9,99 €
Als ich in einem früheren Leben in die Welt der Kultivierung von Unsterblichen reiste, war ich durch mein natürliches Talent und mein schwaches taoistisches Herz eingeschränkt und habe aufgehört, Elixiere zu bilden. Nachdem er sein Leben wiederbelebt hatte, praktizierte Li An die Kunst, das Leben zu nähren und Unsterbliche hervorzubringen. Er entwickelte sich stetig weiter, behielt zuerst das Tao und durchbrach schließlich die Fesseln der werdenden Seele.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 6054
Veröffentlichungsjahr: 2024
„Geoffrey Scripps“ von Uriah Poe
Werbetexten:
Als ich in einem früheren Leben in die Welt der Kultivierung von Unsterblichen reiste, war ich durch mein natürliches Talent und mein schwaches taoistisches Herz eingeschränkt und habe aufgehört, Elixiere zu bilden.
Nachdem er sein Leben wiederbelebt hatte, praktizierte Li An die Kunst, das Leben zu nähren und Unsterbliche hervorzubringen. Er entwickelte sich stetig weiter, behielt zuerst das Tao und durchbrach schließlich die Fesseln der werdenden Seele.
Der Kampf um die Vorherrschaft unter den Helden ist endlich zu Ende, und der Wettbewerb zwischen den Genies ist zu Ende, wer den Schritt macht und wer in den Höhen und Tiefen hinter den Kulissen steckt.
Nur wenn wir bis zum Ende leben und alle Wechselfälle des Lebens erleben, können wir unsterblich genannt werden.
Stetige Entwicklung + Hund + Sterblicher Fluss.
Schlagworte: Sterbliche strömen ins Ödland
Xuanyang
Kapitel 1: Das Geheimnis, das Leben zu nähren und unsterblich zu machen
Dali-Dynastie, Xuanyang-Sekte.
Die letzte Stufe der Sektenaufnahmeprüfung ist der Lingtai.
Am Fuß einer mit blauen Bögen gefüllten Stufe zuckte plötzlich der Arm eines scheinbar toten Jungen.
Er wachte langsam auf, stützte seinen Körper ab, lehnte sich auf die Stufen, öffnete die Augen und betrachtete verwirrt seine Umgebung.
Bin ich tot? Was ist das für ein Ort
Bevor Li An zu viel nachdenken konnte, trafen ihn die Informationen, die in seinen Kopf einströmten, bereits wie eine Sturzflut und lösten in ihm einen Anflug von Schmerz und Schwindelgefühlen aus.
Nicht weit entfernt zeigten mehrere Schüler der Xuanyang-Sekte.
„Huh? Er ist nicht gestorben?“
„Es ist ein Wunder, dass es ihm gelungen ist, die Donnergeist-Allee zu durchbrechen und zu überleben. Leider wurden seine spirituellen Wurzeln durch das Donnergeist-Qi verletzt und es wird für ihn schwierig sein, in diesem Leben den Weg zur Unsterblichkeit einzuschlagen.“
„Nach dem vorherigen Test von Taoist Heart zu urteilen, ist dieser Junge entschlossen, aber auf der letzten Ebene war er gierig und wollte eigentlich die Leiling Avenue überqueren, die noch nie jemand zuvor gegangen ist.“
Auf den Stufen ließ der Schmerz in Li Ans Geist endlich nach und ein komplexer Ausdruck erschien in seinen Augen.
„Der Angriff auf die Nascent Soul ist noch nicht abgeschlossen. Unerwartet wurde ich wiedergeboren!“
In seinem früheren Leben reiste er von der Erde in die Welt der unsterblichen Kultivierung. Obwohl er nicht den legendären goldenen Finger besaß, hatte er das Glück, in eine mächtige unsterbliche Kultivierungsfamilie einzutreten.
Durch unermüdliche Bemühungen wurde schließlich das wahre Elixier geschaffen.
Aber er hätte nie gedacht, dass dies seine Grenze war. Li An blieb Hunderte von Jahren in der Pillenbildungsphase stehen und seine Lebensspanne war erschöpft.
Um noch weiter zu gehen, betrat Ang Lee ein geheimes Reich, um Möglichkeiten zu erkunden, fiel aber hinein.
Unerwarteterweise wurde ich hier wiedergeboren.
Die Dali-Dynastie wusste nicht, um welche Randdynastie es sich handelte, und Li An wusste nicht, dass die Welt der Unsterblichkeit zu groß war.
Er untersuchte seine Situation und konnte sich ein bitteres Lächeln nicht verkneifen.
„Die minderwertige spirituelle Wurzel ohne Attribute auf gelbem Niveau ist viel schlimmer als mein früheres Leben.“
Im letzten Leben war Li An eine hochgradige spirituelle Wurzel auf Huang-Ebene!
Trotzdem war seine Kultivierung äußerst schwierig und die Herstellung von Pillen war bereits am Limit.
Li An wusste sehr gut, dass die Praxis umso einfacher sein würde, je stärker die spirituelle Wurzel sei.
Achten Sie auf dem Weg zur Kultivierung der Unsterblichkeit zuerst auf Talente und dann auf Ressourcen.
Talent ist die Wurzel und Ressourcen sind die Ergänzung.
Es ist schade, dass ich in beiden Leben nicht das Glück hatte, über ausgezeichnete Kultivierungsfähigkeiten zu verfügen.
Die Qualifikationen in diesem Leben sind noch schlimmer und gewöhnlicher. Ohne den Hintergrund, der den Grundsteinbau unterstützt, ist alles Täuschung.
„Zum Glück ist das Geheimnis, das Leben zu nähren und unsterblich zu machen, immer noch da!“
Er überflog es in Gedanken und atmete erleichtert auf.
Die geheime Technik, das Leben zu nähren und Unsterblichkeit zu schaffen, ist genau die geheime Technik, die Li An vor seinem Tod aus diesem geheimen Reich erhalten hat!
„Die Kunst, das Leben zu nähren und Unsterbliche zu schmieden, kann die Lebenserwartung von Kultivierenden erhöhen. Dieser Vorteil könnte es mir ermöglichen, von dieser niedrigen Position aus einen Blick auf den großen Weg zu werfen.“
Flüsterte Li An in seinem Herzen.
Im Alter seines früheren Lebens blickte er auf sein Leben zurück und erkannte, dass es ihm aus vielen Gründen nicht gelungen war, die werdende Seele anzugreifen.
Erstens war er gierig nach der Welt der Sterblichen. Nachdem es ihm gelungen war, den Taoismus zu kultivieren, nahm er unzählige Frauen und Konkubinen, genoss den ganzen Ruhm der Welt, verschwendete viel Zeit und vermehrte nur viele weltliche Sünden.
Zweitens führt Gier, Tapferkeit und Rücksichtslosigkeit sowie der Kampf gegen zu viele Menschen zur Anhäufung versteckter Verletzungen des Körpers und zur Schädigung der spirituellen Wurzeln.
Der dritte Grund ist auch der wichtigste: Die Lebensdauer ist zu kurz.
Wenn er bei der Herstellung des Elixiers noch dreihundert Jahre leben könnte, wäre ihm der Erfolg sicher.
Schließlich können sich auch schlecht qualifizierte Normalbürger nur dann mehr Zeit nehmen, wenn sie das gleiche Niveau wie Genies erreichen wollen.
„Meine Qualifikationen in diesem Leben sind noch schlechter. Ich kann nur ein festes Herz haben, um den Taoismus zu praktizieren, habe keine Liebe für die Welt der Sterblichen und werde niemals mit anderen kämpfen, es sei denn, es ist absolut notwendig.“
„Auf diese Weise besteht die Möglichkeit, dass Sie sich für den großen Weg schämen, wenn Sie die Kunst, das Leben zu nähren und unsterblich zu machen, kontinuierlich üben!“
Er hatte sich entschieden.
„Lee An, geht es dir besser? Kannst du noch aufstehen?“
In diesem Moment ertönte eine besorgte Stimme.
Nicht weit entfernt sah sich ein junger Mann, der wie ein Bauernjunge aussah, auf den Stufen einer anderen Allee voller Feuer um und blickte Li An besorgt an.
Er war sehr kräftig, hatte ein dunkles und schlichtes Gesicht und schwitzte stark aufgrund der Hitze der Flammen.
Wang Dazhu, der mit Li An zur Xuanyang-Sekte kam, um an der Sektenauswahl teilzunehmen.
Li An und seine Gruppe sind allesamt „Feensetzlinge“, die vom Kreis Tianyang aus der Dali-Dynastie geschickt wurden. Dazu gehören junge Herren aus wohlhabenden Familien, Damen aus wichtigen Familien sowie Menschen mit niedrigem Einkommen wie Li An und Wang Dazhu.
Da sie einen ähnlichen Hintergrund haben, haben Wang Dazhu und Li An eine relativ gute Beziehung.
Außer Wang Dazhu gab es auch mehrere Leute in derselben Gruppe unsterblicher Setzlinge, die abgelenkt auf Li Ans Seite achteten, während sie das Level räumten.
„Er ist noch nicht tot“
Zhao Xianzhuan, ein Nachkomme der Familie Zhao, einem mächtigen Kultivierungsclan im Kreis Tianyang, trägt Brokatkleidung und seine Brauen sind in diesem Moment leicht gerunzelt.
Er hat ein Wasserattribut, eine spirituelle Wurzel, einen minderwertigen gelben Grad und sein Grad ist der gleiche wie Li An.
Allerdings haben Li Ans spirituelle Wurzeln keine Eigenschaften und können verschiedene Methoden praktizieren, was ungefähr eine halbe Ebene höher ist als er.
Beim Testen des Dao-Herzens war diese Person ihm sogar ebenbürtig. Wenn Li An den Leiling-Pass durchbrechen dürfte, könnte er ihn nicht einholen.
Gleichzeitig blickte Zhao Xianchuan unbewusst in die beiden anderen Richtungen.
Auf der anderen Seite des Muling-Passes ist ein Mädchen in grüner Kleidung dabei, die Stufe zu passieren, Mu Qingwan, eine gelbe Mulinggen-Stufe der mittleren Klasse!
In ähnlicher Weise war der Anführer am Huoling-Pass vor Wang Dazhu ein weiterer junger Mann namens Wang Jian. Obwohl er nur eine spirituelle Wurzel auf Huang-Niveau hatte, war er der erste im zweiten Pass, der das Dao-Herz auf die Probe stellte.
Er konnte sich nicht mit Mu Qingwan oder Wang Jian vergleichen.
Wenn Sie nach dem Eintritt in die Sekte eine gute Entwicklung erreichen wollen, müssen Sie Ihre dritte Position stabilisieren und Li An besiegen.
Als er sah, dass Li An in diesem Moment nicht tot war, fühlte er etwas Schlimmes in seinem Herzen.
Beim Eintritt in die dritte Auswahlebene der Xuanyang-Sekte messen die ersten beiden Ebenen spirituelle Wurzeln und das taoistische Herz.
Nur wer spirituelle Wurzeln auf der „gelben“ Stufe und höher hat, kann die erste Stufe bestehen.
Um das taoistische Herz zu testen, muss Xianmiao unter Tausenden von Belastungen einen Berg erklimmen, um zu sehen, ob das taoistische Herz fest ist.
In den ersten beiden Levels zeigte Ang Lee eine gute Leistung und war immer unter den Top Ten!
Auf der dritten Ebene müssen die Feensämlinge verschiedene „unsterbliche Auren“ zähmen. Je stärker die unsterbliche Aura ist, die gezähmt werden kann, desto rosiger wird die Zukunft der Sekte sein.
Deshalb verließ sich Li An auf seine eigenschaftslosen spirituellen Wurzeln, um zu versuchen, die schwierigste Donneraura der Xuanyang-Sekte zu zähmen!
Aber dieser Körper war bereits seit seiner Kindheit unterernährt und starb unter dem Einfluss von Lei Daos spiritueller Energie.
„Li An, bist du dumm? Steh schnell auf. Wenn du nicht dorthin gehst, hast du keine Chance.“
Während er nachdachte, rannte Wang Dazhu bereits herüber, zog Li An hoch und sagte: „Lass uns gehen, ich bringe dich zum Einbruch in den Feuergeistpass!“
Li An war fassungslos. Wang Dazhu hatte das Level fast geschafft, aber er kam tatsächlich zurück, um ihn zurückzuziehen?
„Dazhu, ich will nicht gehen.“
„Sprich keinen Unsinn. Wir haben versprochen, gemeinsam den Taoismus zu praktizieren und unsterblich zu werden. Ich weiß, dass du schwach bist, also werde ich dich tragen!“
Er hielt den dünnen Li An auf seinen Schultern, wischte sich den Schweiß von der Stirn und eilte zum Huoling-Pass.
"NEIN"
Li An geriet plötzlich in Panik und sagte: „Dazhu, du hilfst mir nicht, du schadest mir!“
Wang Dazhu hatte ihn bereits mitgenommen und wollte gerade einbrechen. Als er das hörte, war er etwas verwirrt und sagte: „Häh?“
"Lass mich runter."
Wang Dazhu setzte ihn widerwillig ab.
„Dazhu, lass mich dir die Wahrheit sagen, meine spirituellen Wurzeln wurden beschädigt. Wenn ich den Feuergeistpass erneut durchbreche, werde ich, selbst wenn du mir hilfst, definitiv nicht überleben. Danke.“
Selbst wenn seine spirituellen Wurzeln beschädigt sind, besteht für Li An aufgrund seiner Erfahrungen im vorherigen Leben immer noch eine 70-prozentige Chance, die spirituelle Barriere zu überwinden.
Aber nur 70 %!
Gewöhnliche Menschen haben nicht das Kapital, um zu scheitern.
Darüber hinaus besteht für Li An kein Grund, dieses Risiko einzugehen, da er nun das Geheimnis besitzt, das Leben zu nähren und einen Unsterblichen zu erschaffen.
Nachdem er das gesagt hatte, drehte sich Li An um und rannte ohne spirituelle Energie zur Tür.
„Bruder An!“
Wang Dazhu schrie laut vor Schock.
Als die anderen das sahen, seufzten auch sie traurig.
„Ich habe tatsächlich diesen Weg gewählt.“
„Daher sind alle Erfolge der ersten beiden Level umsonst!“
„Man kann die Sekte auch durch das seelenlose Tor betreten, aber man kann nur als Handwerker dienen.“
Viele Stimmen erklangen.
Für Ang Lee ist dies offensichtlich das schlechteste Ende.
In der Menge konnte sich eine schöne Frau in einem hellgelben Hemd in diesem Moment ein Stirnrunzeln nicht verkneifen und warf einen Blick auf Li Ans Rücken.
Ursprünglich war Li An in den ersten beiden Stufen unter den Top Ten, insbesondere bei der seltenen spirituellen Wurzel ohne Attribute, also achtete sie darauf und dachte, es sei ein guter Sämling. Sie überlegte, welcher Älteste am besten geeignet wäre in Zukunft folgen.
Unerwarteterweise erschreckte ihn sein Versäumnis, in die Leiling Avenue einzubrechen, tatsächlich aus Angst? Hat er nicht einmal den Mut, etwas anderes auszuprobieren?
Was auch immer.
Unsterblichkeit ist unvorhersehbar und daher für einen solchen Menschen nicht überraschend.
Sie achtete nicht mehr darauf.
Auf dem Feld beobachtete Wang Dazhu, wie Li An ohne den Geist der Allee durch die Tür ging, biss die Zähne zusammen und sagte:
„Li An, ich werde dich von nun an beschützen!“
Nachdem er das gesagt hatte, stürzte er sich in die Fire Spirit Avenue!
Kapitel 2 Himmel und Erde
Ang Lee entschied sich dafür, durch das „No Soul Gate“ zu gehen und wurde zu einer Nebenepisode im dritten Level.
Bald war das dritte Level zu Ende.
Die Dutzenden Schüler, die schließlich die Auswahl bestanden hatten, versammelten sich alle vor dem Bergtor.
Nicht alle haben das Geistertor erfolgreich passiert. Fast die Hälfte von ihnen konnte sich nicht halten und wählte schließlich den gleichen Weg wie Li An und betrat die Sekte durch das Wuling-Tor.
Denn selbst wenn Sie als Handwerker in der Unsterblichen Sekte arbeiten, sind Sie bereits ein Meister, genug, um von gewöhnlichen Sterblichen beneidet zu werden.
„Die Auswahlliste wird unten bekannt gegeben!“
„Es gibt fünf offizielle Schüler der äußeren Sekte, Mu Qingwan, Wang Jian und Zhao Xianchuan!“
„Die genannten Schüler der äußeren Sekte: Luo Mu, Cao Qingming und Wang Dazhu, insgesamt einundzwanzig!“
Als Mu Qingwan, Wang Jian und andere ihre Namen hörten, strahlten sie alle vor Freude!
Nachdem er als registrierter Schüler zugelassen wurde, muss er noch geprüft werden und die Bedingungen erfüllen, bevor er ein offizieller Schüler werden kann.
Formelle Schüler werden am besten behandelt und erhalten jeden Monat spirituelle Steine, spirituellen Reis, Elixiere usw., was ein Vielfaches der Anzahl der registrierten Schüler entspricht.
Und innerhalb einer Gruppe von Jüngern kann nur eine sehr kleine Anzahl innere Jünger werden!
„Der Rest wartet als Handwerker auf uns!“
Sein Name verdient es nicht einmal, gelesen zu werden.
„Machen Sie eine Pause und ich bringe Sie sofort zum Bergtor.“
Plötzlich erklangen verschiedene Stimmen aus der Menge und viele Menschen waren sehr glücklich.
Wang Dazhu war besonders aufgeregt. Er konnte vorher nicht einmal genug essen, aber jetzt ist er ein registrierter Schüler der Unsterblichen Familie. Man kann sagen, dass der Karpfen über das Tor des Drachen gesprungen ist !
Er drehte sich um, rannte zum „Reserveteam“ der Handwerker, ergriff Li Ans Hand und sagte aufgeregt:
„Bruder An, ich bin fertig, ich bin fertig!“
Li An fühlte sich äußerst ruhig, doch in diesem Moment zeigte er bewusst einen Anflug von Trübsinn und zwang sich zu einem Lächeln auf seinem Gesicht: „Dazhu, herzlichen Glückwunsch.“
Sein Gesichtsausdruck ließ Wang Dazhu ratlos sein und sagte: „Bruder An, es tut mir leid, ich habe es nicht so gemeint, macht mir nichts.“
„Ich weiß, zwischen dir und mir, wie könnte es mich interessieren?“
Obwohl Wang Dazhus emotionale Intelligenz nicht hoch ist, ist er im Herzen immer noch einfach, sonst wäre er nicht zurückgelaufen und wollte ihn gemeinsam durch das Level führen.
„Lee An.“
Zu diesem Zeitpunkt kamen mehrere andere Leute vorbei und der Anführer war Zhao Xianchuan.
Er ist ein Kind einer Familie, die Unsterbliche kultiviert. Er ist seit seiner Kindheit gebildet, hat ein außergewöhnliches Verhalten und ein sanftes Lächeln.
„Ich habe nicht erwartet, dass du das Team in letzter Minute schließen würdest. Es ist eine Schande.“
Li An spottete in seinem Herzen, obwohl sie unterschiedliche Hintergründe hatten, weil Li An über gute Qualifikationen verfügte, war Zhao Xianchuan immer höflich gewesen und nannte ihn „Mit-Daoisten Li“.
Mittlerweile hat sich die Einstellung, Ang Lee beim Vornamen zu nennen, leicht geändert.
Und wenn Li An nicht gescheitert wäre, wäre Zhao Xianchuan auf dem vierten Platz gelandet!
Im Allgemeinen haben die Top Drei die größte Hoffnung, zu inneren Jüngern befördert zu werden.
Was für Li An schade ist, ist für Zhao Xianchuan eine gute Sache. Die Freude in den Augen der anderen Partei kann Li An nicht verborgen bleiben.
„Bruder Li, deine Verletzung ist in Ordnung, oder?“
Fragte Mu Qingwan, die eine Holzgeistwurzel mittlerer gelber Stufe hatte, mit einem Anflug von Besorgnis in ihren schönen Augen.
Mu Qingwan stammte ebenfalls aus einfachen Verhältnissen. Auf dem Weg zur Xuanyang-Sekte erklärte Li An ihr einige Grundkenntnisse, was ihr einige Gunst einbrachte. Außerdem war er ein Jahr älter als sie, also nannte sie Li An ihren Bruder.
„Der Dantian ist gebrochen, die spirituellen Wurzeln sind beschädigt und die inneren Organe haben starke Schmerzen, Husten, Husten.“
Li An hat nicht gelogen und wurde nun von Lei Lingqi verletzt.
„Bruder Li, mach dir keine Sorgen. Wenn Qingwan mit ihrer Praxis erfolgreich ist, wird sie definitiv die Wunden von Bruder Li heilen, wenn sie die Gelegenheit dazu hat.“
Mu Qingwan sprach ernst.
"Vielen Dank."
Sagte Li An beiläufig und höflich, nahm es sich aber nicht zu Herzen.
Von da an war Mu Qingwan ein offizieller Schüler der äußeren Sekte. Wenn nichts schief ging, würde er wahrscheinlich in Zukunft der inneren Sekte beitreten.
Aber Li An ist ein Handwerker.
Zwischen den beiden liegt ein himmelweiter Unterschied, und die triviale Zuneigung auf dem Weg zum Eingang ist nichts.
Seine spirituellen Wurzeln sind jetzt beschädigt und können nicht repariert werden, es sei denn, er verfügt über Elixiere, die das Fundament bilden.
„Warum sich die Mühe machen, Miss Mu?“
Zhao Xianchuan lächelte bereits und sagte: „Ich habe hier auch ein anderes Elixier, das ich Li An geben werde. Es sollte ausreichen, um seine Verletzungen zu heilen.“
Während er sprach, holte er eine dunkle Pille heraus.
Verschiedene Geisterpillen sind Unreinheitspillen, die von unsterblichen Kultivierenden bei der Raffinierung von Elixieren hergestellt werden. Sie sind nicht von hoher Qualität und enthalten eine geringe Menge an spiritueller Energie. Wenn sie jedoch unter dem einfachen Volk verbreitet werden, sind sie ziemlich selten für weltliche Kampfkunstmeister.
Li An lehnte schnell ab: „Keine Notwendigkeit.“
Er fühlte sich ein wenig kalt in seinem Herzen, haha, Zhao benutzte ihn, um Mu Qingwan zu gefallen.
Zhao Xianchuan war bereits unzufrieden, weil Mu Qingwan und Li An sich auf dem Weg sehr nahe kamen, und jetzt war seine Absicht, dieses Elixier zu geben, noch offensichtlicher.
Nachdem Li An nun das Elixier erhalten hat, muss Mu Qingwan Li An nicht mehr heilen.
„Li An, du musst nicht höflich zu mir sein. Von nun an wird es für dich schwierig sein, Elixiere zur Behandlung deiner Verletzungen in der Sekte zu bekommen!“
Zhao Xianchuan war ein wenig unglücklich und seine Worte zeigten, dass Li An nicht wusste, wie man lobt.
Li An sagte leise: „Das ist es. Diesen Gefallen wird Li An in Zukunft nicht zurückzahlen.“
Er machte sich keine Sorgen um sein Gesicht. Wenn das, was Zhao
Aber verschiedenes Elixier
Dieses Zeug ist zu Erysipel.
Wenn Sie es essen, wird Ihre Energie vorübergehend gesteigert, aber es wird Ihr Leben verschlingen.
„Nun, da du es nicht willst, vergiss es. Ich denke, es ist dieses verschiedene Elixier, das Bruder Li nicht mag.“
Zwischen Zhao Xianchuans Augenbrauen lag ein Hauch von Sarkasmus.
Li An sagte nichts, drehte sich aber zu Mu Qingwan um und sagte: „Chef Mu, herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz.“
Als Mu Qingwan das hörte, blitzte ein Seufzer durch ihre Schönheit auf.
Alle Sterblichen werden diejenigen respektieren, die Unsterbliche als Unsterbliche kultivieren.
Ebenso ist der Status der Diener in der Sekte nicht besser als der der gewöhnlichen Menschen. Daher werden die registrierten Schüler, formellen Schüler usw. alle Unsterbliche genannt.
Li An ergriff die Initiative, eine klare Linie zu ziehen und wollte nichts mit Mu Qingwan zu tun haben, der eine glänzende Zukunft hatte.
Schließlich weiß Ang Lee, dass Schönheit eine Katastrophe ist.
In diesem Leben möchte er einfach nur den Weg der Unsterblichkeit beschreiten!
Als Zhao Xianchuan das hörte, brachen seine Augen plötzlich in Gelächter aus.
Auch dieser Li An gilt als weise!
Auch die Unzufriedenheit, die durch Li Ans Ablehnung verursacht wurde, ist verflogen.
„Alle Jünger, versammelt euch schnell und bereitet euch darauf vor, das Bergtor zu betreten!“
Die Stimme des Ältesten der Xuanyang-Sekte ertönte.
Einige Leute hatten keine Zeit mehr zu sagen, also drehten sie sich um und sahen, dass zwei riesige weiße Adler aus dem hoch aufragenden Bergtor der Xuanyang-Sekte geflogen waren. Die weißen Adler waren Dutzende Meter groß und landeten Im Handumdrehen waren überall Rauch und Staub.
„Formeller Schüler, registrierter Schüler, geh nach Bai Diao!“
Eine Gruppe neuer Schüler war in diesem Moment sehr aufgeregt und kletterte eilig auf die Rückseite der Skulptur.
„Mit Daoist Li, pass auf dich auf.“
Bevor Mu Qingwan ging, sagte sie leichthin zu Li An.
Sie wusste, was Li An wollte, also erzwang sie es nicht.
„Bruder An, ich gehe zuerst. Ich werde dich abholen, wenn ich am Bergtor ankomme.“
Auch Wang Dazhu winkte Li An zu.
Der weiße Adler schlug mit den Flügeln und flog mit vielen Jüngern davon, wobei er überall Rauch und Staub auf dem Boden aufwirbelte.
Es waren noch etwa zwanzig Handwerker übrig, die dort standen, wo sie waren.
"Was sollen wir machen?"
„Chief Immortal, kommen die anderen weißen Adler, um uns abzuholen?“
Die Diener fragten den jungen Unsterblichen der Xuanyang-Sekte, der neben ihnen stand.
„Bai Diao ist gekommen, um dich abzuholen? Wer glaubst du, dass du bist?“
Das Gesicht des jungen Mannes war voller Ungeduld: „Geh alleine hoch“
Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und betrat die Bergstraße, sein Gesicht voller Unmut.
Ursprünglich hätte er mit dem White Eagle davonlaufen können, aber jetzt muss er wegen dieser nutzlosen Handwerker den Berg erklimmen.
Eine Gruppe von Handwerkern war wie erstarrt und ging alleine hinauf?
Li An holte tief Luft und folgte ruhig.
Ihm sind diese Dinge egal. Jetzt möchte er nur noch einen Ort finden, an dem er die Kunst praktizieren kann, das Leben zu nähren und Unsterbliche hervorzubringen!
Derzeit ist er noch sehr schwach und hat den Weg des Mönchtums noch nicht offiziell eingeschlagen.
Es ist am besten, zuerst in der Xuanyang-Sekte zu bleiben.
Himmel.
Auf dem Rücken des weißen Adlers blickten Mu Qingwan, Zhao Xianchuan und andere, ob anwesend oder abwesend, zurück zum Fuß des Berges, der kurvenreichen und schroffen Bergstraße.
Sie alle wissen es.
Von nun an werden sich ihr Schicksal und das von Li An wahrscheinlich nie wieder kreuzen, so wie in diesem Moment, im Himmel und auf Erden!
Kapitel 3 Langlebige Arten
In der Abenddämmerung kletterte eine Gruppe Handwerker außer Atem zum Bergtor hinauf.
Die Jünger auf dem Weißen Adler kamen früh an und wurden von den äußeren Diakonen und Ältesten ausgewählt. Als Li An und andere ankamen, waren Wang Dazhu und andere nirgends zu sehen.
„Als nächstes gebe ich dir einen Auftrag.“
Der Unsterbliche, der sie den Berg hinaufführte, sagte: „Zhang Susu und Wang Zilin haben gemischte spirituelle Wurzeln mit Holzattributen und sind für die Kultivierung spiritueller Pflanzen verantwortlich. Lu Yishan und Guo Mang haben gemischte spirituelle Wurzeln mit Feuerattributen und sind für die Schmiedekunst verantwortlich.“ "
Nachdem er sie alle rezitiert hatte, hielt der Unsterbliche erneut inne: „Li An, spirituelle Wurzel ohne Eigenschaften.“
Sein Blick fiel auf Li An: „Wo willst du hin?“
Unter den vielen Handwerkern ist Li Anlingen der Besondere.
Daher war der Unsterbliche zu faul, über seinen Aufenthaltsort nachzudenken, und Li An hatte tatsächlich die Macht zu wählen.
Li Ans Herz bewegte sich: „Der Schüler ist bereit, spirituelle Pflanzen zu kultivieren!“
Ein spiritueller Kultivierender zu sein ist der beste Weg, seine lebensfördernden und unsterblichen Techniken zu praktizieren.
„Okay, wie Sie es wünschen, Diakone, bitte nehmen Sie Ihre Leute mit.“
Nachdem der Unsterbliche Häuptling seine Rede beendet hatte, kamen sieben oder acht Unsterbliche Häuptlinge zu ihnen und nahmen je nach Verteilung ihre eigenen Leute mit.
„Zhang Susu, Wang Zilin und Li An, richtig? Ihr drei, folgt mir!“
Ein Mann mittleren Alters sprach. Es war Fan Jie, der Diakon des „Lingzhi-Berges“ und ein registrierter Schüler!
Fan Jie, ein großer Mann mit einem dicken Bauch, warf den dreien einen Blick zu und sein Blick blieb eine Weile auf Zhang Susu gerichtet.
Obwohl Zhang Susu nur rein spirituelle Wurzeln hat, stammt sie aus einer säkularen und mächtigen Familie im Kreis Tianyang. Sie ist sehr gutaussehend und hat eine gute Figur, die nur von Mu Qingwan übertroffen wird.
Er nickte zufrieden.
Die Xuanyang-Sekte ist eine der sieben größten unsterblichen Kultivierungssekten der Dali-Dynastie und liegt auf einer Bergkette von Dutzenden Kilometern.
Der Berg Lingzhi liegt in den abgelegenen nördlichen Bergen. Die Hänge sind hier sanfter und voller spiritueller Energie. Zwischen den Hängen liegen Hunderte Hektar spiritueller Felder.
„Es ist so schön hier!“
Zhang Susu musste ausrufen. Auf den ersten Blick war die Landschaft des Lingzhi-Berges sehr schön.
„Was für eine kraftvolle spirituelle Energie!“
Wang Zilin stammte aus einer unteren Klasse und war in diesem Moment sehr angenehm überrascht.
Eine so starke spirituelle Energie, die ständig hier lebt, ist für die Praxis von großem Nutzen.
Nur Li An beschwerte sich heimlich.
Verdammt, so viele Orte
Hast du Angst, wirklich eine Kuh oder ein Pferd sein zu wollen?
Fan Jie brachte sie zum Lingzhi-Berg, wo es einige Unterkünfte für die Handwerker gab.
Auf halber Höhe des Berghangs gibt es spirituelle Felder, auf denen spiritueller Reis, spirituelle Bohnen und andere Nutzpflanzen angebaut werden, während auf halber Höhe des Berghangs aufgrund der Steilheit des Berges nichts gepflanzt wird.
„Dies sind einige Übungen. Darunter sind die Atemtechnik und die Wolken- und Regentechnik. Die Atemtechnik gepaart mit spirituellen Steinen kann es Ihnen ermöglichen, schnell in die Phase der Qi-Verfeinerung einzutreten. Die Wolken- und Regentechnik ist die Technik, die Sie für die Landwirtschaft verwenden werden in der Zukunft.
Fan Jie blieb am Fuße des Berges stehen, reichte jedem der drei Menschen zwei Rollen Bambusstreifen, ein kleines halbes Stück spirituellen Stein und eine kleine Tüte spirituellen Reis und sagte:
„Beeilen Sie sich und üben Sie. Diese spirituellen Pflanzen sind fast ausgereift. Sie haben nur einen Monat Zeit zum Lernen. Verstehen Sie?“
Alle drei sahen erfreut aus und nickten wie Hühner, die Reis picken.
„Geh weg. Am Fuße des Berges sind alle Häuser leer. Du kannst dir einen Wohnort aussuchen. Im Raum sind Uniformen. Ab morgen wirst du in sie umziehen!“
„Es ist dir nicht gestattet, ohne meine Erlaubnis einen Schritt auf den Berg zu gehen. Wenn du es wagst, dagegen zu verstoßen, werde ich dir die Beine brechen. Denk dran!“
Nachdem Fan Jie seine Rede beendet hatte, ging er den Berghang hinauf.
Er wohnt oben auf dem Berg!
Nachdem er gegangen war, begannen die drei, sich einen Wohnort auszusuchen.
„Miss Susu, diese Residenz ist die größte und verfügt über einen kleinen Garten. Es ist der am besten geeignete Wohnort für Sie. Was denken Sie?“
Wang Zilin ergriff die Initiative, Zhang Susu die beste Residenz zu geben, ohne Li An zu fragen.
Zhang Susu war mit der Residenz offensichtlich recht zufrieden und nickte: „Danke, älterer Bruder Zilin!“
Wang Zilin lächelte: „Wir leben näher beieinander, damit wir in Zukunft einfacher kommunizieren und üben können.“
Er wählte eine Residenz neben Zhang Susu und schlug dann vor:
„Susu, Bruder Li, wie wäre es, wenn wir die Kunst des gemeinsamen Atmens und Atmens und die Kunst, Wolken zu bewegen und Regen zu verteilen, erlernen?“
Obwohl er ihn Bruder Li nannte, sah er Li An im Grunde nicht an und schenkte Zhang Susu nur seine Aufmerksamkeit.
„Ja, wenn wir gemeinsam lernen, kommen wir schneller voran!“
Zhang Susu nickte ebenfalls, sah Li An jedoch erwartungsvoll an.
Li Ans nicht-attributive spirituelle Wurzeln sind etwas höher als ihre. Wenn Li An mit ihnen praktizieren kann, werden sie mehr oder weniger davon profitieren.
„Tut mir leid, ich bin etwas müde und möchte mich erst einmal ausruhen.“
Sagte Li An ruhig und suchte sich dann ein abgelegenes Zimmer für sich.
Zhang Susu und beide waren etwas verlegen.
„Oh, ist es nicht nur eine spirituelle Wurzel ohne Eigenschaften? Warum ist Ao jetzt nicht dasselbe wie wir?“
Wang Zilin konnte nicht anders, als zu sprechen.
Die Lebensbedingungen der Handwerker sind sehr einfach, aber zum Glück sind alle Töpfe und Pfannen vorhanden, so dass das einfache Leben kein Problem darstellt.
Li An legte die Atemfähigkeiten und die Fähigkeiten, Wolken zu regen, beiseite und holte die kleine Tüte spirituellen Reis heraus!
Im Vergleich zu spirituellen Steinen besteht die Hauptfunktion von spirituellem Reis darin, den Hunger zu stillen, und wird von dünner spiritueller Energie begleitet. Dieser kleine Beutel mit spirituellem Reis wiegt nur etwa ein Kilogramm, was für den normalen Menschen ausreicht, um ihn ein Jahr lang zu essen!
Spiritueller Reis ist für Anfänger und Praktizierende auf niedrigem Niveau sehr wichtig. Schließlich können Praktizierende auf niedrigem Niveau dem Korn noch nicht entkommen.
Darüber hinaus können Sie auch die spirituelle Energie im spirituellen Reis nutzen, um sich an die Fähigkeiten anzupassen. Nachdem Sie sich mit den Fähigkeiten vertraut gemacht haben, können Sie dann die spirituellen Steine verwenden, um das Level zu beenden und so Verschwendung zu vermeiden.
Es sind alle Töpfe und Pfannen im Raum. Li An wäscht die Töpfe, wäscht den Reis und zündet das Feuer zum Kochen an.
Der Wasserdampf bläst den Topfdeckel immer wieder auf und bringt den einzigartigen Duft von Lingmi mit sich.
Der Reis ist gekocht und der Topf ist voll.
Wenn andere es sehen würden, würden sie es auf jeden Fall für unverschämt halten, denn so ein großer Topf kann Dutzende von Menschen ernähren!
Darüber hinaus wird in dieser Phase der neuen Kultivierung viel spirituelle Energie verschwendet und kann nicht effektiv genutzt werden, wenn Sie mit den Übungen nicht vertraut sind.
Deshalb würde ich zunächst sparsam essen, nicht mehr als zwanzig Tabletten pro Mahlzeit.
Li Ans Topf reicht aus, um ein halbes Kilogramm Reis zu kochen.
Der Hauptgrund, warum er es wagte, so zu essen, war, dass er dank der Erfahrung aus dem Praktizieren in seinem früheren Leben keine spirituelle Energie verschwenden würde.
Er nahm eine große Schüssel mit spirituellem Reis und aß sie langsam.
Seine Kehle schwoll weiter an und der duftende spirituelle Reis füllte seinen Magen. In Li Ans Geist begann die lebenserhaltende und unsterblich machende Technik langsam zu wirken.
In diesem Moment zirkulierten Li Ans Energie und Blut langsam und eine Spur spirituellen Nebels wurde aus diesem spirituellen Reis extrahiert.
Li An führte es mehrmals, aber der spirituelle Nebel war zu selten und zerstreute sich, sobald er vertrieben wurde.
Li An war weder ungeduldig noch ungeduldig, aß weiterhin langsam und vorsichtig und nutzte weiterhin das Geheimnis, das Leben zu nähren und Unsterbliche hervorzubringen.
Der Reistopf erreichte langsam den Boden und der Nebel im Körper sammelte sich weiter an. Schließlich erreichte er eine bestimmte Menge und wurde von Li An in den Dantian eingeleitet.
"Sicherlich"
Flüsterte Li An und die vielen Nebel verdichteten sich und wurden von seinem Dantian absorbiert.
Aber noch immer hat sich nicht viel geändert.
Li An warf einen Blick darauf und spürte einen leichten Schmerz in seinem Körper. Die Hälfte des kleinen Beutels mit spirituellem Reis war bereits verschwunden!
Er schenkte jedoch nicht viel Aufmerksamkeit und kochte den restlichen Teil zusammen.
Nachdem ich sie alle gegessen habe.
Schließlich erschien ein grüner Spross in seinem Dantian.
Dieser grüne Spross spross, und Dantian schien sich am ganzen Körper noch wohler zu fühlen. Der Körper, der heute von der Donnergeistenergie verletzt wurde, wurde langsam genährt.
„Der Langlebigkeitssamen war erfolgreich!“
Li An war ein wenig aufgeregt.
In seinem früheren Leben, nachdem er diese Menge an Fähigkeiten erworben hatte, studierte er sie unzählige Male.
Dieses Leben hat endlich die Möglichkeit zu üben.
Alles passt zusammen.
„Der Samen der Langlebigkeit ist der Kern der Kultivierung lebensnährender unsterblicher Kunst!“
„Verbunden mit meinem Leben: Je stärker der Lebenssamen, desto stärker ist meine Vitalität und desto länger wird meine Lebensspanne sein!“
„Darüber hinaus besteht die Einzigartigkeit der lebensnährenden Immortal-Technik darin, dass der Lebenssamen im Dantian verwurzelt ist. Nach kontinuierlichem Wachstum kann er den Körper weiterhin nähren und die spirituellen Wurzeln eines Menschen allmählich verändern!“
flüsterte Li An.
Dies war der Hauptgrund, warum er sich für die Kunst, das Leben zu nähren und Unsterbliche zu schaffen, entschied.
Solange Sie Ihr Temperament ertragen, sich stetig weiterentwickeln und sich darauf verlassen, dass Ihre Lebensspanne über gewöhnliche Menschen hinausgeht und Ihre sich langsam verändernden spirituellen Wurzeln Einfluss auf die entstehende Seele und noch höhere Bereiche in der Zukunft haben, wird es einen Hoffnungsschimmer geben.
Auch die Lebensspanne eines Kultivierenden ist begrenzt, wenn beispielsweise eine Person, die in der Qi-Verfeinerungsphase bis zu zweihundert Jahre alt werden kann, an Altersschwäche stirbt.
Aber Li An schätzt, dass er etwa dreihundert Jahre alt werden kann, wenn er die Lebenserweckungs- und Unsterblichkeitstechnik richtig anwendet!
Erhöhen Sie die Lebensdauer direkt um hundert Jahre.
Dann konnte Li An nicht anders, als erneut die Stirn zu runzeln.
Jetzt hat er jeden Monat nur noch ein Kilogramm spirituellen Reis und weiß nicht, wann sein Lebenssamen die ersten Blätter hervorbringen wird.
Der Lebenssamen ist seine Hoffnung auf die Reparatur seiner spirituellen Wurzeln, bevor seine spirituellen Wurzeln repariert sind, kann er nicht in die Phase der Qi-Verfeinerung eintreten.
Allerdings muss Xingyun Buyu in einem Monat arbeiten, wenn es bis dahin keinen Durchbruch gibt, wird er wahrscheinlich von Fan Jie geschlagen, beschimpft und ins Visier genommen werden.
Er hat immer noch ein kleines Stück spirituellen Steins in der Hand, aber der spirituelle Stein ist sehr kostbar und enthält mehr und reinere spirituelle Energie als spiritueller Reis. Er sollte ihn für die Verwendung behalten, wenn er offiziell die erste Stufe des Qi-Trainings beginnt.
Er dachte einen Moment nach und im spirituellen Feld draußen war der spirituelle Reis fast reif.
Allerdings gibt es Ausbildungsbeschränkungen und Wachen, und niemand kann den spirituellen Bereich außer während der Arbeitszeit betreten.
„Die Formationen und Einschränkungen dürften hier relativ niedrig sein und können diese nicht vollständig abdecken.“
Li An flüsterte, dass er sich in seinem früheren Leben im Bereich der Alchemie praktiziert und sich mit Formationen, Waffenveredelung und Alchemie beschäftigt habe.
Er stand auf, erhitzte heißes Wasser und nahm ein schönes heißes Bad in einem Holzfass. Der Schweiß, der Geruch und die Müdigkeit des Tages verflogen.
Er zog die hellgraue Uniform an, die mäßig weit und eng war. Sie bestand aus feinem Leinen und war viel bequemer als die alte Stoffkleidung, die er zu Beginn trug.
Dann schlief er ein.
Im Handumdrehen vergingen sieben Tage.
Während dieser sieben Tage ging Li An von Zeit zu Zeit nach draußen, um die Landschaft zu genießen und sich mit dem Gelände vertraut zu machen.
„Endlich bin ich in die Phase der Qi-Verfeinerung eingetreten!“
Wang Zilins überraschte Stimme kam von draußen.
Auch Li An ging noch im Dunkeln spazieren und sah, wie Wang Zilin und Zhang Susu einander gratulierten.
„Bruder Li, du hättest auch einen Durchbruch schaffen sollen, oder?“
Zhang Susu sah Li An mit ihren wunderschönen Augen an.
"Noch nicht."
Li An sah etwas verlegen aus und sagte: „Mein Körper wurde durch die Energie des Donnergeistes verletzt und ich muss mich vorerst erholen.“
Als Zhang Susu das hörte, drehte er seinen Blick und sagte: „Bruder Li, mach dir keine Sorgen, ich habe hier noch etwas spirituellen Reis, ich kann Bruder Li etwas geben.“
Obwohl spiritueller Reis keine magische Medizin ist, kann er den Körper dennoch nähren.
Sie stammt aus einer säkularen und einflussreichen Familie und weiß, wie man sich mit anderen anfreundet.
Auch wenn Li An jetzt verletzt ist, hat er immer noch eine spirituelle Wurzel ohne Attribute und wird möglicherweise keine Chance haben, in Zukunft aufzusteigen.
Li An dachte einen Moment nach und sagte: „Vielen Dank, Miss Susu.“
Er nahm Zhang Susuyun eine kleine Handvoll spirituellen Reis ab, drehte sie um und kehrte ins Haus zurück.
Auf Zhang Susus Lippen lag ein Lächeln.
„Su Su, dieser Mensch weiß nicht, was gut oder schlecht ist, warum bist du so höflich zu ihm!“
Wang Zilin neben ihm konnte nicht anders, als ein wenig verärgert zu sein!
Und im Zimmer.
Li An war sehr ruhig.
Der spirituelle Reis, den Zhang Susu ihm gegeben hatte, nützte ihm wenig, aber er konnte ihn nur annehmen.
Weil er nicht wollte, dass Zhang Susu einen negativen Eindruck von ihm hatte.
Zhang Susu ist die einzige weibliche Kultivierende im Lingzhi-Berg und sie ist so schön wie eine Blume.
Darüber hinaus ruhte sein Blick an dem Tag, an dem Fan Jie sie abholte, lange Zeit auf Zhang Susu, was bedeutete, dass Li An es nicht übersehen konnte.
Egal ob aktiv oder passiv, Zhang Susu wird früher oder später Fan Jies Kissen sein!
Wenn wir ihr einen kleinen Gefallen schulden, wird es uns in Zukunft leichter fallen, mit ihr zu interagieren.
Was Prinz Lin betrifft, so hat sich Li An das überhaupt nicht zu Herzen genommen.
Wang Zilin stand Zhang Susu so nahe, dass er seinen eigenen Tod anstrebte. Fan Jie würde sich um ihn kümmern.
Li An hat im Moment nur eines im Kopf.
Lebe beständig und verändere deine spirituellen Wurzeln!
Wir möchten auf keinen Fall unnötige Probleme oder Risiken schaffen.
Jetzt hat er keine Kultivierung und keine Fähigkeit, sich selbst zu schützen. Er ist zu zerbrechlich.
Es war spät in der Nacht.
Li An schlüpfte leise aus dem Zimmer.
Er folgte der Route, die er in den letzten Tagen durch Besuche von Orten festgelegt hatte, und ging bis zur Ecke der Grenze zwischen Lingtian und dem Berggipfel. Da das Gelände verflochten und unübersichtlich war, wurde die Einschränkung nicht abgedeckt!
Dies lag an seinen Erfahrungen in seinem früheren Leben, sonst würde selbst ein namentlich genannter Schüler wie Fan Jie hier niemals Fehler finden, ganz zu schweigen davon, dass er nur ein Handwerker war.
Er sprang auf das Feld, hob die Hosenbeine, zog die Schuhe aus, trat in den Graben und folgte dem Graben in ein fruchtbares spirituelles Feld.
Wenn man im Graben spaziert, hinterlässt man keine Fußspuren!
Darüber hinaus brüten Mücken in den Gräben, und die wenigen Reihen spirituellen Reises, die auf die Gräben angewiesen sind, werden oft leicht von Insekten und Ameisen gefressen. Der Ertrag ist geringer, aber das kümmert niemanden.
Li An rieb vorsichtig ein paar noch nicht ganz ausgereifte Reiskörner aus einer Reisähre.
Kapitel 4: Stufe 1 des Qi-Trainings
Fünf Tage sind vergangen.
Am Abend schloss Li An wie üblich die Tür fest und machte dann ein Feuer zum Kochen.
Um zu verhindern, dass der Geruch des unreifen neuen Reises von anderen wahrgenommen wird, fügte er jedes Mal ein Dutzend Körner reifen Reis hinzu.
Tatsächlich gibt es keinen großen Unterschied im Aroma zwischen den beiden und es ist für Wang Zilin und Zhang Susu unmöglich, ihn zu erkennen.
Aber Vorsicht hat sich in Li Ans Knochen eingeprägt und ist zu einem Instinkt geworden.
In den letzten Tagen konnte Li An jede Nacht etwa ein Pfund spirituellen Reis ernten.
Das ist das Limit.
Weil seine Diebstahlmethode zu vorsichtig war, nahm er nur drei oder fünf Körner von jeder Reisähre statt der ganzen Reisähre.
Während er es einnahm, verdeckte er mit seinen Nägeln auch die Bissspuren einiger Insekten und Ameisen, sodass er sich sehr langsam bewegte.
Darüber hinaus ist Li An nicht gierig. Der Hauptgrund dafür ist, dass der spirituelle Reis viele Verunreinigungen enthält, was die Geschwindigkeit der Gewinnung spiritueller Energie einschränkt.
Derzeit kann sein Körper nur ein Kilogramm spirituellen Reis pro Tag verdauen.
Egal wie viel es ist, es wird einfach verschwendet und kann nicht absorbiert werden.
Dies liegt daran, dass er von der Erfahrung des Praktizierens in seinem früheren Leben profitiert hat. Andernfalls würden Menschen wie Wang Zilin und andere zu diesem Zeitpunkt jeden Tag um einen halben Tael sterben!
Das ist die Bedeutung von Ressourcen. Wenn Sie zum Üben spirituelle Steine verwenden, wird die absorbierte spirituelle Energie um ein Vielfaches schneller sein!
Der Kultivierungsfortschritt wird natürlich schneller sein.
Ein großer Topf voller spirituellem Reis kam heraus und Li An begann, ihn zu essen.
Der Geschmack ist nicht so aromatisch wie der von vollreifem Reis und schmeckt ein wenig nach Gras, aber Li An genießt ihn wie einen Klebreiskuchen.
Der große Topf Reis ist fertig.
Li An untersuchte seinen Körper und stellte fest, dass die grünen Sprossen in seinem Dantian, genährt von einem großen Topf spiritueller Reisessenz, die Größe einer Erbse angenommen hatten.
Aber es steckt noch in den Kinderschuhen!
In den letzten Tagen wurden die spirituellen Wurzeln von Li An, die durch die Energie des Donnergeistes zerstört wurden, zu etwa einem Fünftel repariert.
Es war langsam, aber er war zufrieden.
Dies beweist voll und ganz die himmlische Wirkung von Nourishing Life und Casting Immortals.
Denn wenn die spirituelle Wurzel beschädigt ist, können sie im Allgemeinen nur durch Elixiere zweiten Grades repariert werden!
Ein Elixier zweiten Grades, ganz zu schweigen von einem Handwerker wie ihm, selbst ein formeller Schüler würde es nicht bekommen.
Warten Sie, bis die Nacht hereinbricht.
Li An schlich sich wie immer in den spirituellen Bereich.
Nach mehrtägiger Beobachtung erlangte er ein tieferes Verständnis dieses spirituellen Feldes als Ganzes.
Rund um das spirituelle Feld sind spirituelle Sammelanordnungen aufgestellt, die spirituelle Energie für das Wachstum von Pflanzen sammeln können.
Allerdings ist das Spirit Gathering Array ungleichmäßig verteilt, was dazu führt, dass das Land auf der linken Seite am ärmsten und die Qualität des spirituellen Reises am schlechtesten ist.
Die rechte Seite ist die Zweite und die Mitte ist die Beste!
Heute Abend betrat er direkt den mittleren Bereich, der der Kernproduktionsbereich und der zentrale Bereich der Spirit Gathering Formation ist.
Im Mondlicht sind die Reisfelder vor mir hoch und dicht, mit vollen Ähren.
Li Ans Bewegungen waren äußerst geschickt und er ging den ganzen Graben entlang.
"Äh?"
Plötzlich landete ein grüner Bohrer auf Li Ans Ärmel und erregte seine Aufmerksamkeit.
Der Bohrer ruht tagsüber und schlüpft nachts, um sich von Reisblättern zu ernähren. Das Larvenstadium sieht aus wie eine Made und die erwachsene Form ähnelt einer Motte.
Es ist normal, dass Bohrer in spirituellen Reisfeldern auftauchen, aber dieser Käfer ist dick und groß, und sein Körper hat tatsächlich ein Gefühl von Transparenz. Er ist offensichtlich schon einigermaßen spirituell!
Das ist falsch. Sie zeigen normalerweise erst im Erwachsenenalter Anzeichen einer Spiritualisierung. Darüber hinaus reicht der aktuelle spirituelle Reis nicht aus, um ihre Spiritualisierung zu unterstützen.
Li An achtete darauf und folgte dem Graben.
Das Gelände ist hier am flachsten und das Wasser im Graben fließt kaum und ist in einem ruhigen Zustand. Während er ging, spürte seine Haut die Bewegung des Wassers deutlich, als ob etwas vor ihm Wasser aufsaugen würde .
Li An berührte es und spürte, dass die umgebende Aura äußerst intensiv war. An der Kreuzung der beiden Gräben davor kam das Geräusch von „gurgelndem“ Wasser.
Das ist ein Whirlpool!
Das Wasser im spirituellen Bereich wurde hineingesaugt.
Darüber hinaus sammelt sich hier auch die spirituelle Energie im spirituellen Bereich und wird von der Strömung in unbekannte Richtungen getragen.
Die Unkrautblätter rund um den Whirlpool waren mit mehr als einem Dutzend riesiger Bohrerlarven bedeckt, fast alle durchsichtig und vergeistigt.
„Es stellt sich heraus, dass jemand spirituelle Energie stiehlt!“
Li An wurde es plötzlich klar.
In diesem Strudel muss es einen geheimen Mechanismus geben, der einen Teil der spirituellen Energie in der Formation des Geisterfeldes gestohlen hat.
„Dieser Wirbel, der spirituelle Energie stiehlt, hat ein Ungleichgewicht der spirituellen Energie im spirituellen Bereich verursacht, sodass auch eine große Anzahl von Bohrern entstanden ist.“
Li An fragte sich: Wer wäre die Person, die die spirituelle Energie gestohlen hat?
Er blickte unbewusst auf den Gipfel des Lingzhi-Berges.
Fan Jie ist die einzige Möglichkeit.
Pass auf dich auf und stehle! ?
Allerdings hat Ang Lee keine Lust, sich in die Angelegenheiten anderer Leute einzumischen.
Stattdessen war er ganz glücklich und fing alle spirituellen Langweiler auf den Grashalmen rund um den Whirlpool.
Im Hinblick auf die Zeit vor der Reise handelt es sich bei diesen Käfern allesamt um hochwertiges Protein!
Ein daumengroßer spiritueller Bohrer enthält fast so viel spirituelle Energie wie ein Pfund spiritueller Reis.
Ohne die Sammlung spiritueller Energie wäre das gesamte spirituelle Feld wahrscheinlich nicht in der Lage, so viele spirituelle Langweiler hervorzubringen.
Für Praktizierende, die gerade in die Qi-Verfeinerungsphase eingetreten sind, ist dies ein seltener Schatz, aber für Praktizierende wie Fan Jie, die sich in der mittleren Phase der Qi-Verfeinerung befinden, ist es von geringem Nutzen.
Natürlich enthalten diese Käfer auch Spuren von Insektengift, sodass andere Handwerker mit niedrigem Niveau nicht wissen, wie man sie isst.
Daher wurden diese Bohrer nie gefangen.
Im Gegenteil, Ang Lee ist billiger!
Darüber hinaus wird es im spirituellen Bereich spirituelle Langweiler geben, solange die spirituelle Energie aus dem Gleichgewicht bleibt.
„Es wird immer mehr Bohrer geben, und je schwerwiegender der Schädlingsbefall ist, desto unwahrscheinlicher ist es, dass ich beim Stehlen von spirituellem Reis entdeckt werde!“
Li An war erleichtert, nachdem er diese Insekten gesammelt hatte, und sammelte weiterhin spirituellen Reis.
Am nächsten Tag.
Am frühen Morgen kam Fan Jie den Berg hinunter. Er hatte etwas zu tun und ging hinaus, um den Kultivierungsfortschritt von Li An und den anderen zu überprüfen.
„Nun, Wang Zilin, nicht wahr? Du hast bereits einige Erfolge in der Kunst erzielt, Wolken aufzuziehen und Regen zu verteilen.“
„Zhang Susu ist auch nicht schlecht.“
Wang Zilins Kultivierung schritt am schnellsten voran, gefolgt von Zhang Susu, was Fan Jie sehr zufrieden machte.
Besonders nachdem Zhang Susu erfolgreich Qi praktizierte, wurde ihr Glanz charmanter und ihre Figur wurde durch den spirituellen Reis anmutiger. Fan Jie warf noch ein paar gierige Blicke auf sich.
„Li An, was ist mit dir?“ Fan Jie drehte sich zu Li An um.
„Ich möchte Ihnen mitteilen, Unsterblicher Häuptling Qi, dass meine spirituellen Wurzeln beschädigt sind und ich die erste Stufe des Qi-Trainings noch nicht erreichen konnte.“
Li An sah hässlich aus.
„Du hast dein Qi noch nicht geübt?!“
Fan Jie runzelte plötzlich die Stirn und das Fleisch in seinem Gesicht zitterte und rief: „Es ist nur noch ein halber Monat übrig, und Sie haben noch kein Qi geübt. Kommen Sie zum Lingzhi-Berg, um kostenlosen Reis zu essen?“
Li An senkte den Kopf und wagte nicht zu sprechen.
„Glauben Sie nicht, dass es in Ordnung sein wird, wenn Sie nicht reden. Ich sage Ihnen, der Berg Lingzhi unterstützt keine Müßiggänger, geschweige denn nutzlose Menschen. Nach einem halben Monat kann man nicht mehr an der Landwirtschaft teilnehmen, und so.“ Die monatlichen Gebühren werden abgezogen!
"Verstehen?"
Li An sagte: „Der Schüler versteht.“
Fan Jie schnaubte dann kalt und sagte: „Ich habe etwas zu tun und verlasse den Berg. Während dieser Zeit darfst du den Berg nicht einmal eine Stufe hinaufgehen, sonst werde ich dich finden und dir die Beine brechen.“
Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und verließ den Berg Lingzhi.
„Li An, wurden deine spirituellen Wurzeln nicht erfolgreich repariert?“
Nachdem Fan Jie gegangen war, fragte Zhang Susu.
Li An lächelte bitter und schüttelte den Kopf: „Ich werde es vorerst nicht noch einmal versuchen.“
Nachdem er das gesagt hatte, ging er zurück zum Haus.
„Susu, lass ihn in Ruhe. Ich habe Leute sagen hören, dass er in diesem Leben nie eine Chance haben wird, seine spirituellen Wurzeln zu reparieren, wenn er nicht ein Elixier zweiten Grades bekommt. Er ist dazu bestimmt, ein nutzloser Mensch zu sein.“
„Kommen Sie, wie wäre es, wenn wir gemeinsam die Kunst üben, Wolken aufzuziehen und Regen zu verteilen? Ich habe das Gefühl, dass ich einige Fortschritte gemacht habe, und ich kann meine Erfahrungen mit Ihnen teilen.“
Wang Zilins lebhafte und stolze Stimme war schwach außerhalb des Raumes zu hören.
Das heutige Abendessen war besonders lecker.
Dutzende spiritueller Larven werden zusammen mit dem spirituellen Reis gekocht, was dem Reis einen Hauch von Fleischaroma verleiht.
Die spirituelle Energie und Lebensessenz dieses Topfes Reis entspricht fast der Menge des gesamten spirituellen Reises im letzten halben Monat.
Nach dem Verzehr wuchs der Lebenssamen sichtbar an Größe, so groß wie eine Erdnuss.
Die Oberseite des Lebenssamens weist einige scharfe Vorsprünge auf, als würden Sprossen versuchen, herauszukommen.
Ein weiteres Dutzend Tage vergingen.
In drei Tagen endet die einmonatige „Newcomer-Zeit“ für alle drei.
Am Abend dieses Tages untersuchte Li An nach dem Essen seinen Schambereich und zeigte schließlich ein entspanntes und zufriedenes Lächeln.
Im Dantian ist ein grüner Sämling aus der Erde gewachsen und hat ein junges Blatt hervorgebracht.
Li Ans gebrochene spirituelle Wurzeln wurden endlich mit der Nahrung des Lebenssamens wiederhergestellt!
Das ist ein Wunder!
Denn selbst wenn Sie das Elixier der zweiten Klasse erhalten, wird es etwa ein halbes Jahr dauern, bis Ihre spirituellen Wurzeln repariert sind.
„Mit dem Lebenssamen haben sich meine Vitalität und meine Widerstandsfähigkeit erheblich verbessert. Selbst wenn ich mich nicht kultiviere, kann ich als Sterblicher problemlos einhundertzwanzig Jahre alt werden.“
Flüsterte Li An und holte dann die kleine Hälfte des Geistersteins heraus.
Minderwertige spirituelle Steine enthalten begrenzte spirituelle Energie.
Darüber hinaus wusste Li An sehr gut, dass dies ein Drittel eines vollständigen spirituellen Steins sein sollte.
Den dreien sollte jeden Monat insgesamt drei spirituelle Steine gegeben werden, aber Fan Jie hielt zwei davon zurück und teilte dann einen in drei Teile und gab sie den dreien.
Was für ein Hund.
Für den Einstieg in die erste Stufe des Qi-Trainings dürfte es aber gerade noch ausreichen.
Li An absorbierte die reichhaltige spirituelle Energie im Geisterstein und führte dann die lebensfördernde Unsterblichkeitsformel ein, um die spirituelle Energie in seinem Körper zu verfeinern.
Weitere fünf Tage vergingen.
Li Ancai gelang es schließlich, Qi zu praktizieren und erreichte die erste Stufe des Qi-Trainings.
„Die Geschwindigkeit beim Praktizieren der Technik „Nourishing Life and Casting Immortal“ ist wirklich langsam.“
Li An wachte mit einem komplizierten Gesichtsausdruck auf.
Sogar Zhang Susu, Wang Zilin und diejenigen, die mit dem Thunfisch-Jue vertraut sind, werden insgesamt sieben Tage verbringen.
Der tatsächliche Zeitaufwand für das Qi-Üben sollte zwei Tage nicht überschreiten.
Aber Ang Lee hat so lange gebraucht
Was ihn jedoch zufriedenstellte, war, dass das Qi, das er kultivierte, sehr rein und frei von Unreinheiten war.
Schließlich ist der Weg zur Kultivierung lang und schwierig, und Li Anxins Charakter wurde so gemildert, dass er fest und beständig ist, und er wird sich keine Sorgen machen, weil er hinter anderen zurückbleibt.
Gleichzeitig aktivierte Li An seinen Lebenssamen, sodass seine spirituellen Wurzeln weiterhin ihren gebrochenen Zustand zeigen konnten.
Dies ist eine der besonderen Wirkungen des Lebenssamens. Er kann den eigenen Status und die eigene Aura verschleiern und verbergen.
Fan Jie ist seit mehr als einem halben Monat, seit er sein Zuhause verlassen hat, nicht zurückgekommen.
Es war ein weiterer Mittag, drei Tage später, als er endlich von draußen zurückkam.
„Kommt alle raus und versammelt euch!“
Kapitel 5 Verteilung spiritueller Felder
„Heute werden euch drei landwirtschaftliche Flächen zugewiesen.“
Fan Jie warf den dreien einen Blick zu, ging dann zu Li An, packte grob Li Ans Arm und überprüfte ihn.
Wang Zilin sah von der Seite zu und freute sich über sein Unglück.
Für Li An ist es unmöglich, Qi erfolgreich zu praktizieren, und er wird dafür belohnt!
Doch im nächsten Moment nickte Fan Jie: „Nun, obwohl die spirituelle Energie sehr schwach ist, kann man es als die schwächste Stufe des Qi-Trainings bezeichnen, die ich je gesehen habe, aber zumindest war das Qi-Training erfolgreich.“
Er legte Li Ans Hand nieder.
Sowohl Wang Zilin als auch Zhang Susu waren ein wenig überrascht.
Ist Li Ans spirituelle Wurzel nicht gebrochen? Wie kann ich Qi trotzdem erfolgreich praktizieren!
Als sie jedoch darüber nachdachten, was Fan Jie als „die schwächste Stufe des Qi-Trainings“ bezeichnete, war keiner von ihnen so überrascht. Es muss gewesen sein, dass Li An, ungeachtet der Kosten, hart daran gearbeitet hat, Qi zu üben, um dieses dürftige Ergebnis zu erzielen .
„Je nach der Situation von euch dreien wird Wang Zilin für die zehn Hektar spirituellen Landes auf der rechten Seite verantwortlich sein!“
„Zhang Susu ist für die zehn Hektar spirituellen Landes auf der linken Seite verantwortlich.“
„Li An ist für die zehn Hektar spirituellen Landes in der Mitte verantwortlich!“
Fan Jie beendete seine Rede.
Li An war leicht überrascht.
Hat er tatsächlich den fruchtbarsten Teil bekommen? !
Wang Zilin machte die schnellsten Fortschritte in der Kultivierung und beherrschte die Fähigkeiten des Wolkenaufziehens und Regenmachens am besten, aber er bekam nur das richtige spirituelle Feld von durchschnittlicher Qualität.
Zhang Susu ist für den linken Teil mit der schlechtesten Qualität verantwortlich.
Aber nachdem er einen Moment darüber nachgedacht hatte, verstand er es plötzlich.
Fan Jie wollte endlich gegen Zhang Susus dickes Stück Fleisch vorgehen.
Die Methode besteht darin, zunächst Zhang Susu mit der schwierigsten Arbeit zu betrauen und alle Strapazen zu ertragen, und dann wird Zhang Susu bald in den besten spirituellen Bereich versetzt.
Zhang Susu erkennt die Kluft zwischen den beiden und wird natürlich etwas bezahlen, wenn sie weiterhin für den spirituellen Bereich verantwortlich bleiben möchte, der am einfachsten und lohnendsten ist.
Es ist leicht, von Genügsamkeit zu Luxus zu gelangen, aber es ist schwierig, von Luxus zu Genügsamkeit überzugehen.
Der Schlimmste ging an Zhang Susu, der beste und durchschnittliche Lingtian blieb übrig.
Der Grund, warum Li An Li An das beste spirituelle Feld gab, war, dass Wang Zilin und Zhang Susu sich nahe kamen, was Fan Jie unglücklich machte.
Li An musste seufzen, Miss Susu ist wirklich seine edle Person.
„Chief Immortal, Li An ist der Schwächste in der Kultivierung, warum sollte man ihm das Beste geben?“
Wang Zilin sprach wütend.
Auch Zhang Susu runzelte die Stirn. Es war unfair, dass er der Schlimmste war!
Fan Jie warf Wang Zilin jedoch einen kalten Blick zu und gab ihm eine Ohrfeige.
Geschnappt!
Wang Zilins Gesicht wurde sofort rot und schwoll an und sein Zahnfleisch blutete.
„Sind Sie nicht überzeugt?“
fragte Fan Jie kalt.
In Wang Zilins Augen erschien ein Ausdruck tiefer Angst und er senkte sofort den Kopf. „Nein, das traue ich mich nicht.“
Als Zhang Susu das sah, hielt sie sofort den Mund.
„Nun, da ist noch etwas.“
Fan Jie holte drei Tonkrüge heraus und reichte sie Li An und den anderen:
„Während dieser Zeit gibt es einige Bohrer auf den Reisfeldern. Wenn ihr drei euch um die spirituellen Felder kümmert, besprüht sie sie mit diesen Pulvern, um die Insekten abzutöten.“
Li An war beunruhigt. Geht Fan Jie nur wegen dieser Angelegenheit so lange aus?
Wenn Li An richtig geraten hätte, hätte Fan Jie einen Ort wie den Schwarzmarkt finden sollen, um diese „Insektizide“ herzustellen.
Fan Jie muss der Sekte nur den normalen Schädlingsbefall melden, und die Sekte wird natürlich jemanden schicken, der sich darum kümmert.
Aber dieses Mal wurde der Schädlingsbefall dadurch verursacht, dass er spirituelle Energie gestohlen hatte, also wagte er es definitiv nicht, es der Sekte mitzuteilen.
Aber Li An wirkte ruhig, nahm das Tongefäß und ging zum spirituellen Feld in der Mitte, wo er verantwortlich war.
Fan Jie eröffnete die Schutzbeschränkung für den spirituellen Bereich und die drei betraten erfolgreich den spirituellen Bereich.
Plötzlich bildeten sich am Fuße des Lingzhi-Berges Wolken und leichter Regen fiel und bewässerte den Lingtian.
Fan Jie stand draußen und inspizierte und blickte von Zeit zu Zeit auf das spirituelle Feld in der Mitte.
Alles war in Ordnung und er wandte sich erleichtert wieder dem Gipfel des Berges zu.
Am Abend ist die Arbeit des Tages beendet.
Fan Jie erschien und überprüfte die Kleidung und Taschen der drei Personen, um sicherzustellen, dass die drei Personen nicht privat spirituellen Reis gestohlen hatten, bevor sie sie aus dem spirituellen Feld entließen.
Dann wurde der Monatsablauf für diesen Monat an drei Personen verschickt.
Da die drei bereits das Rookie-Stadium hinter sich haben und mit der Arbeit begonnen haben und ihr Konsum nach der Kultivierung steigen wird, wurden jeder Person drei Säcke spirituellen Reis zugeteilt, insgesamt etwa zehn Kilogramm.
Der Geisterstein ist noch ein kleines Stück.
Die Freude, das Monatsdiagramm zu erhalten, milderte die Müdigkeit des Tages.
„Susu, komm schon, ich habe gehört, dass uns der Überschuss entsprechend einem bestimmten Verhältnis belohnt wird, solange die Produktion des Geisterfeldes den Standard erreicht. Bis dahin werden wir einen Restbetrag haben, den wir zum Tauschen verkaufen können Geistersteine!“
Wang Zilin sprach mit großer Motivation.
Die durch spirituellen Reis bereitgestellte spirituelle Energie ist begrenzt, und zusammen mit dem täglichen Verbrauch von Wolken und Regen kann sich nicht viel im Körper ansammeln.
Der spirituelle Stein ist das Wichtigste.
„Ja, komm schon, ich muss hart arbeiten und danach streben, eines Tages die dritte Stufe des Qi-Trainings zu erreichen, und dann kann ich mich als registrierter Schüler bewerben!“
Zhang Susu wischte sich auch den Schweiß aus dem Gesicht. Der Schweiß machte ihre Kleidung nach einem Arbeitstag nass und ihre Figur war noch anmutiger.
Sie alle haben Erwartungen an das Leben vor Augen und glauben, dass sie durch ihre eigenen Anstrengungen und Anstrengungen ihre Träume und Ziele verwirklichen können.
„Lee An, komm auch!“
Zhang Susu sprach erneut mit Li An.
Li An wurde von Fan Jie besonders betreut, was sie zu dem Schluss brachte, dass Li An etwas mit Fan Jie zu tun haben könnte.
Ich muss immer noch gute Freunde finden.
Li An lächelte.
"Na, komm. Komm."
Nachts schlich sich Li An wie immer spät in der Nacht in den spirituellen Bereich.
Gehen Sie direkt zum Wirbel.
Genau wie Li An dachte, wagt dieser Whirlpool, der spirituelle Energie stiehlt, nicht, tagsüber zu funktionieren, sodass ihn niemand bemerken kann. Er funktioniert nur nachts.
Um den Strudel herum erschienen Dutzende dicker Larven des Geisterbohrers.
Dies ist Li Ans dritte Ernte von hochwertigem Protein.
„Das ist nicht der richtige Weg“
Flüsterte Li An.
Der spirituelle Reis enthält zu viele Verunreinigungen und die Absorptionsgeschwindigkeit ist langsam. Selbst wenn er sich jetzt auf der ersten Stufe der Qi-Verfeinerung befindet, kann er täglich höchstens etwa drei Kilogramm spirituellen Reis aufnehmen.
Die Menge an spiritueller Energie, die gewonnen werden kann, bleibt hängen.
Spirituelle Bohrer sind reich an spiritueller Energie, aber ihre Anzahl ist sehr begrenzt.
Für die Nachbereitung ist man weiterhin auf spirituelle Steine angewiesen!
Andernfalls müsste er, wenn er sich auf spirituellen Reis verlassen würde, ihn für wer weiß wie viele Jahre stehlen, bevor er Hoffnung auf einen Durchbruch zur zweiten Stufe des Qi-Trainings sehen könnte.
Ein halber Monat verging wie im Flug.
Die harte Arbeit in der Landwirtschaft überschattete nach und nach die anfänglichen Erwartungen und die Frische redete nicht mehr so viel wie zuvor.
Vor allem Zhang Susus Augen waren offensichtlich müder und ängstlicher.
Der spirituelle Reis steht kurz vor dem Eintritt in die Reifephase, und dieser Zeitraum ist sehr kritisch.
Aber sie arbeitete hart und war jeden Tag erschöpft, nur um dann festzustellen, dass das Wachstum ihres spirituellen Reises nicht mit dem Wachstum von Wang Zilin und Li An mithalten konnte.
Wenn das so weitergeht, beträgt die Produktion für dasselbe Stück Land schätzungsweise nur ein Drittel dessen, wofür Ang Lee verantwortlich ist.
Auch Wang Zilin wurde immer eifersüchtiger.
Es ist nicht so, dass Li Ans Kultivierung besser ist als ihre. Tatsächlich arbeitet Li An jeden Tag kürzer und ruht sich die meiste Zeit aus.
Aber das Gelände ist gut, sodass wir die Vorzüge einfach genießen können.
„Bruder Li, du hast so viel Glück.“
In Zhang Susus schönen Augen lag etwas Hilflosigkeit und Neid.
Li An hustete zweimal, sein Gesicht sah ein wenig schwach aus: „Meine spirituelle Wurzelverletzung ist noch nicht verheilt. Vielleicht hat der Unsterbliche sich um meine körperliche Schwäche gekümmert, also hat er mir ein spirituelles Feld gegeben, das leicht zu pflegen ist.“
Danach ging er zurück zum Haus, um sich auszuruhen.
„Susu, mach dir keine Sorgen. Ich werde morgen härter arbeiten und dann vorbeikommen, um dir zu helfen. Ich glaube, solange wir hart arbeiten, wird unser Land früher oder später fruchtbarer sein als seines.“
Wang Zilin biss die Zähne zusammen und sprach unwillig.
Weitere sieben Tage vergingen.
In den letzten Tagen hat Wang Zilin sein Versprechen erfüllt. Nachdem er seine eigene Arbeit beendet hatte, ging er jeden Tag müde wie ein Ochse, um Zhang Susu zu helfen.
Fan Jie kam einmal nach Lingtian und bewertete nicht die Arbeitsergebnisse mehrerer Personen. Er überprüfte lediglich die Wirkung des von den drei Personen verwendeten „Insektizids“.
Er runzelte immer mehr die Stirn, weil er feststellte, dass keines der drei Insektizide sehr wirksam war. Das beste Insektizid war die von Wang Zilin verwendete Dose, aber 23 von 10 Bohrern wurden nicht getötet.
Er sagte Li An, er solle diesen Ort für ein paar Tage vorübergehend für ihn verwalten, während er einen Ausflug machte.
Dass ihnen „eine wichtige Aufgabe übertragen“ wurde, machte Wang Zilin und Zhang Susu noch neidischer.
Sie hatten immer mehr das Gefühl, dass Li An und Fan Jie irgendwie verwandt sein müssten, damit Fan Jie ihnen vertrauen und sich um sie kümmern konnte.
Li An wusste es gut.
Fan Jie glaubt einfach, dass er leicht zu kontrollieren ist.
Denn nach Ansicht von Fan Jie waren Li Ans spirituelle Wurzeln beschädigt und er erzwang den Durchbruch zur ersten Stufe des Qi-Trainings, ohne sich davon zu erholen. Er könnte möglicherweise nur für den Rest seines Lebens auf der ersten Stufe des Qi-Trainings bleiben.
Am letzten Tag des zweiten Monats war Fan Jie noch nicht zurückgekommen.
Doch an diesem Tag kam ein Gast an die Tür.
Wang Dazhu!
„Bruder An, ich bin hier, um dich zu sehen!“
Aus großer Entfernung konnte Wang Dazhu es kaum erwarten, mit einem Lächeln im Gesicht hinüberzulaufen.
Kapitel 6 Langsames Wachstum
"Warum bist du hier?"
Auch Li An lächelte leicht, als er Wang Dazhu ankommen sah.
„Bruder An, ich wollte schon lange hierher kommen, aber wenn neue Schüler vorgestellt werden, können sie sich nur am letzten Tag eines jeden Monats frei bewegen, deshalb bin ich heute hierher gekommen. Bruder An, wie geht es deiner Gesundheit? "
Wang Dazhu sah Li An besorgt an.
Li An seufzte: „Hey, die spirituelle Wurzel ist immer noch gebrochen, aber zum Glück hat sie die erste Stufe des Qi-Trainings erreicht.“
