9,99 €
In diesem Buch fasst der Autor in Zusammenarbeit mit Betroffenen und Wissenschaftlern schier unglaubliche Augenzeugenberichte und Geheiminformationen zu Wettermanipulation und Chemtrails zusammen. Außerdem geben Experten wertvolle Tipps dazu, wie man sich gegen die uns umgebenden Gifte auf naturheilsame Weise schützen kann.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 57
Veröffentlichungsjahr: 2023
Nicolas Summerfield
GEFAHR: CHEMTRAILS!
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Einleitung
CHEMTRAIL-ÖKOLOGIE
Schwermetallvergiftung, Gehirnverletzung und geheime Wettermodifikationsprogramme. Die Punkte verbinden.
Chemtrails, Strahlung und Winterkrankheit
DIE WAHRHEIT IST DORT OBEN
Vom Wetterschießen zum Massenmord
WAS KANNST DU TUN?
Impressum neobooks
Chemtrails sind die langen, breiten, beständigen Spuren, die Flugzeuge über den Himmel legen. 1996 begannen die Menschen, nicht gekennzeichnete Flugzeuge zu bemerken. Die Luftfahrtbehörden der NASA antworteten auf Anfragen, dass es sich lediglich um Kondensstreifen handele, die von Jets erzeugt würden. Fraglich jedoch sind die nicht gekennzeichneten und vereinzelt auftauchenden Militärflugzeuge am Himmel. Die kritische Frage lautet: „Warum ziehen die nichtkommerziellen, unmarkierten Flugzeuge lange, dicke, anhaltende, sich ausdehnende Spuren hinter sich her, die markierten, kommerziellen Flugzeuge jedoch nicht?“ Die Chemtrail-Operationen sind vom US-Militär gut dokumentiert und deuten darauf hin, dass Chemtrails Teil des Bestrebens des Pentagon sind, die Full-Spectrum-Dominance (volle Spektrumsdominanz) zu erreichen. Da die Ionosphäre beeinflusst wird, ist seit Jahrzehnten bekannt, dass Wettermodifikation und Dominanz der Funkkommunikation zwei Seiten derselben Medaille sind. Durch die Freisetzung großer Mengen piezoelektrischer Substanzen in die Atmosphäre können die magnetischen Feldlinien der Erde zum Zwecke der verdeckten, geophysikalischen Kriegsführung beeinflusst werden.
Die Air Force 2025 erklärte, dass das Wetter bis zu diesem Jahr durch zahlreiche Methoden bewaffnet werden wird, „einschließlich der Injektion chemischer Dämpfe und der Erwärmung oder Aufladung durch elektromagnetische Strahlung oder Teilchenstrahlen (wie Ionen, neutrale Teilchen, Röntgenstrahlen, MeV-Teilchen und energetische Elektronen)“. "Die Nutzung von Bariumdampf in großen Höhen zur Erzeugung sichtbarer Plasmawolken". Die globalen Freisetzungen von Barium als Mittel zur Veränderung der Magnetfeldlinien der Erde zum Zwecke der Energieübertragung [High-Frequency Active Auroral Research Program (HAARP) ]. Dies geschieht durch vorübergehendes Modifizieren der Ionosphäre durch Einbringen gasförmiger Verbindungen in bestimmten Höhen und an bestimmten Orten, um die Neutral- und Elektronendichte zu erhöhen, die in der chemischen Einfügungsregion verwendet werden, um die Photoionisation und die dissoziativen Rekombinationsprozesse zu beschleunigen. Das Endergebnis des chemischen Einbringens wird eine erhöhte Elektronendichte sein, die aufgrund der Absorption der Wellenenergie durch die geladenen Teilchen in der verbesserten Ionosphäre einen störenden Effekt auf die Ausbreitungsfähigkeit der Funkwellen des Feindes hat.
Die über Chemtrails freigesetzten biochemischen Wirkstoffe überwachen nicht nur die Gesundheit der Zielpopulationen, die vielen Krankheitserregern ausgesetzt sind, sondern testen auch die Wirksamkeit der LIDAR-Systeme in Vorbereitung auf „volumetrische“ Angriffe auf andere Länder. Hohe Atmosphäre ist der Schlüssel, denn dort werden die Chemtrails in Bezug auf die ionosphärische Bewaffnung gesprüht, um „das Wetter zu besitzen“.
Aufgewachte Aktivisten müssen verlangen dürfen, Marke, Modell und Seriennummer der Flugzeuge zu kennen; warum sie von kommerziellen Flugrouten abweichen; welche Unternehmen sie herstellen; unter wessen Befehl sie operieren; wer die Piloten sind; von wo sie abheben; und wo sie landen. Die Chemtrails vergiften uns alle, und im Streben nach Vollspektrum-Dominanz wird das Sprühen nur noch intensiver, wenn wir nicht handeln!
Ein Bericht von Francis Mangels vom 22. Juli 2008. Der Autor hat einen MS-Abschluss in Zoologie, BS in Forstwirtschaft und Nebenfächer in anderen Naturwissenschaften wie Biologie, Fischereiwissenschaft, Chemie, Geologie, Wildtiermanagement, Botanik, Wassereinzugsgebietsmanagement, Erholungsmanagement, Bodenkunde, Naturschutz und Ökologie. Er geht nach 35 Jahren im öffentlichen Dienst für Ressourcenschonung in den Ruhestand.
EINFÜHRUNG
Das offensichtlichste an Chemtrails von Jets ist die Verfärbung des Himmels zu einem insgesamt weißlichen Farbton anstelle einer normalen blauen Farbe. Der angebliche Grund ist Geo-Engineering zur Bekämpfung der globalen Erwärmung/Klimakollaps und zur Reduzierung der Hitzeniveaus. Dieser Beitrag befasst sich kurz mit der Problematik von Barium-, Strontium- und Aluminiumpartikeln beim Auftreffen auf dem Boden und den ökologischen Auswirkungen. Die Informationen wurden von angesehenen nationalen oder internationalen Organisationen und deren Websites gesammelt, nicht von Blogs und Meinungen.
BARIUM
Zum Glück ist dieses Alkalimetall meist sehr schwer und inert BaSO4, aber es reichert sich in den Knochen an. Während die vorliegenden Daten zu sagen scheinen, dass Baryt keine Wirkung hat, rate ich zur Vorsicht, da wir noch nie zuvor so viel davon so schnell auf das Land aufgetragen gesehen haben. Dieses Element hat keinen biologischen Wert, kann aber in einigen Formen/Mengen sehr giftig sein. Wir wissen nicht, wie viel davon über einen längeren Zeitraum toxisch ist, aber jeder anormale Feinstaub in der Luft trägt zu Lungenkrebs bei. Üblicherweise erscheint es in Rattengift als BaCO3.
STRONTIUM
Auch dieses graue Weichmetall ist meist inert und reichert sich in Knochen an. Es wird Knochenkalzium ersetzen, wenn es konzentriert ist. Dokumentierte Fälle von Vergiftungen beim Menschen sind meist Kinder. Erwachsene Vergiftungen treten bei schlechter Ernährung mit allgemeiner Schwächung und Schwächung des Nerven- und Skelettsystems auf. Symptome erscheinen oft wie Osteoporose und sind in Amerika ungewöhnlich. Dieses Metall hat keinen biologischen Wert, kann aber in großen Dosen giftig oder krebserregend sein. Wir wissen nicht, wie viel über längere Zeit toxisch ist.
ALUMINIUM
Dieses graue Weichmetall ist chemisch sehr aktiv, besonders wenn es konzentriert ist. Es werden dokumentierte Fälle von Vergiftungen beim Menschen vermutet. In der Regel handelt es sich um Fälle von schlechter Ernährung mit allgemeiner Schwächung und Entkräftung des Nerven- und Skelettsystems. Im Allgemeinen wird es bei Parkinsonismus und „mysteriösen neuralen Erkrankungen“ vermutet. Dieses Metall hat keinen biologischen Wert, kann aber in konzentrierter Form giftig sein. Wir wissen nicht, wie viel im Laufe der Zeit giftig ist.
Vorsichtige Menschen haben im Allgemeinen begonnen, Kochgeschirr und Lebensmittelbehälter aus Aluminium, insbesondere Getränke, zu vermeiden. Dieses Metall ist zwar nicht offensichtlich tödlich wie Blei, Cadmium oder Quecksilber, aber es ist in unserer Gesellschaft allgegenwärtig und verdient daher mehr Aufmerksamkeit als wahrscheinliche Ursache für Demenz, asoziales Verhalten oder Emotionalität.
Chemisch gesehen kommt dieses Metall in Chemtrails in mikrometergroßen Partikeln vor, die sofort in die Biosphäre aufgenommen werden. Die Wirkung tritt sofort ein, aber die Menge ist gering, sodass die Wirkung nicht ohne weiteres sichtbar ist. Der Effekt ist dauerhaft, weil es keine Möglichkeit gibt, eine solche elementare Partikelform aus Böden im Ökosystem herauszubekommen. Etwas Aluminium ist in einigen lokalen Böden natürlich vorhanden, wobei etwa 10.000 ug/l oder 1 % normal sind. Wir kennen die Wirkung einer permanenten Erhöhung des Aluminiums in unseren Höfen und Gärten nicht.
Im Boden wirkt Aluminium chemisch als Pufferverbindung. Aufgrund der besonderen Struktur des Elements mit positiver Wertigkeit wie Calcium können Aluminiummoleküle und -ionen Säuren neutralisieren oder Basen ansäuern. Aluminiumhydroxid wird wegen seiner erstaunlichen Fähigkeit, jede saure Umgebung neutral und nicht übermäßig basisch zu machen, allgemein für saure Verdauungsstörungen verwendet. Dies macht es zu einem hervorragenden Puffermolekül, das für unsere ökologischen Lebenssysteme tödlich ist. Überall dort, wo eine Lebensform in einem sauren Boden leben muss, treibt das Aluminium den Boden in einen neutralen Zustand und zerstört dieses Leben. Wenn eine Lebensform in einem basischen Boden leben muss, treibt das Aluminium den Boden sauer und zerstört dieses Leben. Normalerweise verursacht dieser Effekt auf unseren normalerweise sauren Böden keine katastrophalen Ergebnisse. Das Ergebnis ähnelt eher Epidemien oder Tierseuchen, die aufgrund möglicher Aluminium-Nebenwirkungen häufig auftreten.
