Gewinnen Sie Kunden - Sebastian Merz - E-Book

Gewinnen Sie Kunden E-Book

Sebastian Merz

4,0
3,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Gerade Kleinunternehmer und Selbstständige werden im Internet leicht übersehen. Sie haben oft nicht die finanziellen Mittel, um große Werbekampagnen zu fahren und verfügen oft über viele Marktbegleiter, die ähnliche Leistungen anbieten. Wie also können Sie die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets nutzen um neue Kunden zu gewinnen und mit Bestandskunden in Kontakt zu bleiben? Der Internet-Marketing-Fachmann Sebastian Merz adressiert in seinem neuen Buch genau diese Menschen und zeigt ihnen einfache, kostengünstige Möglichkeiten, wie sie von Suchmaschinen wahrgenommen werden und sogar ein Topranking erreichen. Ihre Webseite wird zum Kundenmagnet, der Aufträge generiert.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 18

Veröffentlichungsjahr: 2015

Bewertungen
4,0 (16 Bewertungen)
3
10
3
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Das Werk einschließlich aller Inhalte ist urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Nachdruck oder Reproduktion (auch auszugsweise) in irgendeiner Form (Druck, Fotokopie oder anderes Verfahren) sowie die Einspeicherung, Verarbeitung, Vervielfältigung und Verbreitung mit Hilfe elektronischer Systeme jeglicher Art, gesamt oder auszugsweise, ist ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung des Verlages untersagt. Alle Übersetzungsrechte vorbehalten.

Die Benutzung dieses Buches und die Umsetzung der darin enthaltenen Informationen erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risiko. Der Verlag und auch der Autor können für etwaige Unfälle und Schäden jeder Art, die sich beim Besuch von in diesem Buch aufgeführten Orten ergeben (z.B. aufgrund fehlender Sicherheitshinweise), aus keinem Rechtsgrund eine Haftung übernehmen. Rechts- und Schadenersatzansprüche sind ausgeschlossen.

Das Werk inklusive aller Inhalte wurde unter größter Sorgfalt erarbeitet. Dennoch können Druckfehler und Falschinformationen nicht vollständig ausgeschlossen werden. Der Verlag und auch der Autor übernehmen keine Haftung für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Inhalte des Buches, ebenso nicht für Druckfehler. Es kann keine juristische Verantwortung sowie Haftung in irgendeiner Form für fehlerhafte Angaben und daraus entstandenen Folgen vom Verlag bzw. Autor übernommen werden. Für die Inhalte von den in diesem Buch abgedruckten Internetseiten sind ausschließlich die Betreiber der jeweiligen Internetseiten verantwortlich.

Inhaltsverzeichnis

Einführung

Ihre Webseite

Ihre Präsenz in den sozialen Medien

Andere Strategien außerhalb Ihrer Webseite

Allgemeine Tipps

Zusammenfassung

Kleine Unternehmen müssen nicht gegenüber großen Unternehmen mit umfangreichen Marketingbudgets schlecht dastehen. Benutzen Sie die Tipps und Tricks, die Sie in diesem E-Book finden, um Ihre Webseite zu verbessern, sich besser über die sozialen Medien zu vermarkten und neue Wege zu finden, organischen Traffic über die Suchmaschinen zu generieren.

Einführung

Mehr als die Hälfte des gesamten Traffics wird durch Suchmaschinen generiert. In einer Studie von 2014 wurde festgestellt, dass bei den meisten Webseiten um die 65% der Besuche darauf zurückgehen, dass die Besucher Wörter oder Sätze in Suchmaschinen eingegeben hatten (Google war am populärsten) und auf Links geklickt hatten. Das bedeutet, Ihre Webseite wird niemals ihr volles Potential ausschöpfen und den maximalen Traffic abgreifen, wenn Sie nicht versuchen. Ihren Rang in den Suchmaschinen zu verbessern.

Natürlich besteht hier das Problem, dass viele kleine Unternehmen nicht auf der ersten Seite