Gefseelte Phantasien - Danny Rennert - E-Book

Gefseelte Phantasien E-Book

Danny Rennert

0,0

Beschreibung

In diesem buch geht es um Das thema BDSM und seine auswirkungen und wie man damit umgehen sollte auch die geschichte mit dem hintergrund das menschen die BDSM betreiben oder sich dafür hingeben oft klishee haft beleg sind das möchte ich in einer art geschichte ändern. Ausserdem bescheibe ich die begenung mit dem thema wie es mich ergenan ist und welche wünsche ich fühle.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 67

Veröffentlichungsjahr: 2019

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gefseelte Phantasien

Gefesselte Phantasien

Gefesselte Phantasien

Ein Buch von Danny Rennert

© 2018 Danny Rennert

Vorwort:

Manches Mal have wir Fantasien ob the sense of stories or ideas or also in the sexuality is

Manche Phantasien können man durchaus leben manche besser nicht.

In diesem Buch geht es um die Phantasien, die ein aufregendes sexuelles Leben zeigen

in meinem Fall beschäftigt mich das seit meiner Vergewaltigung durch eine Frau im Jahr 2010 ich habe lange nicht drüber gesprochen ich habe mich weiblich gekleidet und im Jahr 2014 erst ein Therapeuten anvertraut wurde geschah seither finde ich eine Sache beim Sex, wenn denn sehr interessant die Fesselung und eventuelle macht Abgabe an die andre Person.

Es ist seitdem auch nicht mehr schlimm ans Bett gefesselt zu werden

im gegenteil bringt es evtl. auch dieses buch

und seit ich mich mit einer Frau getroffen habe deren Namen hier unerwartet bleibt finde ich es noch interessanter.

Nun viel Spaß beim Lesen ihres Danny Rennert

Kapitel eins

Lena und ihr Traum

Lena war am Anfang 20 und hatte noch keine wirkliche Erfahrung mit dem Sexualleben, aber sie interessierte sich für Jana kennt für fesselspiele und Michelle mag keine Männer und Lena war noch nicht sie mag denn sie mag erst Jana und ihre Ausbildung fertig machen seit ihrer Eltern sternen bei einem unfall und sie wollten es vor vier jahren und michelle blieb lenas einzige freundin, die alles erzählte und sie hatte mit jana dieses spiel angefangen.

Sie wussten noch nicht auf was sie stand doch, wenn sie den roten Lederkörper anzog und von Jana gefresselt wurde und sie etwas war, was sie nicht beschreiben konnten, an diesem Abend wollte Michelle noch etwas weiter mit Lena sie wollte ihr Dido einführen ob Lena das kann.Am Abend nach dem Essen ging Lena und Jana auf Zimmer Lena zog den roten Körper und die Stiefel an und ließ sich auf Bett und Michelle legte ihr mit den letzten Fesseln an Hand und Fuß gelenken und zog sie mittelfest und begann Lena zu massieren so Lena bekommst du einen Dildo, mit dem man auch aufpumpen kann, um die Zeit für die erste Prüfung zu bestimmen “Michelle knöpfte den Körper auf und legte alles auf und begann Michelle führte den Dildo ganz vorsichtig ein Lena zuckte kurz darauf,war es geschehen nun zog Michelle Lena richtig und jetzt „Lena der Bauchgurt und dann genieß es“

Lena hatte ein Kribbeln in sich, das nicht benennen und als Michelle den Dildo aufpumpte und das vibrieren aktivierte stieß in der schule gemerkt als sie damals ihre halbe Wende Körper zu zumachen hatte sie schon ein Kribbeln, weil Lena es nicht mehr alleine nach dem Autounfall war mit ihren Eltern hatte sie Wirbelsäulen Probleme und das turnen war dafür sehr wichtig um in Bewegung zu bleiben. Aber heute Abend war das ja letztlich egal und als Jana den Bauch Gurt noch fester zog schrie Lena noch einmal die Mutter dachte nur okay the both have fun.

Lena wollte es noch ein bisschen härter und Michelle tat es

sie hatte grade einen Höhepunkt wo sie sich wohlfühlte.

Kapitel 2

Lass mich nicht Los

Am Nächsten Tag wollte Lena sich mit Cheyenne treffen und mit ihrem Eis essen gehen nach ihrem Termin bei the Therapeutin.

Sie erzählte der Therapeutin, dass sie gestern für eine interessante Erfahrung gemacht und ob sie anders sei, weil sie Frauen mag, sagte die Therapeutin „Du bist deswegen nicht anders, aber genauso ist es heute völlig normal, dass Frauen und Männer auch Männer lieben.“ Mit dem heutigen Ergebnis konnte Lena zufrieden sein und sich mit Cheyenne treffen.

Lena Musste natürlich den roten Körper und die Stiefel mitbringen doch noch wusste Lena nicht warum das würde ihr Cheyenne aber jetzt offenbaren.

„Ich möchte dich auf die Liege fesseln und mit dir war Aufregendes tun.“

Natürlich willigte Lena ein, könnte es den besseren geben als der letzte Abend zu toppen.

Lena zog sich um sich zu legen und sie zu massieren und festzuschnallen das gefiel Lena sehr gut und nun öffnete sie Lenas Körper und machte das Michelle gestern Abend tat auch ganz behutsam, nur der Dildo hatte noppen und auch aufblasbar Lena fand es schön nun Cheyenne Lena küsste und sagte: „Wir pumpen jetzt ganz auf und dann vibriert!“ Lena entspannte sich und hatte wieder das Gefühl von gestern Abend und wieder einen lustvollen Schrei aus und Fledermaus man Lena auch noch strecken könnte, wenn sie es wolle „Ja bitte“ Rief Lena lustvoll. Cheyenne fragt „möchte ich auch den maske aufsetzten“ „Ja sicher“ Lena Will immer mehr und härter irgendwie gefällt es sich und sie Könnte nicht beschreiben warum.

For today war es genug fand Cheyenne, das heißt, das nächste Mal, wenn Sie möchten, können Sie hier gern sehen, was Sie möchten. Lena Fragte „kannst du mich zum Abschluss noch mal so küssen wie vorhin?“ „Ja“ Meinte Cheyenne sie küsste Lena nochmals intensiv band sie los und sagte „dahinten is the shower“ gleich mal weiter gehen „bitte lass mich nicht los“ eben.