Herr Meyer - Marion Jaggi - E-Book

Herr Meyer E-Book

Marion Jaggi

0,0

Beschreibung

Das Gegenteil von gut ist gut gemeint. Das musste auch Herr Meyer lernen. Bleibt am Ende nur die Frage: Wie trickst man jemanden aus, der selbst den Tod betrügt?

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Veröffentlichungsjahr: 2020

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Herr Meyer

Marion Jaggi

Buch 35 der Katzenreihe

©Marion Jaggi 2020

Machandel Verlag Haselünne

Charlotte Erpenbeck

Cover-Design mit Bildmaterial

von palform, shutterstock.com

Illustration Olesya_Tolstopyat /shutterstock.com

1. Auflage 2020

ISBN 978-3-95959-263-5

Herr Meyer

„Und jetzt, meine Damen und Herren, der Moment, auf den wir alle gewartet haben, der Höhepunkt des heutigen Abends. Im Verlauf der letzten zwei Stunden haben wir ganz außergewöhnliche Menschen und ihre Geschichten kennengelernt. Wir haben gestaunt, wir haben gelacht, wir haben ergriffen geschwiegen und uns die eine oder andere Träne aus den Augen gewischt. Berührt haben uns diese Geschichten und Persönlichkeiten alle. Doch nur einer oder eine kann Schweizer oder Schweizerin des Jahres 2015 werden.

Und hier kommt auch schon der Briefumschlag auf die Bühne. In diesem Umschlag befindet sich der Name derjenigen Person, die Sie, meine Damen und Herren hier im Hallenstadion in Zürich, zusammen mit dem Fernseh-Publikum in allen Landesteilen der Schweiz, ausgewählt haben. Der Name jener Person, die uns im vergangenen Jahr ganz besonders beeindruckt hat. Und dieser Name lautet: Dr. Marliese Rapp.“