1,99 €
Über 60 Gedichte - enstanden in verschiedenen Lebenslagen und Erlebnissen. Alle Gedichte sind von mir persönlich verfasst. Wie der Buchtitel aussagt, handeln die Gedichte, um Liebe, Träume, Sehnsucht und das Spiel des Lebens.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2013
Alle Gedichte sind von mir persönlich verfasst. Sie entstanden in verschiedenen Lebenslagen bzw. aus vielen Erlebnissen. Wie der Buchtitel aussagt, handeln die Gedichte um Liebe, Sehnsucht und das Spiel des Lebens.
Alles was ich will bist Du,aber es ist vorbei.Alles was ich will eine zweite Chance,aber ich hatte sie bereits.Meine Gedanken sind der Berg,der Berg den ich nie besteigen kanndenn du bist weit weg.Für immer weit weg.Ich spüre dich noch immer,ich spüre dich mehr als je zuvor,es zereißt mich,Schmerzen, die mich spüren lassen,dass ich liebe,du öffnetest mir die Augen,du hast es immer getan,ich hatte meine verschlossen.Jetzt blicke ich zurück,und kämpfe mit mir,meine Gedanken sind mein Todesstoß,denn du bist weit weg.Du bist nicht mehr bei mir,nicht in Gedanken und nicht mit dem Herzen.Du bist alles was ich will,doch der Weg ist zu weit.Viel zu weit um alleine zu gehen.Du willst mich nicht verstehenUnd lässt mich nun gehen.Du bist verletzt,doch ich bin es auch.Ich kann nicht verstehen,dass das Schicksal uns spaltet.
Lass mich dich wieder spüren,lass mich dich berühren,mein Herz ist immer bei dir,doch du willst es nicht mehr.Es ist alles so schwierig,ich war zu gierig.Ich wollte deine liebe für immer,doch das Spiel ist verloren,ich wäre für dich gestorben,aber leere Worte füllen mein Herz,gedemütigt von meinem Schmerz,ich kann es nicht lassen,ich kann dich auch nicht hassen,denn ich spüre nichts als Liebe für Dich.Ein Schloss aus Luft habe ich gebaut,ein Hauch von Nichts aufgebaut,du bist nicht mehr mein,und wirst es nie wieder sein.Die Zukunft ist was ich habe,Gedanken, mitgenommen vom Wind,ich fühle mich so hilflos wie ein Kind,Ich wünsche mir nur eines,NEUANFANG!!!!
Was ist richtig, was ist falsch?Fragen, die keine Antworten wagenAlles was man tutAlles was passiertAlles aber nicht für immerDie Realität ist die MachtStärker als unser VerstandGefühle sind unsere MachtLenken uns Tag und NachtWohin soll das alles führen?Das Schicksal wird uns berührenFür immer und immer werden wir fragenDoch keiner kann es uns sagenFrage nicht nach AntwortenDenn keiner wird es dir sagenFragen über AntwortenVerstand über GefühleNacht über TagAlles gefühltNur nicht bedacht.
Das Tal der GezeitenDiese endlosen WeitenZerstören das ICH der SeeleSchwimmen weg in den MeerenDas Wasser umspült die UnschuldLernen zu bewahren die Geduld.Mit Liebe und VerstandGanz und gar Hand in HandLasst uns die Kraft umgebenUm nicht nur diesen Hass zu lebenDu bist dieses LichtGibst der Liebe das GewichtDas Gewicht das von Nöten istLiebe das ist was du bistIch möchte mit dir fliegenDen Weg der Steine besiegenWunderbare EngelsstimmenHelfen uns den Berg zu erklimmenIst es doch so wahrDas Böse ist nie so nah.
Sieh´ mich anMerkst du, dass ich nicht mehr kannIch fühle diesen Schmerz in mirBin nicht mehr bei dirTausend Stimmen zerreißen michGedanken nur um dichDie Vergangenheit ruhen lassenDoch ich werde dies nur hassenUm meine Welt deine schützende HandDoch stehe ich vor diesem düsteren RandGebannt von deiner AnmutMein Herz schon lange nicht mehr ruhtIch bin von mir entsetztVon meiner Seele werde ich gehetztHab ich mich in mir getäuscht?Bin ich von mir enttäuscht?Ein Kind des Schicksals von dem ich hier rede.
