in flagranti mit ihrer besten Freundin erwischt hat!

Isabel ahnt nicht, dass Fürst Leonhard schon längst von ihrem süßen Geheimnis weiß und er sie unter anderem auch deshalb heiraten möchte …

»Herzlichen Glückwunsch, Frau Buchwald, Sie sind…«

Die weiteren Worte rauschten an Isabel vorüber, während sich hinter ihrer Stirn die Gedanken überschlugen. Schwanger, sie war schwanger! Was für eine unglaubliche Nachricht, noch dazu völlig unerwartet. Eigentlich war dieser Termin bei ihrem Frauenarzt nur der jährlichen Routineuntersuchung geschuldet gewesen. Nie im Leben hätte sie mit der Möglichkeit gerechnet, ein Kind zu erwarten, zumal sie seit Jahren mit der Pille verhütete. Aber im Nachhinein fiel ihr doch das eine oder andere auf, was in letzter Zeit an ihr anders gewesen war, dem sie aber keine Bedeutung beigemessen hatte.

Im nächsten Moment stieg leise Panik in Isabel auf. Schwanger! Himmel, wie würde Ben darauf reagieren? Sie hatten zwar nie groß darüber gesprochen, aber Kinder waren, wenn überhaupt, erst für später geplant.

Während Isabel noch Jura studierte, arbeitete ihr Lebensgefährte Benedikt Jasper bereits in der Anwaltskanzlei seines Onkels zielstrebig darauf hin, in naher Zukunft dessen Juniorpartner zu werden. Auch wenn Benedikt und Isabel seit einigen Monaten zusammenlebten, war eine Heirat oder gar die Gründung einer eigenen Familie für beide derzeit kein Thema.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!